FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Mehr Benzin Preiserhöungen

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dgcss
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 357

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 08:37    Titel: Mehr Benzin Preiserhöungen Antworten mit Zitat

Also ich finde es echt schade das alle 11 std nur der Benzin Preis oben ist. Wie will man das machen wenn man Morgens Arbeiten ist und der Preis um 13 uhr steigt ? dann kann man den Kompletten Tag nichts verkaufen . auch am nächsten Tag wäre demnach der Preis wieder um 12 uhr oben und man könnte wieder nicht verkaufen was dann zum "Überlauf der Tanks" führen würde. Ich finde es Deprimierend das das so ist . Alle 7 - 8 1/2 Std hätte doch auch gereicht . aber ich denke das das vom entwickler so bedacht wurde sodass **edit** . Bitte verkürzt die Zeiten damit auch non Premiums mal ihr Zeugs loswerden KÖNNEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also dem widerspreche ich mal. Es ist keine Absicht denn der Preis errechnet sich durch einige Faktoren und die Zeiten sind somit nicht immer gleich. Auch gibt es 3 Tools die die Preise anzeigen bzw. dessen Verhalten.

Dann möchte ich dich in aller Form darum bitten deine Ausdrucksweise zuzügeln, nicht Beachtung hat Account Verlust zur Folge.

Dann noch kurz zu deinem editierten Text.
Du also Spieler einer Wirtschaftssimulation solltest wissen das Einnahmen nicht gleich Gewinn ist.
Auch wir haben Ausgaben und ne Bemme wollen wir auch zum Abend essen. Luft alleine reicht nicht zum Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hinzufügen möchte ich noch, dass es letztendlich immer noch ein von uns bereitgestelltes Tool gibt, welches zu Höchstpreisen verkauft. Es ist selbstredend kein Pflicht, dieses zu nutzen! Aber jeder hat die Möglichkeit dazu!

Wir sind schon ziemlich tolerant in Bezug auf den Preismechanismus. Wenn es nur nach mir ginge, würden die Höchstpreise deutlich seltener auftreten.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.