FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Account wieder freischalten !!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Traggz
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.08.2007
Beiträge: 2

UID: 7092

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Acc - Name meines Kumpels is RogerTQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Traggz
Acc - Name meines Kumpels is RogerTQ


Sind beide wieder freigeschaltet.... Wink
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Traggz
Acc - Name meines Kumpels is RogerTQ



Alles klar ..... seid beide Freigeschaltet...... viel Spass weiterhin -))

Benjamin
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Fight arbitrariness
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.08.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein account ist ebenfalls geblockt... Da ich weder einen Multiaccount habe, noch gecheatet oder beschi**en habe, bitte ich um Freischaltung... :D

Auch mein Forenaccount "NARF" ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich...
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fight arbitrariness am 12.08.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 262

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich sollte doch jetzt kommen "ich schalte dich unter Vorbehalt erstmal wieder frei" ! Wink

Oder wurde Euch Gewalt angedroht !?! :rolleyes: Very Happy
_________________
Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Fight arbitrariness
Mein account ist ebenfalls geblockt... Da ich weder einen Multiaccount habe, noch gecheatet oder beschi**en habe, bitte ich um Freischaltung... :D

Auch mein Forenaccount "NARF" ist aus mir unerklärlichen Gründen nicht mehr zugänglich...


Hallo

ehemaliger Kollege Ted Redhair, es ist mir unerklärlich wieso Du jetzt ankommst und nach Freischaltung fragst. Ich habe bis heute keine Stellungnahme von Dir für Deinen überstürzten Rückzug als Gamemaster, Deine Forenaccountlöschung und was in meinen Augen besonders zweifelhaft ist, die Löschung der Wiki. Es kostet uns ziemlich viel Mühe alles wieder herzustellen. Besonderen Dank.

Ich bringe keinerlei Verständnis für derartige Illoyalität auf und sehe demnach keinen Grund auf Dich zuzukommen. Solche Aktionen lassen wir uns nicht gefallen. Du schadest uns, dem Spiel und vor allem den Spielern. Dir selbst sicherlich auch. Ich kann nicht mal sagen, ob ich Dir in irgendeiner Form für Deine aufopferungsvolle Arbeit in der Vergangenheit danken kann, denn dass was Du getan hast ist unverantwortlich und mit meinen persönlichen, wie auch den Firmenmaximen unvereinbar. Du hast das Dir entgegen gebrachte Vertrauen aller, der Spieler und uns, auf massivste missbraucht.

Du kannst es von mir aus auch schriftlich haben -> Du hast Hausverbot und bist in Zukunft unerwünscht!

Abschließend: Ich bin menschlich sehr enttäuscht von Dir! Du hattest eine sehr gute Stellung im Spiel, bei den Spielern und auch in der Firma. Schade!

matyr
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.