FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Das Konzernkonto

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:20    Titel: Das Konzernkonto Antworten mit Zitat

Hallo

mit meinen immer noch recht jungen Konzern bin ich wieder einmal auf einen Punkt gestoßen den ich gerne etwas besser sehen würde.

Zum Monatswechsel sehe ich es besonders für junge Konzerne sehr wichtig seine Preise und Strategien noch einmal überprüfen. Deshalb sehe ich es als sehr wichtig an eine aussagekräftige Übersicht zu haben, wo man sich den aktuellen, den vergangen Woche oder Monat anzeigen lassen kann.
Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Daten einmal raus gezogen aus der Kontenübersicht und für meine ersten 2 Monate eine Übersicht erstellt.

1. Wäre es meine Anregung dies ähnlich aufzubauen wie die Übersicht im eigenen Unternehmen

2. Ist die Frage gehören laufende Kosten mit in die Rubrik Gebäudeerweb

3. Warum sind Einstellkosten des Personals nicht mit bei Personalaufwand aufgeführt

Mir scheint das Konto zwar ein Ansatz zu sein einzelne Punkte sehen zu können, ist aber für Auswertungen und wenig geeignet.

Könnt Ihr da was tun?
Nach oben
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar können wir. Her mit Handfesten Vorschlägen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prisma
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 26.05.2008
Beiträge: 77
Wohnort: Bremen
UID: 21268
KID: 444

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Code:
3. Warum sind Einstellkosten des Personals nicht mit bei Personalaufwand aufgeführt


Ich möchte hinzufügen, das ich nicht sehen kann, was mich die Einstellung von Personal kosten wird. Erst nachher bekomme ich die Info was der Spaß gekostet hat. Das ist im eigenen Unternehmen schöner geregelt.

EDIT: Oh mein Gott, "Code"... ich code zu viel Wink
_________________
Counter Strike Family
Der Clan für Erwachsene, der fast alles spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Updates Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.