FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Eigene Grafikpackversionen und/oder Teilstücke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.05.2008, 09:29    Titel: Eigene Grafikpackversionen und/oder Teilstücke Antworten mit Zitat

Hier können eigen erstellte Teile von Grafiken für das Grafikpack gepostet werden.

Wer also eine super Idee für eine Grafik hat kann sie an dieser Stelle auch anderen Spielern zeigen.

g.labs übernimmt jedoch keine Gewähr für die Funktionstüchtigkeit der nachfolgenden Grafiken im Spiel!

Eine Verifizierung kann jedoch beantragt werden per Support: support@g-labs.eu
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
UID: 39461

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Kann hier jemand einen aktuellen Link für den Download vom Grafikk Pack posten?
Ich bin zuzeit auf einen anderen Rechner und leider funzt nun die Darstellung im Browser nicht...
MfG Manus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe in deinem Account in die Einstellungen unter den Reiter "Sonstiges"
Dort steht dann:

Download hier!

Einfach drauf klicken und runter laden.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Manus hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Kann hier jemand einen aktuellen Link für den Download vom Grafikk Pack posten?
Ich bin zuzeit auf einen anderen Rechner und leider funzt nun die Darstellung im Browser nicht...
MfG Manus



Guter Rat, lass die Finger weg von den Grafik Pack!!!!
Es kann mal eine Zeit lang funktionieren, dann auf einmal nicht mehr, warum weis ich nicht, und da stehst du da, ohne eine Grafik auf den Bildschirm.

Ich habe noch kein Browserspiel gefunden, wo das mit den Grafik Pack je mal funktioniert hat.
Also,da können die Macher von OI nix dafür.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
UID: 39461

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Gehe in deinem Account in die Einstellungen unter den Reiter "Sonstiges"
Dort steht dann:

Download hier!

Einfach drauf klicken und runter laden.


Richtig, genau das ist ja das Problem, das ich das gemacht habe und nun von einem anderen Rechner nichts mehr sehe Wink
Danke für den Link!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich spiel seit anfang an ohne Grafik paket. Hatte es einmal installiert und es war merde!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Also ich spiel seit anfang an ohne Grafik paket. Hatte es einmal installiert und es war merde!


Ich habs damals auch versucht und muss ehrlich sagen das ich gar nicht damit klar kam...
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobithebrain
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 149
Wohnort: Weltstadt Hamburg
UID: 46560
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

komm auch net damit klar....funzt irgendwie net Rolling Eyes
ist das grafikpaket denn so wichtig?
_________________
mfg
tobithebrain

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss das Grafikpaket!
Spiel so wie es geht!

Greetz Gracie
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habs 1 mal versucht und dann nie wieder denn es ging nichts mehr und ich werds auch nie mehr tun

mfg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
arragon
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 03.11.2009
Beiträge: 1

UID: 42867
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich habe den Fehler gemacht und habe das Grafikpaket geladen und auch den Verweis in zu meiner Festplatte gemacht. Leider funzt es überhaupt nicht. Weiß nicht ob ich einen Schreibfehler gemacht. Jedenfalls kann ich überhaupt nichts mehr machen und komme logischer Weise auch nicht mehr in die Einstellungen um es rückgängig zu machen.
Bitte um schnelle Antwort.

L.G. Arragon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

es ist kein eintrag mehr vorhanden
sollte also wieder funzen
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.