FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread: Updatevorschläge Teil 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jetimpackt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 70

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vorschlag Nr. 1043 (gabs bestimmt schon)

Hallo Leute,

ich würde mich freuen wenn Ihr das register der Spy-,Sado- und Schadensberichte etwas an die Who is Who liste anlehnen könntet.

Soll heißen, ich würde gerne mehr als nur 10 Berichte auf einer Seite haben ohne umblättern zu müssen. Wenn ihr das nicht auf z.b. 50 Festlegen könnt dann bitte mit einem änderbaren Festerchen (keine Ahnung wie die heißen) alla 20, 60, 100. Eben wie in der andern Liste.
Wenn ich mehrere vergleichen will ist es einfach lästig wenn man sie nicht in einem Blick hat.
Kann doch nicht so schwer sein, oder doch?

mfg
Jetimpackt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 15.02.2006
Beiträge: 1078

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gerne auch die Uhrzeit,mit Sekundenangabe des Kaufes über die Konzernaktien einsehen können als Vorsitzende,was für mich sehr wichtig wäre... !

Danke Gruß Tina
_________________
Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte gerne das im Konzernforum eine Sortierung der Beiträge stattfindet. So das Beiträge mit neuen Antworten oben stehen!

Wenn das nicht möglich ist, dann eine Kennzeichnung der Beiträge wo neue Antworten drin sind!

Wenn das auch nicht möglich ist, dann aber wenigstens eine Info in der Konzernübersicht das ungelesene Beiträge drin sind!
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberoil
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 22.06.2007
Beiträge: 227

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 15.02.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es möglich, dass die Spionageberichte automatisch so angeordnet wären, dass die Berichte von dem Feld auf dem man sich gerade befindet zuerst angezeigt werden ?

Wäre nur ne Kleinigkeit, aber eine ungemeine Erleichterung. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetimpackt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 70

UID: 10068
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Admins,

ich wollt hier mal DANKE SAGEN für ne kleine Verbesserung die Ihr eingebaut habt.

Der Sprung nach erfolgreicher Reparatur (mit Kostenanzeige) der Felder zur Quellenübersicht (Quellen auf Ölfeld) ist echt Super. Gibts zwar schon n paar tage erleichter aber ungemein, DANKE!

In diesem Zusammenhang fänd ich es genauso genial wenn Ihr einen ähnlichen Sprung bei Versetzung der Feuerwehrleute einbauen könntet.
Hab heute wieder mal ne Grillparty rund um den Globus gegeben und ich würde mich sehr darüber freuen wenn man nach einsetzten und versetzen der zusätzlichen Feuerwehrleute auch wieder in die Quellenübersicht (Quellen auf Ölfelder) wechseln würde (vielleicht brennen ja auch mehrere EQs au einem Feld).

Vielleicht werden dann die Stimmen ums "Feuerwehrimperium" auch etwas leiser.

mfg

Jetimpackt
_________________
Das Öl muß fließen, die Tonnen müssen rollen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meveric1982
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 73

UID: 9970
KID: 66

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

hätte einen kleinen updatevorschlag könnte man nicht bei den auktionen es so machen wie bei ebay das man sein höchstgebot abgeben kann und es wird dann schrittweise erhöht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

jetimpackt hat Folgendes geschrieben:
Hi Admins,

ich wollt hier mal DANKE SAGEN für ne kleine Verbesserung die Ihr eingebaut habt.

Der Sprung nach erfolgreicher Reparatur (mit Kostenanzeige) der Felder zur Quellenübersicht (Quellen auf Ölfeld) ist echt Super. Gibts zwar schon n paar tage erleichter aber ungemein, DANKE!

In diesem Zusammenhang fänd ich es genauso genial wenn Ihr einen ähnlichen Sprung bei Versetzung der Feuerwehrleute einbauen könntet.
Hab heute wieder mal ne Grillparty rund um den Globus gegeben und ich würde mich sehr darüber freuen wenn man nach einsetzten und versetzen der zusätzlichen Feuerwehrleute auch wieder in die Quellenübersicht (Quellen auf Ölfelder) wechseln würde (vielleicht brennen ja auch mehrere EQs au einem Feld).

