FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Formularfelder Konzernüberweisung

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 10:24    Titel: Formularfelder Konzernüberweisung Antworten mit Zitat

Hi,

wäre es möglich, die Formularfelder für die Geldüberweisung im Konzern nach einer Überweisung zurück zu setzen? Im Moment ist es umständlich, wenn ich zb. 80 Mio $ an ein Mitglied überweisen will: Erst 75 Mio raus, danach steht das Formularfeld noch auf dem Mitglied, aber das nächste Feld (Zielfeld) ist nicht wählbar, ich muss zuerst ein anderes Mitglied auswählen. Das setzt sich bei den anderen Formularfeldern dann fort. Ich hoffe das war verständlich, sonst mach ich nen Video Wink

Grüße,
Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pokerace
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 05.03.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

genau das Problem kenne ich...
kann man da irgend etwas machen???

Vielen Dank & Grüße
_________________
Grüße Pokerace
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mr_öl
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 68

UID: 14287

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das selbe Problem habe ich auch wenn ich Geld versenden will.

Aber beim versenden von öl ist dieser Fehler nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erti73
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.06.2007
Beiträge: 18

UID: 4041
KID: 170

BeitragVerfasst am: 11.06.2008, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt kann ich nur zustimmen das nervt ein wenig besonders wenn man mehreren Mitgliedern nacheinander ihr Geld schicken will kann das schon eine kleine ewigkeit dauern Smile wäre wirklich schön wenn man da was machen könnte

Gruß Marko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
audia2
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 25.07.2007
Beiträge: 239
Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel
UID: 7489

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

dito.
_________________
Rügenurlaub?

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das Problem sehe ich auch so... ist sehr umständlich gemacht... ich geb das mal an den Admin weiter mit der Frage ob man da was ändern kann...

Gruß Pelli
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooperle
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Straubing
UID: 4202
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch. sehr nervig, ja. Evil or Very Mad

ABER Idea
ich habs in den Griff bekommen. ihr müsst nur etwas warten, dann seht ihr, bevor ihr bestätigt, dass im hintergrund das bild umschaltet. dann seid ihr nach dem bestätigen dort, wo ihr hinwollt: Beim selben user, und ihr könnt nochmal was hinsenden, ohne zuvor einen anderen anwählen zu müssen. Wink
_________________
Die Ölförderer, Das sind die friedlichen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank für die Umsetzung, funktioniert prima!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooperle
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 25.02.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Straubing
UID: 4202
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wir Homer J. Simpsons müssen zusammenhalten Very Happy Wink Very Happy
_________________
Die Ölförderer, Das sind die friedlichen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.