FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Expertise und Saboteure

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alexander
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 19

UID: 2699

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:18    Titel: Expertise und Saboteure Antworten mit Zitat

And it's me again,
ich verwende inzwischen OI auf meinem 2. PC der ist um einiges höher in seiner Taktzahl und jetzt läuft die Seite auch viel flüssiger... :D

Also zum Thema: ich habe meinen Hauptsitz in Europa Region 1 (wie wohl jeder) und wollte ein wenig expandieren.. also mal auf der Weltkarte rumgesurft (ist scheinbar nur Europa vertreten, denn der Rest funktioniert nicht richtig) und versucht anzugreifen, aber das ist nicht möglich. Sabotage ist zwar als Link verfügbar doch eine HTML-Datei wurde hierfür nicht gefunden. Expertise geht als einzigste Funktion zur Übernahme und hierbei habt ihr ein paar Code-Kommentare noch im Text gelassen *g*

Code:
HM KA was da hin soll Du erhälst eine Expertise auf ein Grundstück in Europa, welches von der WOA (World Oil Association) nach dem Zufallsverfahren vergeben wird. Zum Preis von 2.969.161 $. /* Falsch was soll das werden????????*/Das Grundstück befindet sich in der Region des Hauptsitzes ihrer Firma. Eine Ansiedlung ihres Unternehmens außerhalb dieser Region ist derzeit nicht möglich.

Auch ist mir aufgefallen dass es in der Personalliste zum Einstellen 2 Mal den Beruf Saboteur gibt.. ist wohl einmal zu viel, nicht wahr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Alexander
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 19

UID: 2699

BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

*schluck* könntet ihr evtl. so nett sein und meine Aktion mit dem Expertise-Erwerben rückgängig machen, denn mit -17Millionen komm ich nicht weit, aber einen Reset möchte ich auch nicht dafür hab ich schon zu viel Arbeit in den Account gesteckt!
Eigentlich müsst ihr mir einfach nur das neue Feld aus Europa 3 entfernen und das Geld (irgendwas von wegen 56Mio$) wieder gutschreiben.. ich hab das Wort nicht ganz gecheckt und dachte die 2,6Mio$ wären der Preis und nicht die 56Mio$!

Wäre nett, danke!

//edit: hier genauer Betrag und zugehöriges Datum:
12.02 - 22:21 Erschließung 59.402.344 $


Zuletzt bearbeitet von Alexander am 12.02.2006, 23:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da musst Du Dich mal ganz lieb mit unserem Chevdeveloper unterhalten, wegen des 2. Ölfeldes. ;)

Die Weltkarte ist auch noch nicht wirklich fertig. Alle Aktionen mit Sabotage, Spiongae und Angriffe sind nicht implementiert. Das bedeutet auch, dass manche Links, die zweifelsohne schon exisitieren auch ins Nirvana führen.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.