FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
OMIX vs. WOC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich dein übertriebenes Gehabe hier lese, glaube ich eher das du mehreren Leuten auf den Geist gehst.
Du alleine den Schalker?
Du alleine Hunter?

Träume weiter, du schaffst weder noch!!!
Damit machst du M&T keinen Gefallen Exclamation Soviel GB`s für dauerhaften SAT-Schutz muss ganz schön weh tun! Werdet ihr aber brauchen!

WOC rulez!



Das ist mir klar, das zeigt Deine Stärke. Wenn Du an die großen Haie nicht rankommst, versuchst Du dich an den kleinen Fischen. Damit habe ich doch gerechnet oder meinst Du ich bin Doof?

Gut das Du diese Charaktereigenschaft hier auch noch veröffentlichs.


So, ich habe hiermit auch alles wesentliche gesagt und werde keine Stellung mehr zu irgendwelchen hirnlosen Texten, von Dir, nehmen.


Der User Blade06 wurde soeben aus der Loge verbannt.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 12:58    Titel: Ich lach mich tot!!!! Antworten mit Zitat

Wie bescheuert muss einer seinder so etwas macht!

Nun schaut euch den mal an....... der macht sich freiwillig zu gespött der Community Laughing

Betreff: Sabotage
vom: 16.04 12:56
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von Greenoil, Ölfeld 76 (OPEC, Region 2Cool jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!


Man, man nur Wasser im Kopf... Ich fall vom Hocker.... Laughing

Ok, GreeOil bis nächte Woche. Bis denne..... Dein OMIX

Oh, da kommt noch einer. Ich werde weiter hier berichten!
Mal sehen wer sich noch als höchst intelligent entlarvt!


Das erinnert mich irgendwie an eine Geschichte. Don Quijote?


Don Quijote ist ein kleiner Landadliger – dessen wahrer Name sogar dem Erzähler nicht genau bekannt ist (allerdings ist der Name des Adeligen im Buch als "Alonso Quijano" genannt) – und lebt „irgendwo“ in der Mancha in Spanien.

Dort verschlingt er einen Ritterroman nach dem anderen, bis er schließlich verrückt wird und glaubt, er selbst müsse sich als fahrender Ritter todesmutig in Gefahren stürzen, um das Unrecht zu bekämpfen. Seinem Klepper verleiht er den Namen Rosinante, ein Bauernmädel macht er zur Gebieterin seines Herzens, die er nicht weniger wohlklingend Dulcinea von Toboso (span. dulce „süß“) nennt. So kommt es zu einem ersten Ausritt. Alles, was er sieht, bringt er mit dem Rittertum in Zusammenhang, obwohl dieses schon seit Generationen nicht mehr aktuell ist. Eine einfache Schenke wird in seinen Augen zu einer Burg, und die Dirnen, die davorstehen, werden zu Burgfräulein. Nach seinem ersten Ausritt wird er völlig zerschlagen nach Hause geschafft. Barbier und Dorfpfarrer veranstalten dann ein Autodafé (Bücherverbrennung),

Das bekannteste Abenteuer ist zweifellos das, in welchem der Held – trotz der eindringlichen Warnungen seines Knappen – anstelle von Windmühlen Riesen sieht und diese zu bekämpfen versucht, was natürlich nicht glücklich ausgeht. Dass er diesen Kampf verliert, schreibt er bösen Mächten zu. (Der Ausdruck „gegen Windmühlen kämpfen“ geht auf diese Geschichte zurück.) Der in seine Fantasien vernarrte Idealist kämpft auch gegen staubumwölkte Hammelherden, liefert sich mit rotweingefüllten Schläuchen einen „blutigen“ Kampf und erobert noch den „Helm des Mambrin“ – eine Barbierschüssel. Don Quijote gibt sich auf Anregung seines Knappen den Übernamen Der Ritter von der traurigen Gestalt, und als solche kehrt er übel zugerichtet auf dem Ochsenkarren in sein Heim zurück.

Noch son Don!

Betreff: Sabotage
vom: 16.04 15:13
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von foktal, Ölfeld 212 (OPEC, Region 30) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 16.04.2008, 15:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ein für alle mal!


Finger weg von M&T!

