FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Bugfix nach Serverwartung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

die Bewerbungen werden im Konzern auch nicht mehr komplett angezeigt.
Haben mehrere Bewerbungen im Konzern die mitten im Text aufhören.

Bitte das auch mal überprüfen.

Danke im Voraus.


Da stimmt soweit die Anzeige. Zumindest steht auch nicht mehr Text in der Datenbank.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Graf von Stelle
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Stelle/Fliegenberg
UID: 9926

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:41    Titel: Bugfix nach Serverwartung Antworten mit Zitat

Hallo,bei mir ist das Hexagon fehlerhaft,wie bei den anderen.Die Grafik ist auch nicht vollständig varhanden. Bitte um behebung! FG Graf von Stelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Graf von Stelle
Geht es bissel genauer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 114

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
sternchen13071985 hat Folgendes geschrieben:
Hallöchen,

die Bewerbungen werden im Konzern auch nicht mehr komplett angezeigt.
Haben mehrere Bewerbungen im Konzern die mitten im Text aufhören.

Bitte das auch mal überprüfen.

Danke im Voraus.


Da stimmt soweit die Anzeige. Zumindest steht auch nicht mehr Text in der Datenbank.


Hat gestern 4 Bewerbungen bei uns betroffen, bei der ersten dachte ich mir noch ok der hatte kein Bock mehr fertig zu tippern, aber bei 4 liegt schon der Gedanke nahe das was nicht stimmt, denn im Normalfall hört keiner mitten im Wort auf.
Aber egal was ihr geändert habt, die neue Bewerbung heute ist komplett.... Danke

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die eingabe der Texte ist fehlerhaft. Ich habe es auf die ToDo Liste geschrieben. Geht dann Morgen früh wieder weiter Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Konzernbschreibung von IOC ist ebenfalls
abgehackt
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 114

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
Die Konzernbschreibung von IOC ist ebenfalls
abgehackt

Ja danke Michi...
Genauso sahen auch alle unsere Bewerbungen aus... Die hösten auch plötzlich mit einem k bzw w auf Wink
Ich werde sie gleich mal neu schreiben, mal sehen ob sich das Problem dann erledigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 24.10.2007
Beiträge: 318

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
Die eingabe der Texte ist fehlerhaft. Ich habe es auf die ToDo Liste geschrieben. Geht dann Morgen früh wieder weiter Wink


Das Problem hatte ich auch mal, da machten die Sonderzeichen das einlesen des Strings zum Abenteuer, ist ja evtl hier das gleiche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salmanazar
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 19
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde in einen Konzern aufgenommen und habe die folgende Nachricht erhalten:
Zitat:
Betreff: Konzern aufnahmen
vom: 05.10 12:00
Der Konzern 10000000 hat deiner Bewerbung zugestimmt!

es wird also die Beitrittsgebühr und nicht der Konzernname aufgeführt, nichts was den Spielverlauf stört sieht aber nicht schön aus.


Zuletzt bearbeitet von Salmanazar am 05.10.2008, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLady*
Gast





BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Is aber schon immer so gewesen
Nach oben
Graf von Stelle
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Stelle/Fliegenberg
UID: 9926

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 19:43    Titel: Bugfix nach Serverwartung Antworten mit Zitat

Hexagon lassen sich die Räume nicht öfnen,Agenten kann nur ein Teil Ausrüstung zur Zeit angeschaft werden,Firmenlogo ist weg nur noch ein rotes Kreuz,Sabo Kaufpreiß nur Zeichen. Genau genug????? FG Graf von Stelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tante Frida aus Kalkuta
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 55

KID: 1

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 20:14    Titel: Re: Bugfix nach Serverwartung Antworten mit Zitat

Graf von Stelle hat Folgendes geschrieben:
Agenten kann nur ein Teil Ausrüstung zur Zeit angeschaft werden


hehe ja stimmt, ist ein wenig mühselig bis man die komplett ausgerüstet hat, aber es geht!
Aber der Button der da vorgesehen ist "komplett ausrüsten" gefällt mir sehr gut!
Wobei ein negatives hat er ja, 1 Mio. Umkosten für die nutzlosen Raketenstiefel .... Wink
_________________
GOIL THE BEST!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Agentenzubehör gefixt
Konzernbewerbung gefixt
Konzernbeschreibung gefixt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 2615

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Salmanazar"]
Zitat:
Betreff: Konzern aufnahmen
vom: 05.10 12:00
Der Konzern 10000000 hat deiner Bewerbung zugestimmt!.

gefixt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.10.2008, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bug in Sabotage - Angriffsziele - gefixt

Achtung: Es greift auch schon die neue Regel mit der Angriffssperre (72h)

Hinweis: Sabotage ist erst ab Rang "Amateur" und auch nur einen Rang darunter möglich.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.