FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
sinnvolle Update-Vorschläge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Darüber müssen wir sogar reden!

Für wie sinnvoll ich es halte, dass man sich bei einem Spiel, dessen Rankings durch "erwirtschaftete" Geldbeträge bestimmt werden, jederzeit hochkaufen kann, habe ich an anderer Stelle bereits erläutert.
Beim Weitsprung kann ich ja auch nicht zum Kampfrichter gehen und sagen: "He, hier hast Du'n Hunderter! Wechsel das mal in 50 cm um, die kannst du dann draufrechnen."

Ich will (bitte, bitte) wieder in die richtige Liga. Tut doch was! Holt mich da raus! Ich bin kein Premium-User! Ihr könnt mir, von mir aus, das getauschte Geld wieder abziehen. Ach hätte ich diese schmutzigen Goldbarren doch bloß nie angefasst. HIIIIIIIILFE!! ;(
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
Darüber müssen wir sogar reden!

Für wie sinnvoll ich es halte, dass man sich bei einem Spiel, dessen Rankings durch "erwirtschaftete" Geldbeträge bestimmt werden, jederzeit hochkaufen kann, habe ich an anderer Stelle bereits erläutert.
Beim Weitsprung kann ich ja auch nicht zum Kampfrichter gehen und sagen: "He, hier hast Du'n Hunderter! Wechsel das mal in 50 cm um, die kannst du dann draufrechnen."

Ich will (bitte, bitte) wieder in die richtige Liga. Tut doch was! Holt mich da raus! Ich bin kein Premium-User! Ihr könnt mir, von mir aus, das getauschte Geld wieder abziehen. Ach hätte ich diese schmutzigen Goldbarren doch bloß nie angefasst. HIIIIIIIILFE!! ;(


Muss schon mal gar nicht. Wink Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Wir sind sehr tolerant und hilfsbereit. Alle Langzeitspieler werden bestätigen können, dass man immer mit uns reden kann. Aber bei "MUSS" baut sich bei uns eine Wand auf. Habe ich mich soweit klar ausgedrückt?

Gut, dann weiter im daily business. Und nichts für ungut. Manchmal müssen auch wir mal auf die Bremse treten. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebb
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 26.02.2007
Beiträge: 273

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um Entschuldigung!

Sollte kein Angriff sein. Ich war womöglich noch etwas gefrustet von den Bränden, den belagernden Ökos und den pingeligen Inspektoren, die über mich hereingebrochen sind.

Dieses "Müssen" bezog sich lediglich auf meinen Anspruch an ein Spiel, über ein faires Instrument der Leistungsmessung zu verfügen. Dieses Feature ist ja nun durch die Filteroption der Who-isWho-Liste schon fast perfekt umgesetzt worden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass mein Gejammer in der Enwicklungsetage ein Tag vor dem Release nicht gerade zu verständnisvollen Begeisterungsstürmen geführt hat.
Ihr macht das schon und weiter so! :]
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 06:48    Titel: Zeitangabe der Wegstrecke bei Satelliteneinsatz Antworten mit Zitat

Moin,

ich finde es nicht schlecht,wenn die Zeit der Entfernung zum observierenden Feld des Satelliten im Vorfeld mit angezeigt wird !

Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473


Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 02.03.2007, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus2008
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 20

UID: 196
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 08:31    Titel: Sabotageberichte Antworten mit Zitat

Mal eine frage koennte man die neuesten sabotageberichte auf Seite 1 zeigen und die aelteren auf der letzten

man koennte auch sagen das ganze einmal umdrehen neu nach vorn alt nach hinten.

Das waere doch was oder?
_________________
No Worries at all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Beides müssen wir Chefdeveloper überlassen, ob er es machen kann. Wegen mir schon. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus2008
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 20

UID: 196
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoert sich doch schon mal gut an
Wuerde ein bischen an Klicken sparen Razz Wink Very Happy
_________________
No Worries at all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

So du kannst selber wählen was zuerst stehen soll Wink Einfach die Pfeile benutzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 03.03.2007, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

was noch sinnvoll währe:

Das wenn das Öl für die abgeschlossenen Vertrage aus den Tanks genommen wird es aus den kleinsten und vollsten Tanks zuerst genommen wird und nicht aus dem 1. dann aus dem 2. aus dem 3. usw. oder mann müssete zwischen den Tanks umpumpen können Smile


Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 03.03.2007, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ryuelle
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.03.2007
Beiträge: 3

UID: 870

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

moin ....

wäre es vllt machbar die produktionszeiten in der fabrik anzuzeigen bevor man auf herstellen klickt ?

in der Forschung bekommt man es ja auch vorher angezeigt .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bartman
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 359

UID: 126

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn wenn man ab einer bestimmten Ausbaustufe der Raff nebeneinander die verschiedenen Produkte herstellen kann?

Wenn ich zB eine Benzinprode laufen hab kann ich dann nebenbei noch
Kerosin köcheln.

Das würde den Markt für Kerosin und Diesel auch für Fortgeschrittene deutlich interessanter machen.
_________________
- Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bartman
Wie wäre es denn wenn man ab einer bestimmten Ausbaustufe der Raff nebeneinander die verschiedenen Produkte herstellen kann?

Wenn ich zB eine Benzinprode laufen hab kann ich dann nebenbei noch
Kerosin köcheln.

Das würde den Markt für Kerosin und Diesel auch für Fortgeschrittene deutlich interessanter machen.


Hallo Bartman,

das funzt doch Wink Du kannst alle 3 Produkte zur gleichen Zeit raffinieren,wenn genug Öl in den Tanks vorhanden ist !!



Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

und genügend Raffarbeiter eingestellt worden sind ( je nach Ausbaustufe der Raffinerie kann man nur eine bestimmte Anzahl an Angestellte einstellen),sonst dauert das bei ein paar Männekes ewig lang Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*? bartman is doch kein anfänger mehr...!!???
wie kommtn dann sone frage zustande???
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 15.03.2007, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mitner weiteren negativ-meldung,
dass die raffinierie schwierigkeiten hatte (krankheit der arbeiter, oder unfall oder wetterschaden oder was weiss ich), so dass sich die produktion um eine gewisse zeit verlängert???
könnte mal eventuell auch ins positive setzen, da die heute mal motivierter sind und es daher schneller geht...

meldungen dieser art könnte man auch für die agentenausbildung umsetzen...
denke, dass es kein problem sein sollte es umzusetzen, da ich so eine art schon beim erfinden von diesel hatte.
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"


Zuletzt bearbeitet von lady am 15.03.2007, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.