Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 01.04.2008, 18:02 Titel: Konzern - Vertag |
 |
|
Hey !
Ich habe wohl gerade einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, um sie Seite im Konzern mit den Verträgen aufzurufen, wohl zu oft draufgeklickt. Und kurz darauf bekam ich den Hinweis, dass der Vertrag nicht erfüllt wurde. Und nu ist ganz viel Geld futsch.
Das ist aber ehrlich gesagt auch ganz schön doof gemacht. Direkt hinter dem Button zum Aufrufen der Seite Vertragsabschlüsse zu setzen.
Ich hoffe, dass man dies wieder rückgangig machen kann. War halt ein Fehler !!!!!
Gruß Marcus  |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:34 Titel: Re: Konzern - Vertag |
 |
|
saufziege hat Folgendes geschrieben: | Hey !
Ich habe wohl gerade einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, um sie Seite im Konzern mit den Verträgen aufzurufen, wohl zu oft draufgeklickt. Und kurz darauf bekam ich den Hinweis, dass der Vertrag nicht erfüllt wurde. Und nu ist ganz viel Geld futsch.
Das ist aber ehrlich gesagt auch ganz schön doof gemacht. Direkt hinter dem Button zum Aufrufen der Seite Vertragsabschlüsse zu setzen.
Ich hoffe, dass man dies wieder rückgangig machen kann. War halt ein Fehler !!!!!
Gruß Marcus  |
Ich denke wohl eher nicht.
Ein fähiger Konzern Vorstand weiss immer ganau welchen Knopf er drückt. Das ist Teil dieses Games. Wenn mir so ein Missgeschick passieren würde, würde ich damit bestimmt nicht an die Öffentlichkeit gehen. Ich würde das beim nächsten mal konzentrierter angehen. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 02.04.2008, 09:59 Titel: |
 |
|
Naja, wie lange der Server-Lag dauert hat hoffentlich nicht so viel mit Deiner Konzentration zu tun... Und wenn man es dann durch einen erneuten Request versucht und mit Schrecken feststellen muss, dass der Annehmen Button dort erschienen ist, dann ist das durchaus auch eine Sache, die die Entwickler angeht.
Also warum nicht hier schreiben? |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2008, 10:22 Titel: |
 |
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | Naja, wie lange der Server-Lag dauert hat hoffentlich nicht so viel mit Deiner Konzentration zu tun... Und wenn man es dann durch einen erneuten Request versucht und mit Schrecken feststellen muss, dass der Annehmen Button dort erschienen ist, dann ist das durchaus auch eine Sache, die die Entwickler angeht.
Ja ja, es sind immer die anderen schuld! Das kennen wir schon! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 02.04.2008, 10:32 Titel: |
 |
|
Ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und Deiner Antwort.
Vermutlich jemand anders Schuld. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:03 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: | alex2906 hat Folgendes geschrieben: | Naja, wie lange der Server-Lag dauert hat hoffentlich nicht so viel mit Deiner Konzentration zu tun... Und wenn man es dann durch einen erneuten Request versucht und mit Schrecken feststellen muss, dass der Annehmen Button dort erschienen ist, dann ist das durchaus auch eine Sache, die die Entwickler angeht.
Ja ja, es sind immer die anderen schuld! Das kennen wir schon! |
Ja, siehe Eure Sterne. Da sind auch andere SCHULD!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
|
Nach oben |
|
 |
|