FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Auswahl des zu verschickenden Equipments.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gunner 4
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 194

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also von mir bekommt Cheffe erstmal ein Lob , auch wenn meine Umfrage gelöscht wurde hier im Forum.

Denn als Admin eines Clans "Half Life Deathmatch" kenne ich das all zu gut , erst sind alle am schreien sie wollen es so haben, dann macht man sich die Mühe und es ist dann soweit, und dann bekommt man nur dumme und unsachliche Kommentare.

Gerade mit Webseiten , Hompage und Clanpages ohne Php Kit was zu erarbeiten ist nicht gerade einfach. Wer sich mal darein arbeitet weiss wovon ich spreche (HTML ist Kindersprache)

Aber von mir hast du ein grosses Lob verdient, " Respekt"

Und falls ich noch beim Flash noch helfen kann, einfach noch mal ne PN.

Ich kann zwar auch nicht alles aber ich sag mal, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In diesem Sinne
_________________
[...edit..]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal danke danke danke Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

so, auch von mir bekommst du erstmal ein dickes lob:

GUT GEMACHT! Embarassed

ich spiele oi seit über einem jahr, und es bringt immernoch spass. ich kann natürlich nicht alles gutheißen was du (ihr) da "verzapft". aber im großen und ganzen ist es schon ganz i.o. das web-oi hat meineserachtens schon wesentlich mehr tiefgang, als das zwar kultige, aber dennoch sehr simpel gestrickte original- oi. es ist halt so, dass ihr betreiber eine änderung programmiert, und wir spieler dann reagieren, was teilweise erneute programmänderungen nach sich zieht. Wink
also, rotz hochziehen und weiter gehts. wenn ein updatevorschlag technisch zu anspruchsvoll ist, hat dafür bestimmt (fast) jeder verständnis, dass es nicht umgesetzt wird. aber ich höre hier immer wieder sehr gute dinge im forum, die sich bestimmt lohnen, und die zufriedenheit (auch im forum) steigen lässt.
grüße
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.