FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
OMIX vs. WOC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:
Mein letzes Wort an die Betrüger.

...Ich könnte wenn ich wollte, eine Wurzelsaftbombe Coden, die bei einsetzung eure Account auf ewig Resetet aber ich will nicht, weil ich Fair und sauber bleiben möchte und mich nicht auf eure Ebene begeben möcht. Das wäre mir zu peinlich und ich habe es auch nicht nötig. Keiner von Euch kann mir das Wasser reichen und das wisst Ihr!...


Für sowas müßtest du sofort gesperrt werden.
Acc hacken & Spiel umprogramieren.
Drohungen mit Anwalt und Drohung mit "Wurzelsaftbombe Coden" im Spiel!
Gehts noch? Das ist eine bodenlose Frechheit von dir. Nichts mit fair und sauber.
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Blade06 hat Folgendes geschrieben:
Real Name besorgt? Datenschutz umgangen, wa??? Laughing Macht man/n nicht.

Fast jede Homepage hat einen offenen Quellcode, ich persönlich finde daran nichts schlimmes. Wer den manipuliert ist eine andere Sache, aber nur das lesen finde ich nicht schlimm.

Wenn wegen lesen von Quellcodes jemand fliegt, müssten ja fast alle gehen. Also komme du erst Mal runter.

Von wem habe ich damals in der Loge den Tipp vom Quellcode bekommen, General zur See? Von wem bloss? Evil or Very Mad



Von mir nicht, ich wusste nicht einmal das so etwas wie eine Sabi ID exestiert. Ihr Manipuliert auch die Kommandline Zeilen. Weil Ihr zufällig rausbekommen habt, was die Verschlüsselungen bewirken(bedeuten) . Also falschspieler Blade06, wenn ich Dich noch einmal auf irgend ein Feld von mir oder von unseren Membern entdecke(Agent, Sabo) . Wirst Du mit den Folgen leben müssen. Überlege Dir genau, wie Du dich mir gegenüber in Zukunft verhältst. Ich habe die Shoots als Beweismitte gesichert. Es wird auch noch möglich sein, zu einem späteren Zeitpunk eine Anzeige, gegen die falschspieler hier zu, machen.

Ich benötige keine Liste deiner Sabi ID´s, ich kann das riechen wenn einer von Dir kommt. Die stinken nämlich alle wie die Pest. Die sind alle auf betrügerische weise geskillt.

Hier nochmal die AGB´s

8. Der Spieler ist nicht berechtigt, Maßnahmen, Mechanismen, Software oder sonstige Scripts in Verbindung mit der „G.labs GmbH“ - Website zu verwenden, die das Funktionieren der Website stören können. Der Spieler darf keine Maßnahmen ergreifen, die eine unzumutbare oder übermäßige Belastung der Infrastruktur zur Folge haben können. Es ist dem Spieler nicht gestattet, von den Spielbetreibern generierte Inhalte zu blockieren, zu überschreiben oder zu modifizieren oder in sonstiger Weise störend in das Spiel einzugreifen.
9. Es ist strengstens untersagt jegliche Seiten von „Oil Imperium“ mit anderen Programmen außer dem Web-Browser abzurufen.
10. Der Spieler verpflichtet sich, die von „G.labs GmbH“ angebotenen Dienste in keiner Art und Weise zu manipulieren, zu verändern oder zu schädigen, dies gilt insbesondere der Manipulation von Quellcodezeilen jeglicher Art. Insbesondere ist jegliche Form von Dekompilierung, Disassemblieren und Reverse Engineering absolut verboten und wird in jedem Fall urheberrechtlich verfolgt.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 17.04.2008, 10:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MellerLE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Omix: Anwalt einschalten?
Ja mach, das deutsche Rechtssystem hat ja den ganzen Tag nichts wichtigeres zutun. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

MellerLE hat Folgendes geschrieben:
@Omix: Anwalt einschalten?
Ja mach, das deutsche Rechtssystem hat ja den ganzen Tag nichts wichtigeres zutun. Rolling Eyes



Weiss Du, wenn die sich mit Falschparker beschäftigen, dann können Sie sich auch mit Spielbetrug beschäftigen. Ich habe auch geschrieben, das ich mir das Recht vorbehalte.

