FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Prozess Anmelden

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 22:41    Titel: Prozess Anmelden Antworten mit Zitat

Hallo, wenn ich bei einem User 0 angerichtet habe, wäre ich dafür das die mich auch nicht beim Prozess anmelden dürfen. habe jetzt zum öfteren mitbekommen das hier nicht richtig gerichtet wurde. wurde jetzt in allen fällen schuldig gesprochen, obwohl in einigen fällen nie ein schaden aufgetreten ist. aber trotzdem Abzug von punkten oder anderer dinge, obwohl nix passiert ist auf den feldern.
Also Richter ,bitte mal ein riegel schieben davor....auf feldern wo nix passiert sollte auch nicht zum Prozess angemeldet werden. Hoffe mich versteht hier einer.bin ja auf das nächste urteil gespannt......
25.06.08 00:31 Uhr AirHead vs.Enigma Gebäude zerstört


Opfer: Enigma
Kontinent: OPEC (5)
Region: 10 (10)
Ölfeld: 6 (310)
Gestohlenes Geld: -
Erfahrungspunkte: 479 Stk.
Forschung: (*1) 0 Stk.





Informationen zu Gebäuden:
*2 *2
Firmenzentrale: - Verwaltung: -
Unterkunft: - Katastrophenschutz: -
Wachgebäude: - Materiallager: -
Kaserne: - Hexagon: -
Labor: - Raffinerie: -
Fabrik: - Ausbildungszentrum: -




Schäden auf Ölquellen:
Bohrturm in % Pipeline in % Tank in % (*3) Tankinhalt erbeutet Tankinhalt
# 1 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0.00 ( 0 ) 0 bbl. 0 bbl.




Schäden bei Kraftstoffen:
Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet Inhalt Erbeutet
Kerosin: 0 bbl. 0 bbl. Diesel: 0 bbl. 0 bbl. Benzin: 0 bbl. 0 bbl.




Liefervertrag manipuliert:
Keine Vertrage vorhanden oder geändert.




Angestellte:
Art Gemeuchelt Art Gemeuchelt
Fabrikarbeiter: - Bauarbeiter: -
Bohrspezialisten: - Ausbilder: -
Raffineriearbeiter: - Feuerwehrleute: -
Wachleute: - Bohrarbeiter: -
Wissenschaftler: - Bohrtechniker: -


*1 Anzahl der gestohlenen Forschungsunterlagen
*2 Zerstörungsgrad der Gebäude bzw. bei roter Darstellung brennt das Gebäude.
*3 Zerstörungsgrad des Equipment bzw. bei roter Darstellung brennt das Equipment.


Mfg AirHed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dgcss
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 03.04.2008
Beiträge: 357

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 23.06.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

du solltest es mal so sehen .... ein versuchter totschlag ist auch strafbar ... oder wolltest du zu ihm zum kaffeetrinken ? ^^

PS zensier mal dein angriffsziel ^^
_________________
Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 00:15    Titel: Re: Prozess Anmelden Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
bin ja auf das nächste urteil gespannt......
25.06.08 00:31 Uhr AirHead vs.Enigma Gebäude zerstört


Mfg AirHed


ich denke: SCHULDIG. begründung: angeklagter hat nur luft in der birne! Laughing
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

wer hat die Luftpumpe geklaut ? Rolling Eyes
Nach oben
Prisma
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bremen
UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde den Vergleich mit dem Totschlag recht passend.
Freelancer, Kuemm, oil-expert und franki versuchen auch seit wochen immer und immer wieder etwas bei mir anzurichten. Sollen die auch frei gesprochen werden, wenn sie außnahmensweise mal nichts anrichten??
Lächerlich!!
_________________
Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja wenn ihr solche hellen lichter seit. dann lasst den mist mit dem Freispruch doch gleich weg. hier macht sich doch jeder schuldig, oder sehe ich das falsch???

Und Chef's lasst euch mal von den Usern den Personalausweis faxen, sind ja zu 90% nur minderjährige hier bei dem dünnen was die hier labern.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurus30SE
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.08.2007
Beiträge: 88

UID: 5770
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Airhead- merkst was?

Du bist immer und einfach nur pauschal: SCHULDIG!