Vielleicht werden dann die Stimmen ums "Feuerwehrimperium" auch etwas leiser.

mfg

Jetimpackt


ich schließe mich voll und ganz an
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

dann hätten die anfänger ja gar keine chance billig an eq-teile zu kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cooperle
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Straubing
UID: 4202
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mir würd der Vorschlag wegen E-Bay auch gut gefallen.
Aber ich glaub auch, dass Ramses wohl recht hat, wegen der Kleinen... Confused

Die können sich dann doch diese Höchstpreise fast nicht mehr leisten,
Andererseits... SO hoch würds ja auch nicht ausfallen... so 2,8Mio oder vielleicht im Notfall mal gute 3Mios...
_________________
Die Ölförderer, Das sind die friedlichen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Cooperle hat Folgendes geschrieben:
so 2,8Mio oder vielleicht im Notfall mal gute 3Mios...



für einen Anfänger ist es bestimmt sau schwierig an die 3 Millionen zu kommen!
Schwer vorzustellen wenn man erst einmal im Spiel drin ist und das Geld hat nur am Anfang hat man das Geld hat man am Anfang nicht.
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tja für die Anfänger gibbet ja immer noch die Positiven Ereignisse. bekommen ja was geschenkt. Und das sind net wenig Equipmentteile. Ebay ist auch net schlecht mal schnell ein Höchstgebot abgeben aber dann werden wohl die preise auch sehr hoch ausfallen und unerschwinglich sein, an der Option sofortkauf könnte mal was geändert werden für Bohrturm-Tank 10 mille ist echt hoch gerade wenn man die teile mal schnellstmöglich brauch. Für die Leute die im Konzern sind isses einfacher die können sich ja mal schnell was schicken lassen aber der der das Game alleine zocken will ohne Konzern wird das etwas schwierig.
Naja ihr werdet dat schon lösen.

Mfg AirHead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Tja für die Anfänger gibbet ja immer noch die Positiven Ereignisse. bekommen ja was geschenkt.
Mfg AirHead


Ich erinnere mich gerade an meine damalige Zeit zurück ich hatte über 100EQ Teile in meinem Lager....obwohl nur Platz für 36 war und NUR C EQ Laughing Laughing Laughing herlich....will das wieder haben.....resetten ? Laughing Laughing
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isler
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.03.2006
Beiträge: 63

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön wenn man in der Konzernstatistik noch einen Zeitraum selektieen könnte. So die Letzten 4 Wochen oder so. Das würde bei mir die Ladezeiten reduzieren.

Ach noch was. Könnte man Konzerverträge die angenommen sind in die Terminkalender der Vorstandsmitglieder eintragen und wenn vollendet auch wieder rausschmeissen ?

Gruß

Isler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Isler hat Folgendes geschrieben:
Es wäre schön wenn man in der Konzernstatistik noch einen Zeitraum selektieen könnte. So die Letzten 4 Wochen oder so. Das würde bei mir die Ladezeiten reduzieren.


find ich gut, also wie beim konto zum beispiel, wäre nett

Isler hat Folgendes geschrieben:

Ach noch was. Könnte man Konzerverträge die angenommen sind in die Terminkalender der Vorstandsmitglieder eintragen und wenn vollendet auch wieder rausschmeissen ?


auch super Smile.....nur rausschmeißen ist ja egal der tag verfällt ja, aber zum kalender muss noch eine erinnerungsfunktion wie ein blinken o.ä
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.03.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann die Konzernstatistik nur von Konzernen und deren Mitglieder sehen, oder auch einfache Gamer, ohne Konzern-Anschluss?

mfg SpielerA Smile
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 2 von 15

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.