FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
OMIX vs. WOC
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja was geht den hier ab ?

Wieder mal RL Bezüge in ein Spiel reinziehen und dann auch noch Drohungen und Erpressung Shocked

Also Medikamentenmissbrauch ist verboten und schädlich ! Wink


Werde ich nun auch für die Loge gesperrt ? ( habe den Link nicht mehr )
Nach oben
spiceratwork
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 415

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:35    Titel: Da kommt man abgekämpft von der Arbeit... Antworten mit Zitat

Und dann das... ey ich krieg das Kotzen hier ! Das wird ja mit jedem tag schlimmer unter euch !
Wie wir sowas auf dem Bau regeln? Anschreien und in Ausnahmefällen rumschupsen ! Und danach wird ne Kiste Bier geholt, und dann ist Ruhe !

Vorschlag Luxusgegenstände: Bierkiste - randvoll !!!! Tisch, Stühle !!!!

Es nervt mich gewaltig ! Wann hört das endlich auf? Das frage ich euch ALLE !!! Alle, die daran beteiligt sind. Überlegt mal wen ihr da alles mit reinzieht !

Kindergarten ....

Ich hoffe, ich bekomme viel positives Feedback. Wenn nicht muss ich feststellen, das die Zivilisation in diesem Spiel verloren hat.

Unglaublich.... ich geh jetzt wieder arbeiten.... Velux Fenster einbauen ! Das viel entspannender als dieser Zirkus !

Gruß an alle netten und freundlichen OI Spieler !

ENDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Oil
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 46

UID: 5559
KID: 8

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:56    Titel: Re: Da kommt man abgekämpft von der Arbeit... Antworten mit Zitat

spiceratwork hat Folgendes geschrieben:
Und dann das... ey ich krieg das Kotzen hier ! Das wird ja mit jedem tag schlimmer unter euch !
Wie wir sowas auf dem Bau regeln? Anschreien und in Ausnahmefällen rumschupsen ! Und danach wird ne Kiste Bier geholt, und dann ist Ruhe !

Vorschlag Luxusgegenstände: Bierkiste - randvoll !!!! Tisch, Stühle !!!!

Es nervt mich gewaltig ! Wann hört das endlich auf? Das frage ich euch ALLE !!! Alle, die daran beteiligt sind. Überlegt mal wen ihr da alles mit reinzieht !

Kindergarten ....

Ich hoffe, ich bekomme viel positives Feedback. Wenn nicht muss ich feststellen, das die Zivilisation in diesem Spiel verloren hat.

Unglaublich.... ich geh jetzt wieder arbeiten.... Velux Fenster einbauen ! Das viel entspannender als dieser Zirkus !

Gruß an alle netten und freundlichen OI Spieler !

ENDE

Danke spicer, alle Daumen hoch!! Genau das hat mir gefehlt...
Ich geh jetzt pennen, heut' Nacht worken.

Gruß zurück ... und natürlich auch an alle netten und freundlichen OI Spieler!
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Greenoil
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007
Beiträge: 499

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Vorschlag Luxusgegenstände: Bierkiste - randvoll !!!! Tisch, Stühle !!!!


Dafür
_________________
Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blade06
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 01.11.2007
Beiträge: 201
Wohnort: Zuhause
UID: 11393
KID: 44

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Anschuldigungen muss ich (leider) weiter dazu was sagen!
Wenn ich nur die Hälfte des mir untersagten Fachwissens hätte würde ich was anderes studieren!

Habe nichts geändert, gefälscht oder sonst was gehackt!
Du hast doch angeblich so ein tolles Fachwissen, klaust Daten aus Foren und dein 2.Vorname ist HTML und willst nichts von den Sabo-Id´s gewusst habe?
Finde es eine Frechheit wie hier durch dich gedroht wird und vermutlich schon private Daten ausgelesen und dann auch noch gespeichert wurden! Das ist eine Straftat!
Agenten und Sabos zu M&T zu senden ist ein Spiel.

OMIX du bist einfach nur peinlich! Nehme deinen Sat-Schutz weg und lasse mich nicht über "die Dörfer wandern"!

@matyr: Hoffe unsere persönliche Daten sind sicher, solange solch User hier rumwandeln!?
Hoffe du siehst meine normal vorgetragenen Bedenken, Anregungen, Wünsche und Kritik nicht als städiges meckern an (so wie Unterstellt)?
Wenn es mir nicht hier im Spiel gefallen würde, hätte ich nicht die Motivation für soviel Zeit und Geld aufgebracht.