Sonst werde ich zum Spitz und fange an zu beissen!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter84
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Essen
UID: 6396

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:











Ich stecke euch(Hunter84, Der_Schalker77) doch ganz alleine in die Tasche.....! Lasst M&T da bitte raus, die haben damit nichts zu tun und eh alle einen Sat gesetzt.

Ach so Hunter84, Du kannst natürlich auch hier Deine Feldkoordinaten posten, um mir Arbeit und Zeit zu ersparren. Aber Du wirst den Mum wohl auch nicht besitzen.
.



So Du steckst mich also in deiner tasche...
Da würst du mit deinen 3Bombenleger aber nicht weit kommen,das schon mal als erstes..
Gut probiere es.
Dat Feuerwerk auf deine Felder kannst du garnicht seelisch verkraften wenn ich bei dir einfliege..
Aber dein vorlautes mundwerk versteht sich,bei einem Sat..
Ich denke mal damals in der Schule bist du immer gehänselt worden,und hast dich hinter lehrer versteckt,sowie heute hinter einen Sat.
Ich besitze durch aus den Mum wie gesagt nehme dein sat weg,und wir sehen wer zuletzt lacht...
Come on and fight again
_________________
Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grWolf
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 16.04.2008, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weis zwar nicht wo ich mich mit meiner Meinung, zu dir, lächerlich mache und meinen niederen Charakter offenbare, aber du machst das schon.

Der einzige Lächerling hier ist der Tripple-S der damit protzt ab und zu raus zu kommen, andere zu überfallen und dann schnell wider Tripple-Ser wird. Was ist daran peinlich an deinem SAT_Schutz abzuprallen? Feigling!

Du bist nicht mal Don Quijote, du stehst mit dieser Einstellung unter Sancho Pansa´s Reittier!

PS: Nur so am Rande, Chiana, Airhead, Indy,MC Oil Co, _BornToFight_ sind kleine Fische?
Also im OI-Meer sprengen diese Gegner noch jeden Teich!
Denken-Drücken-Sprechen!

PPS: Loge ist eh tod und W.O.C. Rulez! M & T holt Euch GB`s und eifert schnell Euern Tripple S nach!
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansolo17
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 140

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

grWolf hat Folgendes geschrieben:
@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked


@grWolf: Bin ganz Deiner Meinung!
Genau diesen Missstand habe ich in dem von mir eröffneten Thread gemeint...
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Hier muss was passieren...
Das geht gar nicht- User verunglimpfen und sich hinterm Sat verstecken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
grWolf hat Folgendes geschrieben:
@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked


@grWolf: Bin ganz Deiner Meinung!
Genau diesen Missstand habe ich in dem von mir eröffneten Thread gemeint...
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Hier muss was passieren...
Das geht gar nicht- User verunglimpfen und sich hinterm Sat verstecken...



Ja, sehe ich auch so!
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:
hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
grWolf hat Folgendes geschrieben:
@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked


@grWolf: Bin ganz Deiner Meinung!
Genau diesen Missstand habe ich in dem von mir eröffneten Thread gemeint...
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Hier muss was passieren...
Das geht gar nicht- User verunglimpfen und sich hinterm Sat verstecken...



Ja, sehe ich auch so!



Nun bleib mal auf dem Teppich ja. Ihr sammelt sabo ID aus dem Quelltext dieser Seiten. War das so gedacht? Ihr läst einfach so angenommene Verträge verschwinden. Nur weil irgendeiner euch erzählt hat wie es geht. Normaler weise sollte man Dich Blocken, wie viele andere hier noch. Du Betrüger!

Aus dem Quelltext, das muss man sich mal vorstellen. Das hat mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun und grenzt schon an Scriping....!!! Und da wollt Ihr mir was von Feige oder nicht erzählen? Schämt euch pfui.


Matyr wenn Du eine Liste der Übeltäter benötigst, setze dich mit mir per PM in Verbindung.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Taurus30SE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 88

UID: 5770
KID: 10

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 02:04    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Blade06 hat Folgendes geschrieben:
hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
grWolf hat Folgendes geschrieben:
@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked


@grWolf: Bin ganz Deiner Meinung!
Genau diesen Missstand habe ich in dem von mir eröffneten Thread gemeint...
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Hier muss was passieren...
Das geht gar nicht- User verunglimpfen und sich hinterm Sat verstecken...