Aber ich denke mal bevor es soweit kommt, sind die so oder so geblockt. Des weiteren haben sie die Betreiber von diesem Spiel bis auf das äusserste beleidig. Wenn das mein Game wäre, wären die schon lange nicht mehr im Spiel. Alle neuerungen die nicht in Ihr betrügerisches Spiel passen, lehnen die doch sofort ab und machen sie nieder. Hast Du das noch nicht bemerkt? Das sind doch die ewigen moserer, musst mal hier die Threads lesen. Das ist doch peinlich.


Ich lasse mir hier nicht in Betrügerische weise die Goldbarren aus der Tasche ziehen. Das geht hier nicht um irgend ein Spass, das geht hier um Real Mony. Das scheinen die falschspieler hier vergessen zu haben.

Sobald es um Real Mony geht und dabei betrogen wird, ist es strafrechtlich zu verfolgen.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007


Zuletzt bearbeitet von omix am 17.04.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Männer...kommt mal ein bisschen runter! Beharkt euch im Spiel, wie ihr es angekündigt habt, aber verschont den Rest der Community mit bösen Anschuldigungen. Wink

Wenn jemand Anhaltspunkte für Betrug hat, möge er bitte eine Mail an den Support schreiben. Es gibt Dinge, die gehören einfach nicht ins Forum, okay?!...

Beste Grüße an die Kampfhähne
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gunner 4
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 194

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Da gebe ich dir vollkommen Recht Matyr , Omix dreht langsam ab und sieht überall schon weisse Punkte.

Und wenn einer meint ich zb. würde Cheaten der sollte erstmal darunter nachsehn.

http://www.esl.eu/de/ <<<<< Mitglied der ESL

nur Vorab

Gruss Gunner 4
_________________
[...edit..]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

matyr hat Folgendes geschrieben:
Männer...kommt mal ein bisschen runter! Beharkt euch im Spiel, wie ihr es angekündigt habt, aber verschont den Rest der Community mit bösen Anschuldigungen. Wink

Wenn jemand Anhaltspunkte für Betrug hat, möge er bitte eine Mail an den Support schreiben. Es gibt Dinge, die gehören einfach nicht ins Forum, okay?!...

Beste Grüße an die Kampfhähne



Ich habe die Beweise, aus der Loge XIII. Da wurde peinlich genau darüber Buchgeführt. Und darauf hingewiesen, wie man die Sabo ID finden kann. Ich werde die Beweise aber ersteinmal zurückhalten, da noch andere Spieler, die es nicht verdient haben, in den schlamassel mit reingezogen werden.

Des weiteren besitze ich Screenshots aus Foren, wo erklärt wird, wie man Verträge verschwinden lässt. Ach so, jeder der denkt das jetzt löschen zu können, ich habe Screenshots davon. Leute ich verstehe was von meinem Job und bin regelmässig in euren Foren/Web Sites zugange. Die lauen Passwortabfragen sind für mich ein Kinderspiel. Die Usernamen sehe ich ohne hin auf den Frontsites.
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MellerLE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das ergibt relativ wenig Sinn, wenn du hier die ganze Zeit VOrwürfe machst, Matyr dazu aufforderst sich mit dir in Verbindung zu setzen und dann schreibst die Beweise doch zurückzuhalten.