Daher gibt es für Dich halt keinen Freispruch- aber eines hat es für sich: diese Liste führst Du an!

Kannst stolz drauf sein, lange Zeit war es BlackLady- und glaub mir, die ist sauer, dass sie nicht mehr da oben steht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

@airhead: DAUERSCHULDIG,
begründung:

AirHead hat Folgendes geschrieben:
Naja wenn ihr solche hellen lichter seit. dann lasst den mist mit dem Freispruch doch gleich weg. hier macht sich doch jeder schuldig, oder sehe ich das falsch???

Und Chef's lasst euch mal von den Usern den Personalausweis faxen, sind ja zu 90% nur minderjährige hier bei dem dünnen was die hier labern.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


du machst deinem namen alle ehre. respekt.
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prisma
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bremen
UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 24.06.2008, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn, wenn alle Spieler demjenigen , der am wenigsten HeadInhalt präsentiert und/oder die meissten Spieler mit einem Satz beleidigen kann, einmal all ihre Sabos vorbeischickten? Mich würde doch echt interessieren, wer dann angeklagt würde Wink

(Diesen Spaß bitte nicht in die Tat umsetzen, das wäre eine böswillige Zusammenrottung gegen einen Wehrlosen und gegen meine Grundsätze)
_________________
Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

@ Airhead: Ich kann wirklich verstehen, warum du so beliebt bist... zu deinem Antrag (den du ja nicht zum ersten mal stellst) nur so viel... Abgelehnt, weil es keinen Unterschied macht ob der Saboteur Schaden verursacht oder nicht...

Wenn du deinem Gegner ein Feld platt machst und jeden Tag zur Kontrolle einen Bomber vorbei schickst, dann machst du zwar keinen Schaden mehr, aber du verhinderst trotzdem, dass der Spieler auf dem Feld wieder aufbauen und Öl fördern kann... somit ist auch eine Schadensanzeige ohne Schaden anzeigbar und bestrafbar...

Wenn du sowas nicht anzeigen willst, kannst du das halten wie du willst... andere haben das Recht auch einen Null-Schaden anzuzeigen... die Richter und Schöffen entscheiden dann, ob das ganze bestraft werden soll... und wenn es in dem Verfahren um dich geht, dann schauen die meisten nicht mal nach dem Schaden.. warum das so ist musst du selber herausfinden...

Ach noch was... die meisten Spieler hier sind eben keine 13 oder 14 jährigen, sondern kennen das Spiel noch aus ihrer Kindheit (so wie ich)... und wenn es um den Inhalt der Posts geht, solltest du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen... aber was sag ich da, du provozierst ja gerne... ich verstehe zwar nicht was es dir bringt, aber es scheint dir Spaß zu machen... viel Spaß weiterhin dabei...
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MaDMaX
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

@AirHead

hast du nun deine Luftpumpe wieder gefunden ?
Nach oben
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

prisma glaub mir ich hab genug feinde, und denkste das stört mich????

Und Pelli das was du schreibst ist doch nur ein widerspruch, lese dir das nochmal durch was du da schreibst. So wie du meinst oder die anderen hellen lichter Idea hier ist es doch egal ob jemand ein feld platt macht oder kein schaden macht. Derjenige hat sich 100% schuldig gemacht mit der Sabotage also gibt's auch kein Freispruch. Kapiert das heute mal noch einer????Achja und provokation? wenn die net wäre würde sich keiner den mist hier durchlesen. Und keine angst hab das game selber aufn Amiga gezockt.

Updatevorschlag: Streicht den punkt FREISPRUCH, denn jeder macht sich mit der sabotage schuldig.

und ich texte das hier solange rein bis das der letzte von euch verstanden hat.

Ps: mehr R.i.c.h.t.e.r und Schöffen brauch das spiel, totaler Schwachsinn.

Mfg AirHead
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 25.06.2008, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Freispruch wird nicht gestrichen, weil es einige Leute gibt die durchaus einen Freispruch verdient haben...

Du wirst wohl keinen bekommen, aber das hast du dir selber zuzuschreiben...

Hier ist jetzt zu, und nochmal für dich Airhead... zu dem Thema gibt es nichts mehr zu sagen... wenn du doch noch was schreibst, dann wunder dich nicht wenn es verschwindet...

closed
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.