FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Auswahl des zu verschickenden Equipments.....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 16:23    Titel: Auswahl des zu verschickenden Equipments..... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben.....

Ich fände es klasse wenn man beim verschicken des Equipments, in den Konzern, wählen könnte welchen Turm, Tank oder Pipe man gerade dort hinschicken möchte.

Genauso wie beim verkaufen im Auktionshaus....

Gruß an alle da draußen....
Arts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dafür!!!
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr_öl
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 68

UID: 14287

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Keine schlechte idee.

Bin auch dafür
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Solange es hier einige User gibt die denken alles sei schlecht und es sei gegen Sie werde ich keine weiteren Features und änderungen mehr bringen. Mich kotzt es einfach nur noch an!!! Einzigstes Feature was noch fertig gestellt wird ist das GERICHT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Solange es hier einige User gibt die denken alles sei schlecht und es sei gegen Sie werde ich keine weiteren Features und änderungen mehr bringen. Mich kotzt es einfach nur noch an!!! Einzigstes Feature was noch fertig gestellt wird ist das GERICHT


Entschuldigung Herr Cherdeveloper, aber ich kann in diesem Thread nichts davon lesen, dass alles schlecht gemacht wird, kann hier nur einen Verbesserungsvorschlag sehen! Dann kannst du den Updatevorschlägethread auch direkt dicht machen, wenn es dich so ankotzt.
Überleg mal bitte wie Leute, die hier nur Updatevorschläge zur Verbesserung, dieses Spiels,was auch den Betreibern zugute kommt, machen möchten, auf deinen Beitrag reagieren. Also ich hab, wenn ich sowas lese, keinen Bock mehr mir Gedanken, über Verbesserungen, zu machen! Wohl im falschen Thread gelandet dein Beitrag?
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MellerLE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du (Chefdeveloper) deinen Frust aber wirklich an der falschen Stelle abgelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rock Lee
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.01.2008
Beiträge: 80

UID: 8354

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich auch gerade was in diesem Thread gerade so schlimm war.

Klar seh ich wie alles schlecht geredet wird, aber ich find immer noch das ihr eine tolle Arbeit macht. Finds auch schade das die so schlecht geredet wird. Will gar nicht wissen was ihr an Stunden in dieses Spiel steckt.

Trotz allem find ich die oben genannte Idee gut.

MfG
Rock Lee
_________________
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=60724
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr_öl
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 68

UID: 14287

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Chefdeveloper:
Du hast schon Recht, es gibt einige User die über alle lästern und alles schlecht reden.
Aber warum richtet ihr euch nach diesen Leuten?

Da muss ich MellerE zustimmen. in diesem Thread sind doch (bis jetzt) wirklich nur posotive Meldungen.

Und warum sollten die Spieler, die sich nicht über alles beschweren und einfach Spaß am Spiel haben und eure Arbeit wirklich schätzen darunter leiden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gerade bei so einer massiven Änderung wie dem Gericht ist halt Kritik zu erwarten, und ehrlich gesagt bin ich überrascht wie zurückhaltend diese Kritik bisher ausgefallen ist. Klar, wenn der Schalker schreibt sind die Buchstaben groß, rot und zahlreich. Aber selbst eiserne Sabo-Befürworter akzeptieren das Gericht praktisch (mit Ausnahme des EP-Abzugs).
Vielleicht hab ich ja auch was verpasst, aber ich bin schon recht häufig hier. Also, wäre schön, wenn wir uns alle wieder beruhigen. Cyberoil hat ja nen schönen neuen Thread gestartet, in dem sachlich argumentiert werden soll....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

frage an den Chefdeveloper.

Was habe ich falsch gemacht das du so reagierst ? ?

Hatte gedacht das man hier Vorschläge vorbringen kann die eventuell zur Verbesserung des Games beitragen könnten, soll ja nicht heißen das sie auch angenommen werden müssen.

Allerdings hätte ich jetzt nicht mit einer Rekation in dieser Art gerechnet.

Ich glaube auch nicht das ich einer der user bin die denken das alles schlecht sei oder gar gegen mich gerichtet ist...

Ich wollte doch nur einen produktiven Beitrag leisten....

Arts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nein dieser Vorschlag war nicht schlecht auch hat keiner etwas falsches geschrieben. Meine Aussage war solange sich die Lage hier im Forum sich nicht ändern will ich auch nicht mehr. Soll auch nicht heißen das keine Vorschläge gemacht werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cheffe,

würde mir oft wahrscheinlich auch nicht anders gehen, wenn andauernd Leute meine Arbeit schlecht reden, vor allem, wenn sie nicht schlecht ist. Wink Jedoch muss man schon differenzieren wer hier was schreibt. Ein sachlicher Beitrag ist in meinen Augen sehr sinnvoll gegen ausufernde Kritik. Wink
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 08.03.2007
Beiträge: 645

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder hat mal so einen Ausbruch.....wär ich der Chefdeveloper würde ich jede Woche sowas posten. Ist bisher das erste mal das ich sowas von ihm lese.

Back to topic, jaaa das wollte ich schon jeden tag hier reinposten. Das wäre eine Zeitersparnis von Stunden....okay minuten aber die summieren sich ja auch.

DAFÜR
_________________
UID 802 KID 4 [Deluxe Trader]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

HHm, also was spricht denn dafür? Ist es nicht völlig egal welchen C Turm man in den Konzern schickt?
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arts
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht denn wenn die Teile mit 40 % in den Konzern geschickt werden macht sich das nicht so gut beim Erfüllen der Konzernverträge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.