FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Inspekteure und Konsorten

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CptZ81
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben)
UID: 16827

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 13:46    Titel: Inspekteure und Konsorten Antworten mit Zitat

Mahlzeit,
ich hatte gerade meine erste Inspektion u. so'n A.....mateur vom Umweltamt, oder weiß der geier woher, war auch zu besuch.
Ich verstehe ja dass dies zufallsereignisse sind und dass die Kollegen im RL auch immer mal wieder Firmen heimsuchen.
Was ich aber nicht verstehe ist die tatsache, dass der Herr Inspektor, ich nenn ihn mal A.....mateur1, EQ abwertet, welches 100% intakt und gerade einmal 2-3 tage im Lager ist.
A.....mateur2, der andere a bzocker, repariert an meinen Quellen herum.
zu A.....mateur1: könnte man das nicht so regeln, dass der nette Herr erst EQ ab 70 oder 80% abwertet und EQ unter 30-40% ganz verschwinden lässt? Exclamation Question Exclamation
zu A.....mateur2: dieser nette Herr könnte ja eine Liste der Mängel hinterlegen die ich dann innerhalb einer bestimmten Frist zu beheben habe, ansonsten gibt's ne Geldstrafe?
Denn falls ich sowieso vorhaben sollte eine meiner Quellen zu reparieren oder upzugraden, die der Herr bemängelt, dann mach ich das lieber selber!
mfg CptZ81
_________________
Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!


Vorstandsmitglied der USK 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.04.2008, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das EQ bei dir hatte zwar 100 %, aber der Inspekteur hat sicherlich versteckte Produktionsmängel und Materialfehler festgestellt, die sonst nicht erkenntlich gewesen wären... daher passiert sowas auch bei 100 % EQ Wink ... sieh es einfach mal von der Seite
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CptZ81
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.02.2008
Beiträge: 114
Wohnort: Bad Waldsee (Oberschwaben)
UID: 16827

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 17:37    Titel: Qualität Antworten mit Zitat

Mahlzeit
bei mir is alles made in germany Cool also nur beste qualität.
Krupp-Stahl usw. deutsche Facharbeiter eben das beste vom besten Wink Aber wenn man lange genug sucht dann findet man immer irgendwo was.
War ja nur so ne idee von mir.
mfg CptZ81
_________________
Ordnung ist das halbe Leben, darum ordne nicht und lebe ganz!!!


Vorstandsmitglied der USK 2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oligarch
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.04.2007
Beiträge: 130

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 17:51    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

CptZ81 hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit
bei mir is alles made in germany Cool also nur beste qualität.
Krupp-Stahl usw. deutsche Facharbeiter eben das beste vom besten Wink Aber wenn man lange genug sucht dann findet man immer irgendwo was.
War ja nur so ne idee von mir.
mfg CptZ81



Scheinen wohl auch deutsche Inspekteure zu sein. Laughing
_________________
Gruss, Oli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rechts-Anwalt
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 18.03.2008
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 18:21    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

oligarch hat Folgendes geschrieben:

Scheinen wohl auch deutsche Inspekteure zu sein. Laughing


Das ist wohl wahr. Das erste mal machen sie die ganze Zeit nur Päuschen und werten das Eq um 20% ab, nur um 2 stunden später wieder auf der matte zu stehen und diesmal richtig zu prüfen, mit dem Ergebniss das es nochmals um 20% abgewertet wird. Mr. Green
Vielleicht ändern sie ja ihre Meinung wenn man ihnen ein kleines Goldbärchen zusteckt. Wink
_________________

----------Mr. Green----------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.