So zurück zum SPIEL, Omix macht den Sat aus und kämpfe fair oder halte einfach die K...!
_________________
LG Jan

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 03:35    Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich zur zeit keine zeit meinen acc. weiter zuführen. Aber was ich hier lese ist doch der absolute hohn. Ihr habt alle irgendein feature in euren HPs eingebaut die OMIX und Co. aus meinen unseren Konzern gebastelt haben.Viele hier haben von seinen fachwissen provitiert. Ihr macht auf große welle und mosert gleichzeitig rum. OMIX ist einer der ertsen STD in diesen game und hat mit Monte und mir M&T aufgebaut. OMIX ist ein feiner gerade aus kerl und jeder der ihn kennt weiß das und weiß seine art zu schätzen.
Und wenn OMIX sagt er hat beweise für betrug, dann seit euch sicher das er sie auch hat.
Wer in einen online game betrügt wo es um Reales geld geht gehöhrt bestraft. Bei geld höhrt der spaß auf.
Und ich merke, es hat sich nichts geändert. Alle hacken sie immer noch auf M&T ein.
Nur eines hat sich dabei geändert, ich lese mitunter neue namen.
Seit mal dankbar das er sich die mühe macht ohne bezahlt zu werden für Konzern HPs feature zu basteln usw.

Was mir absolut peinlich an eurer stelle währe ist: Die features zu gebrauchen von OMIX und gleichzeitig auf ihn zu schimpfen,von seinen wissen provitiert zu haben, in game zu manipulieren, betrügen, eine WOC zu gründen um mitunter einen Konzern mit Tradition vertig zu machen obwohl die meisten member aus diesen Konzern friedlich spielen, kein plan zu haben ihn platt zumachen aber den spiele herstelleranzubetteln den SAT rauzunehmen, es nicht zu schaffen OMIX so zu schädigen wie er es mit euch macht obwohl alle die gleichen mittel besitzen, allle gegen einen und ihn nicht schädigen zu können und ratlos ins forum hier zu posten mit der hoffnung das man ihn wenigstens so schädigen kann.

Merkt ihr eigentlich noch die einschläge?
Eine kugel würde bei euch 30 minuten brauchen um das gehirn zu finden.
Denkt mal nach was ihr alles an positive Features durch OMIX seine arbeit bekommen habt und wie er wirklich drauf ist. OMIX ist ein absoluter Feiner Kerl der jeden unter die arme greift und wenn er einen nicht mag muss es schon an den menschen selber liegen. OMIX reagiert nur auf aktionen.
Klar gehen seine Sabos runden genau wie eure Sabos. Aber er beisst sich niemals fest an einen acc. Nur wenn man ihn blöd rüber kommt.

Ihr habt euch doch selber den mist eingebockt und schreit jetzt nach matyr weil ihr merkt das er zu schlau für euch ist und ihr nicht weiterkommt.
Er kennt das game in ein und auswendig. Er muss nicht betrügen um euch platt zumachen. Aber anscheinend müsst ihr das weil ihr mit normalen mitteln nicht gegen ihn ankommt.
Lasst OMIX und den M&T Konzern einfach deren ding machen und es wird wieder ruhe einkeren.
Seine androhung mit anzeige ist bei euren aktionen die ihr getan habt absolut legetim und seit doch froh das er euch vorwarnt und seine beweise zurück hält und versucht die sache anders zu regeln.
Ihr seid doch die die es nicht friedlich regeln wollen. Es lässt sich überall heraus lesen wie ihr einer friedlichen regelung steine in den weg wirft.
Und sowiso macht ihr erstmal entgeldlos soviel arbeit in eurer freizeit wie er es schon für das game und die comunity getan hat bevor ihr euch soweit aus den fenster legt und ihn hier so schlecht redet!!

Gruss Tjaden(Mitbegründer von M&T)
Dieser post ist 110% neutral als normaler gaming acc geschrieben und nicht als Konzern mitglied/gründer zu werten!
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.


Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 18.04.2008, 04:00, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grWolf
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 03:36    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tjaden -
wenn Du so lange Texte schreiben kannst - hast Du auch Zeit weiterzuspielen ! Very Happy

@ OMIX
fairer Kampf ? - wenn Du mehr GBs hast als andere , um den SAT bei Bedarf einzuschalten ?
Da werden die Leute, die Du Dir hier zu Feinden machst - ZWANGSLAUEFIG - sich an Deinen Konzernmitgliedern raechen muessen.

@ matyr
Bitte diesen thread nicht loeschen :
Es ist zu witzig zu sehen wie Leute sich selbst enlarven und belasten ...

Selten so gelacht !! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@ OMIX
Du hast also Beweise, dass Du und andere Straftaten begangen haben ?
Fang mal an mit ner Selbstanzeige - das hilft immer !!!
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.04.2007
Beiträge: 211

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Ich werde balt wieder anfangen. Nur dauert des noch nen bittle.
Ich hatte gestern und heute mal zeit gehabt in mein Konzern forum und hier reinzuschauen. Glaub mal, das game hat schon nen hohen suchtfaktor. Nur geht halt RL(Real Live) vor.
Und dann noch mein neuer rechner den ich mir vor nen Monat geleistet habe. 2,6GH dualcore von MEDION und der hat nur ärger mit so nen blöden bluescreen error gemacht. Der muss erstmal aus der Reaparatur von MEDION wiederkommen und ich noch so einiges im RL regeln Wink
Aber fakt ist, ich komme wieder. ich habe 1jahr arbeit in meinen acc. gesteckt und gut viel verlohren. Zum glück ist mir der größte teil meine acc. noch geblieben.
Lass dich überaschen wann ich wieder komme Wink
_________________
Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.