FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Verträge

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 19

UID: 4486

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:53    Titel: Verträge Antworten mit Zitat

Hi Chiana bzw Admins

meine Frage geht konkret an euch Admins,

Im Konzern hat man die Möglichkeit Verträge zu erfüllen, die über Rohstoffe aber auch über EQ lauten!

Warum geht dass nicht auch mit persönlichen Verträgen,sprich warum gibt es da keine Verträge, wo man eine bestimmte Anzahl an EQ liefern muss???!!

Denke dass es eine Bereicherung und Abwechslung in der Vertragswelt geben würde, wenn nich nur ÖL;Kerosin und Benzin sondern auch noch EQ oder sogar gemischtes zu liefern gibt.

Ausserdem sollte auch dass $-Volumen erhöht werden, sprich man könnte auch im persönlichen Verträgen mal alles (Verträge anbieten, die Allgemein laufen und man so von allen Feldern gleichseitig liefern muß) und somit ein Auftrag von 1 mrd erfüllen könnte! Wenn man erstmal Manager ist brauch man höhere Herausforderungen!

Selbst im Konzern hat man irgendwann alle 5 Sterne...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Arn Wink

Ich editiere deinen Beitrag mal ein wenig, geht auch ohne Großschreibung, sind ja nicht blind Shocked

Ebenfalls verschiebe ich deinen Beitrag mal in die Updatevorschläge, dort ist er bestimmt besser aufgehoben.

Achtet doch bitte einmal darauf ob eure Post´s auch im richtigen Forum landen Idea

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.04.2008
Beiträge: 19

UID: 4486

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

ja super gemacht von euch,nun fehlt nur noch die Antwort auf meine Frage

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schon so durchdacht, dass man als Einzelspieler nicht alles machen kann. Der Sinn der Zusammenarbeit in einem Konzern wird auch dadurch gefördert, dass die Konzernverträge ohne gemeinschaftliches Handeln nicht erfüllbar sind.

Die 5 Ansehenssterne müssen permanent verteidigt werden. Wenn man sie erreicht hat, bleiben sie ohne weiteres Zutun nicht bestehen. Sie haben eine Halbwertszeit. Je höher das Ansehen, desto schwieriger ist es dieses zu halten. Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.