FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Tanks weiter Nutzbar?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 23:45    Titel: Tanks weiter Nutzbar? Antworten mit Zitat

So bei haben sich einige Ölquellen sich verabschiedet, sprich man kann nichts mehr großartiges produzieren.
Nun zu meiner Frage.
Kann man die Tanks der Versiegten Quelle weiter benutzen, in dem man ÖL von anderen Feld(über den Konzern) rüber pumpt?

In der Realität, gehen die Tanks ja nicht kaputt, wenn eine Quelle versiegt.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde mal nein sagen
ich weiss es nicht 100%
aber die werden doch hier im Spiel abgebaut und ins Lager gebracht.
Somit stehen sie nicht auf der Quelle zur Verfügung.

gruß

michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erichansen
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 23.03.2007
Beiträge: 364

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

nein, du kannst noch nicht einmal den ÖLTANK der raffinerie benutzen, leider.
_________________
Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Vorgänger haben recht.. die Tanks sind nicht mehr nutzbar, weil das EQ nach dem Versiegen abgebaut wird... somit kann man auch kein Rohöl mehr auf das Feld transferieren...
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AirHead
Foren As
Foren As


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 239

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich bitte 100 Blechtonnen wo das zeug vorher abgefüllt wird. kann ja nicht sein das ich das zeug aus dem loch pumpe und meine Leute die arbeit damit haben und dann alles wech iss.
2 Tanks zu 100% voll und dann versiegt der mist, echt bitter. eine Lösung ist mal angebracht. Mich kostet das jedesmal kohle das EQ auf 100 % zuhalten und was hat man dann am ende?? nüscht.

Und jetzt keine dummen Kommentare okay

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansolo17
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 140

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Quellen versiegen ist das Rohöl, das gefördert wurde noch da- meines Wissens nach verschwindet das geförderte Rohöl nicht! Du kannst das geförderte Rohöl in der Raffinerie verarbeiten.
Wenn ich hier auf dem Holzweg bin bitte korrigieren! Wink

Das Problem ist ein anderes:
Du kannst auf versiegten Quellen die Tanks einfach nicht als "Zwischenlager" nutzen.

Schön wäre es meiner Meinung nach, wenn es möglich wäre auf versiegten Quellen die Raffinerie nutzen zu können!
Hierzu wäre halt notwendig Rohöl aus dem Konzern zu transferieren- dies ist halt wegen der abgebauten Tanks leider nicht möglich... Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:
Wenn die Quellen versiegen ist das Rohöl, das gefördert wurde noch da- meines Wissens nach verschwindet das geförderte Rohöl nicht! Du kannst das geförderte Rohöl in der Raffinerie verarbeiten.
Wenn ich hier auf dem Holzweg bin bitte korrigieren! Wink


Ich glaube das auch beobachtet zu haben. Das Öl wird automatisch in die Raff transferiert.

hansolo17 hat Folgendes geschrieben:

Das Problem ist ein anderes:
Du kannst auf versiegten Quellen die Tanks einfach nicht als "Zwischenlager" nutzen.

Schön wäre es meiner Meinung nach, wenn es möglich wäre auf versiegten Quellen die Raffinerie nutzen zu können!
Hierzu wäre halt notwendig Rohöl aus dem Konzern zu transferieren- dies ist halt wegen der abgebauten Tanks leider nicht möglich... Exclamation


Dafür!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 26.07.2007
Beiträge: 869

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Öl ist noch da... wenn man mal genau schaut, ist auch bei versiegten Feldern immer noch ein Anstandsrest da Wink

Das Öl verschwindet also nicht, man kann nur kein weiteres lagern... also lieber Airhead, genau schauen, bevor du dich beschwerst...

Als Zwischenlager können die Tanks nciht genutzt werden... die werden abgebaut, da sie bei einer neuen Bohrung auch an einem neuen Platz aufgebaut werden... somit ist der Vorschlag nicht realisierbar Wink

Fazit: Keine Verwendung der Lagerkapazität in den Tanks, aber auch kein Verlußt des Inhalts...

Gruß Pelli

@ Airhead: Warum hast eigentlich ausgerechnet du das angesprochen... ich dachte deine Felder liegen brach Shocked
_________________

Vorstandsmitglied bei TecOil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hansolo17
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 140

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist geklärt denke ich...
Schade- könnte wirklich noch Tankkapazität gebrauchen... Crying or Very sad

Kann geschlossen werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euerere zhalreichen Antworten.
Dank an AirHead, wurde eine weitere Frage gleich mit beantwortet.


Vo mir aus, kann auch diese Thema geschlossen werden.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.