Entweder du redest Klartext und nimmst keine Rücksicht auf "Freunde" oder aber du gibst Ruhe und lässt es sein.
Du musst dir schon sicher sein ob du nun Betrügereien aufdecken oder nur große Sprüche klopfen willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 929

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

MellerLE hat Folgendes geschrieben:
Das ergibt relativ wenig Sinn, wenn du hier die ganze Zeit VOrwürfe machst, Matyr dazu aufforderst sich mit dir in Verbindung zu setzen und dann schreibst die Beweise doch zurückzuhalten.

Entweder du redest Klartext und nimmst keine Rücksicht auf "Freunde" oder aber du gibst Ruhe und lässt es sein.
Du musst dir schon sicher sein ob du nun Betrügereien aufdecken oder nur große Sprüche klopfen willst.


Ja, ich will große Sprüche klopfen! Zufrieden?

Wie ich schon sagte,ich möchte einige hier nicht schaden. Wenn man mich jedoch absichtlich in die enge treibt, werden ich darauf dann auch keine Rücksicht nehmen.

Ich besitze Info, da würdes Du blass werden.

So, das ist jetzt auch mein allerletztes Wort zu diesem Thema. Ich werde mich wieder auf den Konzern konzentrieren und abwarten was da kommt! Nech Blade!!! Überlege Dir wie Du dich in Zukunft uns gegenüber verhältst.

Ich habe jetzt den Anfang gemacht. Mal sehen wer so alles mit zieht oder immer noch keine Ruhe gibt!



Gruß euer alter Hase OMIX
_________________
Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter84
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.03.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Essen
UID: 6396

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte,Bitte macht das er keinen Sat-Schutz mehr hat...
Omix lass dein feiges gesülze...
nimm dein sat weg und kämpfe endlich...
Du tust deinen konzern keinen gefallen...und dir auch nicht...
Matyr bitte ändere diese regel mit dem sat-schutz...damit es so leute wie ihn nicht gibt...
_________________
Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Och Gunner 4 Mitglied in der ESL? Dort gibt es leider auch schwarze Schafe.LEIDER

Mfg AirHead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunner 4
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 194

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Airhead dich giebts noch ?
Ja es giebt auch Schwarze Schafe dort, die werden aber gebannt und zwar Welt weit.
Weil eingige Leute meinen sie müssten sich immer Vorteile beschaffen, und des bekommen sie dan zun spüren.

So ist das "Shit happens"
_________________
[...edit..]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Klar warum sollte es mich nicht mehr geben? denkst nach den Sabotageakten der W.O.C lulle ich mich ein? LöL Twisted Evil Nach aussagen einiger mitglieder der W.O.C solltet ihr jetzt vielleicht aufpassen, aber macht mal weiter so. Mit dem gelaber macht ihr euch keine freunde im OI.

Mfg AirHead Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gehen ja voll die Filme! Mr. Green
Egal mal ganz von abgesehen, wenn man jemanden beschuldigt sich falsch zu verhalten, sollte man gewisse sachen die man selbst anstellt, nicht hier im Forum verbreiten. Rolling Eyes

omix hat Folgendes geschrieben:
Leute ich verstehe was von meinem Job und bin regelmässig in euren Foren/Web Sites zugange. Die lauen Passwortabfragen sind für mich ein Kinderspiel.

_________________

----------Mr. Green----------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gunner 4
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 28.09.2007
Beiträge: 194

UID: 9995
KID: 238

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Airhead , warum sollen wir aufpassen ?

Die W.O.C. hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Punkt und aus.

Und wenn hier Gerüchte in die Welt gesetzt werden, na und ?

Das heisst nicht das die Stimmen, und wenn einige Leute meinen sie müssen Acounts oder sonst was hacken, dan müssen sie halt aufpassen das man sie nicht irgendwann abholt, oder ähnliches.

Gerüchte und aber nur Gerüchte,hier werden Sachen Leuten an den Kopf geworfen die sind zum weglachen.

Und natürlich giebt es Leute die springen auch noch drauf an, hehehe kann ich nur sagen.

Euer euch liebender Gunner 4


Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
_________________
[...edit..]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.