FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
sinnvolle Update-Vorschläge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Agenten die nach einer gewissen Zeit (z.B. 10 Tage eingekerkert) nach der Lösegeld übermittlung immer noch nicht von ihrem bisherigen "Besitzer"freigekauft oder entlassen worden sind,könnten doch eigentlich dann in den eigenen "Besitz" übergehen,so hätte der bisherige Besitzer vielleicht eher nen Anreiz den Agenten wieder frei zu kaufen.Und man selbst hätte auch was von der Nervensäge :D

War nur mal so nen klitze kleiner Gedanke von mir :rolleyes:

Gruß
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 1572

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

sollten nicht auch gefangengenommene agenten, für die nach 10 tagen noch keine lösegeldforderung eingegangen ist, frei kommen? oder ist das noch nicht umgesetzt?

ich hab schon einen agenten entlassen, weil sich da 2 wochen nix tat.
_________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!

unterstütze OI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch die hauen nach paar tagen ab und dann bekommste so ne Lustige meldung...

Der Agent ... ist geflohen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bender
Administrator
Administrator


Anmeldedatum: 16.01.2006
Beiträge: 312

UID: 99

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Agenten fliehen nur wenn man kein Lösegeld fordert.
_________________
zum Wiki --- zum Chat

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.02.2007
Beiträge: 38

UID: 244
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

einer meiner Agenten ist geflohen obwohl Lösegeld gefordert worden ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vaude
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 29

UID: 469

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

dto.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 19.03.2007
Beiträge: 316

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Man muss hier unterscheiden zwischen "geflohen" und einfach nicht mehr da. ;)

Wenn sie fliehen, bekommt man eine Meldung.

Wenn sie spurlos verschwinden, bekommt man keine Meldung.
In dem Fall hat der Auftraggeber sie entlassen.

Auf die Weise sind mir heut auch 3 Agenten abhandengekommen. Einen davon hab ich im "Interview Room" wiederentdeckt.
Die anderen beiden wurden offensichtlich schon von jemand Neuem eingestellt.
_________________
Konzern: ! Elite WK853469
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThorPedo
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.03.2007
Beiträge: 17

UID: 386
KID: 23

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:29    Titel: Raffinerie - Produktionsdauer Antworten mit Zitat

Ich bin in letzter Zeit vermehrt am raffinieren von Rohöhl und bei mir ist es immer eine Lotterie, wie lange meine Arbeiter brauchen bis das Endprodukt fertig ist.

Ist es möglich, dass die Produktionsdauer bereits bei der Eingabe ersichtlich ist? Und nicht erst, wenn die Produktion bereits läuft.

Thor'sche Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 17:55    Titel: RE:Raffinerie - Produktionsdauer Antworten mit Zitat

Moin ThorPedo!

Die Produktionsdauer hängt von der Anzahl deiner Arbeiter ab die du für das raffinieren einteilst....Musst du nur ein wenig tüffteln und herausfinden welche Menge an Arbeitern die beste ist ;)

Kleiner Tipp : weniger ist manchmal mehr :rolleyes: :D

Gruß Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.


Zuletzt bearbeitet von chiana am 29.03.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 18:21    Titel: RE: Raffinerie - Produktionsdauer Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ThorPedo
Ist es möglich, dass die Produktionsdauer bereits bei der Eingabe ersichtlich ist? Und nicht erst, wenn die Produktion bereits läuft.


Moin Thor!!!
Das wäre ja zu einfach... :D

Jeder Kraftstoff benötigt eine andere Mitarbeiteranzahl für die optimale Produktionszeit... Am Besten versuchst Du mit Hilfe kleiner Mengen Öl das Optimum zu finden, so geht´s am Schnellsten...
Noch ein kleiner Tip: Versuch´s zwischen 20 und 50 Mitarbeitern... Mehr, bzw. weniger werden auf keinen Fall benötigt...

Gruss, Odin... ähh, Ted Very Happy
Nach oben
lady
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:18    Titel: RE: Raffinerie - Produktionsdauer Antworten mit Zitat

könnte man für die saboteure ne kleine statistik einbauen??
reicht ja ne kleine, mitner übersicht, wie viel ich geklaut hab, mir geklaut wurde, wieviel prozent equiq. zerstört ich zerstört hab, wieviel mir zerstört wurde ect...
die liste kann man beliebig erweitern....
würde mich insgesamt zumindest mal interessieren
_________________
http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"


Zuletzt bearbeitet von lady am 31.03.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.