FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern - Vertag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 18:02    Titel: Konzern - Vertag Antworten mit Zitat

Hey !

Ich habe wohl gerade einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, um sie Seite im Konzern mit den Verträgen aufzurufen, wohl zu oft draufgeklickt. Und kurz darauf bekam ich den Hinweis, dass der Vertrag nicht erfüllt wurde. Und nu ist ganz viel Geld futsch.

Das ist aber ehrlich gesagt auch ganz schön doof gemacht. Direkt hinter dem Button zum Aufrufen der Seite Vertragsabschlüsse zu setzen.

Ich hoffe, dass man dies wieder rückgangig machen kann. War halt ein Fehler !!!!!

Gruß Marcus Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.04.2008, 22:34    Titel: Re: Konzern - Vertag Antworten mit Zitat

saufziege hat Folgendes geschrieben:
Hey !

Ich habe wohl gerade einen Fehler gemacht. Und zwar habe ich, um sie Seite im Konzern mit den Verträgen aufzurufen, wohl zu oft draufgeklickt. Und kurz darauf bekam ich den Hinweis, dass der Vertrag nicht erfüllt wurde. Und nu ist ganz viel Geld futsch.

Das ist aber ehrlich gesagt auch ganz schön doof gemacht. Direkt hinter dem Button zum Aufrufen der Seite Vertragsabschlüsse zu setzen.

Ich hoffe, dass man dies wieder rückgangig machen kann. War halt ein Fehler !!!!!

Gruß Marcus Crying or Very sad

Ich denke wohl eher nicht.
Ein fähiger Konzern Vorstand weiss immer ganau welchen Knopf er drückt. Das ist Teil dieses Games. Wenn mir so ein Missgeschick passieren würde, würde ich damit bestimmt nicht an die Öffentlichkeit gehen. Ich würde das beim nächsten mal konzentrierter angehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie lange der Server-Lag dauert hat hoffentlich nicht so viel mit Deiner Konzentration zu tun... Und wenn man es dann durch einen erneuten Request versucht und mit Schrecken feststellen muss, dass der Annehmen Button dort erschienen ist, dann ist das durchaus auch eine Sache, die die Entwickler angeht.
Also warum nicht hier schreiben?
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:
Naja, wie lange der Server-Lag dauert hat hoffentlich nicht so viel mit Deiner Konzentration zu tun... Und wenn man es dann durch einen erneuten Request versucht und mit Schrecken feststellen muss, dass der Annehmen Button dort erschienen ist, dann ist das durchaus auch eine Sache, die die Entwickler angeht.

Ja ja, es sind immer die anderen schuld! Das kennen wir schon!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich erkenne keinen Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und Deiner Antwort.

Vermutlich jemand anders Schuld.
Blade06
Foren As
Foren As

UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
alex2906 hat Folgendes geschrieben:

Ja ja, es sind immer die anderen schuld! Das kennen wir schon!

Ja, siehe Eure Sterne. Da sind auch andere SCHULD! Laughing

audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.