Ja, sehe ich auch so!



Nun bleib mal auf dem Teppich ja. Ihr sammelt sabo ID aus dem Quelltext dieser Seiten. War das so gedacht? Ihr läst einfach so angenommene Verträge verschwinden. Nur weil irgendeiner euch erzählt hat wie es geht. Normaler weise sollte man Dich Blocken, wie viele andere hier noch. Du Betrüger!

Aus dem Quelltext, das muss man sich mal vorstellen. Das hat mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun und grenzt schon an Scriping....!!! Und da wollt Ihr mir was von Feige oder nicht erzählen? Schämt euch pfui.


Matyr wenn Du eine Liste der Übeltäter benötigst, setze dich mit mir per PM in Verbindung.


Admiral- schäm Dich, Pfui, Ausspei!

das hast ja nun mal wirklich nicht nötig!- komm wieder auf den Teppich- und richte nicht über die Bewegung, die Du ( OMIX- Du bist schuld ) ins Leben gerufen hast!

Das sich die W.O.C. gegründet hat, hat mit Verlaub auch daer ach so saubere OMIX mit angestoßen!
Nur dabb wollte er ja mit dem Spiel aufhören- und spuckt jetzt um so größere Töne!

Lass die Kirche im Dorf- und red nicht um den heißen Brei rum, von wem willst Deckung- und von wem willst angefriffen werden?
Fairer Kampf- Vereinigung gegen Vereinigung- aber ohne SAT!
Mach nen Vorschlag- und dann sehen wir weiter!

Nur zur Info: die W.O.C. macht keinen platt, reagiert nur kurz und schmerzhaft- ist aber im Gegensatz zu einigen Anderen nicht auf Rausdrängen angelegt!


In der Ruhe liegt die Kraft!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach aus dem "?" ein "?" - TOLL, mensch Norbert das muss doch nicht sein.

Man muss schon sagen das die Aussagen mancher W.O.C Mitglieder einfach nur noch peinlich sind, mit diesem ganzen rumposaunen wie geil die doch sind. Habt im RL wohl kein Ego oder was? Nimmt euch mal ein beisspiel an Thomas und Eric, am besten er besorgt euch mal ein starken Kaffee Wink , dann macht ihr die W.O.C vielleicht nicht noch mehr lächerlich als ihr es bisher mit euren Aussagen schon getan habt!
Denn nur wegen ein paar gewissen Leuten (Und die die ich meine werden auch sicher schnell auf diesen thread reagieren Mr. Green ) muss die W.O.C nicht an ansehen verlieren!


In diesem Sinne Cool


@eric
Übrigens, echt süß deine beiden, kannte sie bisher ja nur vom hören. Wink

Gruß
_________________

----------Mr. Green----------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Taurus30SE hat Folgendes geschrieben:
omix hat Folgendes geschrieben:
Blade06 hat Folgendes geschrieben:
hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
grWolf hat Folgendes geschrieben:
@ matyr
war das so gedacht mit dem SAT ?
wie OMIX das macht -
angreifen und dann ne woche hinterm SAT verstecken und dabei andere Leute bedrohen und beleidigen ? Shocked


@grWolf: Bin ganz Deiner Meinung!
Genau diesen Missstand habe ich in dem von mir eröffneten Thread gemeint...
http://forum.oilimperium.de/topic4579.html

Hier muss was passieren...
Das geht gar nicht- User verunglimpfen und sich hinterm Sat verstecken...



Ja, sehe ich auch so!



Nun bleib mal auf dem Teppich ja. Ihr sammelt sabo ID aus dem Quelltext dieser Seiten. War das so gedacht? Ihr läst einfach so angenommene Verträge verschwinden. Nur weil irgendeiner euch erzählt hat wie es geht. Normaler weise sollte man Dich Blocken, wie viele andere hier noch. Du Betrüger!

Aus dem Quelltext, das muss man sich mal vorstellen. Das hat mit dem eigentlichen Spiel nichts mehr zu tun und grenzt schon an Scriping....!!! Und da wollt Ihr mir was von Feige oder nicht erzählen? Schämt euch pfui.


Matyr wenn Du eine Liste der Übeltäter benötigst, setze dich mit mir per PM in Verbindung.


