FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Raffineriezeit

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elia
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:28    Titel: Raffineriezeit Antworten mit Zitat

Warum brauche ich, wenn ich mit 45 Arbeiter 20'000 Rohöl in 5 Stunden raffiniere, mit 70 Arbeiter für 60'000 Rohöl dann 145 Stunden? Was stimmt hier nicht??????????

Danke für die Antwort. Elia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KBL1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.02.2008
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

die Anzahl der Raffineriearbeiter stimmt nicht, je weiter diese vom Optimum entfernt ist, desto länger dauert der Vorgang

Je nach Raffinat gibt es auch unterschiedliche optimale Einstellungen.

Versuch doch einfach wieder mit den 45 und arbeite dich nach unten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, nimm dabei immer kleine Mengen Rohöl, dann hast Du schnell die optimale Mitarbeiterzahl gefunden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

is eigentlich ganz einfach

für Kerosin: zwischen 34- 43 Mitarbeiter

für Diesel: zwischen 18- 29 Mitarbeiter

für Benzin: zwischen 31- 42 Mitarbeiter

das sind die optimalwerte,von denen solltest du dich nicht entfernen egal wieviel bbl du produzieren möchtest.

Mfg
Trisumat

*edit by Chiana* jeder sollte es schon alleine herausfinden, soll doch spannend bleiben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellerLE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Muss denn sowas gepostet werden? Ist doch spannender wenn sich da jeder selbst probieren kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Trisumat hat Folgendes geschrieben:
is eigentlich ganz einfach

für Kerosin: zwischen 34- 43 Mitarbeiter

für Diesel: zwischen 18- 29 Mitarbeiter

für Benzin: zwischen 31- 42 Mitarbeiter

das sind die optimalwerte,von denen solltest du dich nicht entfernen egal wieviel bbl du produzieren möchtest.

Mfg
Trisumat
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 239
Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel
UID: 7489

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

MellerLE hat Folgendes geschrieben:
Muss denn sowas gepostet werden? Ist doch spannender wenn sich da jeder selbst probieren kann.


Ich finde es gut, wenn es hier geschrieben wird, hat mich damals ganz schön Zeit gekostet es herauszufinden und wenn man diese jetzt sparen kann... Very Happy
_________________
Rügenurlaub?

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritter86
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es gut das ich es gefunden habe weil das hat mir jetzt eine konvenzionalstrafe von 27mill. gespart...

also danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.