FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abo gekündigt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrashOverride
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 01.01.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Magdeburg
UID: 32461
KID: 678
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 11:27    Titel: Abo gekündigt Antworten mit Zitat

So, jetzt schreibe ich hier auch nochmal da ich bisher noch keine Antwort auf meine 2 Mails an den Support bekommen habe. Ich habe mein Platinpaket bei 4Players zum 03.05.09 gekündigt aber es läuft immer noch mit Enddatum 01.08.09. Bei my4Players ist es auch gekündigt wurden, bzw. wird es mir so angezeigt. Es wäre ja doch mal ganz schön wenn sich das Jemand ansehen könnte und mir weiterhilft.

MfG VladDracul80
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.05.2009, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dir persönlich aus dem Support etwas dazu geschrieben und zwar, dass wir den Vorgang gemeinsam mit 4Players überprüfen. Solange da keine Info kommt, sind wir noch dran. Wink

Du kannst Dir sicher sein, dass wir dir die Leistungen nicht in Rechnung stellen! Wink
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Paymentsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.