Admiral- schäm Dich, Pfui, Ausspei!

das hast ja nun mal wirklich nicht nötig!- komm wieder auf den Teppich- und richte nicht über die Bewegung, die Du ( OMIX- Du bist schuld ) ins Leben gerufen hast!

Das sich die W.O.C. gegründet hat, hat mit Verlaub auch daer ach so saubere OMIX mit angestoßen!
Nur dabb wollte er ja mit dem Spiel aufhören- und spuckt jetzt um so größere Töne!

Lass die Kirche im Dorf- und red nicht um den heißen Brei rum, von wem willst Deckung- und von wem willst angefriffen werden?
Fairer Kampf- Vereinigung gegen Vereinigung- aber ohne SAT!
Mach nen Vorschlag- und dann sehen wir weiter!

Nur zur Info: die W.O.C. macht keinen platt, reagiert nur kurz und schmerzhaft- ist aber im Gegensatz zu einigen Anderen nicht auf Rausdrängen angelegt!


In der Ruhe liegt die Kraft!



Zitat:
Das sich die W.O.C. gegründet hat, hat mit Verlaub auch daer ach so saubere OMIX mit angestoßen!
Nur dabb wollte er ja mit dem Spiel aufhören- und spuckt jetzt um so größere Töne!



Mir habt Ihr zu verdanken das Ihr da steht wo Ihr jetzt seit. Ich habe euch ersteinmal sortiert und koordiniert. Nicht zu vergessen die Web Site dich ich euch zu Verfügung gestellt habe. Das habt Ihr wohl schon vergesse!


So, Du bist auch aus der Loge verbannt. Soeben gelöscht.

Weg mit dem geistigen Dünnschiss. So etwas können wir da nicht gebrauchen.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein letzes Wort an die Betrüger.

Ich werde mir die Option noch offen halten einen RA aufzusuchen und euch anzuzeigen.Ihr habt einen Spielbetrung begangen, in dem es um Real Mony geht.

Ihr habt ganz eindeutig gegen die AGB´s des Spiels verstossen. Also was soll noch passieren bevor Ihr endlich geblockt werdet. Ihr beleidigt hier die Betreiber und Coder. Für euch ist alles Mist, was nicht in euer betrügerisches Spiel passt. Also Matyr handel endlich. Walte deines Amtes.

Ich habe mir von jedem Post, in dem zugegeben wurde, das in den Quellcode geschaut wurde, einen Screenshot gemacht und mir die Real Names von denen besorgt. Die scheinen alle von der W.O.C OPEC zu stammen.

Euch ist ich nicht klar, das Ihr einen Spielbetrug begangen habt?

Ich hoffe das die Betreiber auch endlich mal reagieren und mit solchen leuten wie Ihr das seit, mal tachelis redet. An sonsten wird das Spiel hier zu freizone, wo jeder schalten und walten kann, wie es Ihn beliebt.

Ich könnte wenn ich wollte, eine Wurzelsaftbombe Coden, die bei einsetzung eure Account auf ewig Resetet aber ich will nicht, weil ich Fair und sauber bleiben möchte und mich nicht auf eure Ebene begeben möcht. Das wäre mir zu peinlich und ich habe es auch nicht nötig. Keiner von Euch kann mir das Wasser reichen und das wisst Ihr!
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gunner 4
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 194

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Was geht den hier ab ?

Noch bei euch alles klar hier ?


Fällt mir nichts mehr zu ein Leute .


@ Gamemaster macht mal zu dieses hier das wird ja peinlich was OMIX von sich hier giebt !

Er verwechselt Reales Leben schon mit dem Game !
_________________
[...edit..]


Zuletzt bearbeitet von Gunner 4 am 17.04.2008, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Real Name besorgt? Datenschutz umgangen, wa??? Laughing Macht man/n nicht.

Fast jede Homepage hat einen offenen Quellcode, ich persönlich finde daran nichts schlimmes. Wer den manipuliert ist eine andere Sache, aber nur das lesen finde ich nicht schlimm.

Wenn wegen lesen von Quellcodes jemand fliegt, müssten ja fast alle gehen. Also komme du erst Mal runter.

Von wem habe ich damals in der Loge den Tipp vom Quellcode bekommen, General zur See? Von wem bloss? Evil or Very Mad
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.