FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Ihr als Konzern seit gefragt
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traffixs
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 09:24    Titel: Ihr als Konzern seit gefragt Antworten mit Zitat

Im Zuge von Umbauarbeiten an unsere Seite, wollen wir auch einige Änderungen an der Anzeige für die Konzernvorstellungen vornehmen.
Wir möchten natürlich auf Eure Wünsche und Vorstellungen eingehen und diese mit Euch gestalten.
Schreibt bitte hier eure Vorstellungen und Wünsche rein damit wir innerhalb des Dev.-Teams darüber diskutieren können.

Mit freundlichem Gruß
Traffixs


Zuletzt bearbeitet von traffixs am 18.06.2009, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Traffixs,
Die Konzernvorstellung könnte so bleiben. Weitere Infos wären nicht schlecht.
Wie Gründungsdatum des Konzerns, Namenwechsel wann?

So dann für die Leute im Konzern.
Es wäre nicht schlecht, wenn dort drin stehen würde, wie aktiv ein User spielt(Aktivitätsbalken von Landkarte kopieren).
Wann ein Mitglied in den Konzern gekommen ist.
Und wer schon in den Konzern war, von bis.

Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn die Navigation im Konzern geändert wird.
Das betrifft alles was unter der Rubrik Gebäude dann kommt.
Es wäre nicht schlecht, wenn man gleich mehre EQ-Teile ankreuzen könnte, und es dann verschicken könnte.
Bei der Auszahlung, den Betrag per Hand eingegeben kann.
Bei den News, sollte keine Nachrichten rein kommen, wenn ein neuer Vertrag rein kommt, dann dies regelmäßig passiert.

Das Forum im Konzern, kann weg gelassen werden, da es so gut wie keiner benutzt.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:
Hi Traffixs,
Die Konzernvorstellung könnte so bleiben. Weitere Infos wären nicht schlecht.
Wie Gründungsdatum des Konzerns, Namenwechsel wann?

So dann für die Leute im Konzern.
Es wäre nicht schlecht, wenn dort drin stehen würde, wie aktiv ein User spielt(Aktivitätsbalken von Landkarte kopieren).
Wann ein Mitglied in den Konzern gekommen ist.
Und wer schon in den Konzern war, von bis.

Des weiteren wäre es nicht schlecht, wenn die Navigation im Konzern geändert wird.
Das betrifft alles was unter der Rubrik Gebäude dann kommt.
Es wäre nicht schlecht, wenn man gleich mehre EQ-Teile ankreuzen könnte, und es dann verschicken könnte.
Bei der Auszahlung, den Betrag per Hand eingegeben kann.
Bei den News, sollte keine Nachrichten rein kommen, wenn ein neuer Vertrag rein kommt, dann dies regelmäßig passiert.

Das Forum im Konzern, kann weg gelassen werden, da es so gut wie keiner benutzt.


genau das hört sich mal sehr gut an Spielera...
Top Vorschlag!!!
Ich bin auch dafür...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wurde noch hin zufügen:

Der Konzerngründer sollte noch auf der Startseite mit erwähnt werden, quasi als Andenken für ehemalige Spieler.

Da die erste Zeit meisst die schwierigste ist, kann man später dann noch sehen wer dem Konzern zu dem verholfen hat, was er jetzt/später darstellt.
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorstände vielleicht sogar bis hin zum Mitglied sollten die NAPs sehen können, aber mind. die Vorstände. Junior fänd ich nicht so toll.
Die Nachricht zu angenommene und gekündigte NAPs sollten ruhig in den NEWs erscheinen.
Nach oben
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Noch etwas, was ich auch schon mal vor längeren Vorgeschlagen habe.

Für das eigene Unternehmen gibt es eine schöne Anzeige was auf den Konto so passiert.
Schön fänd ich wenn die Anzeige im Konzern ähnlich dieser anzeige mit einer Soll im Haben seite im Form einer GuV, wo dort auch genau angezeigt wird wieviel Gewinn oder Verlust ein Konzern in einen bestimmten Zeitraum macht.
Nach oben
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Noch etwas, was ich auch schon mal vor längeren Vorgeschlagen habe.

Für das eigene Unternehmen gibt es eine schöne Anzeige was auf den Konto so passiert.
Schön fänd ich wenn die Anzeige im Konzern ähnlich dieser anzeige mit einer Soll im Haben seite im Form einer GuV, wo dort auch genau angezeigt wird wieviel Gewinn oder Verlust ein Konzern in einen bestimmten Zeitraum macht.


Das sollte mit SOAP alles machbar sein, meiner Meinung nach.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mhoschi2
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 18.06.2009
Beiträge: 119

UID: 39165
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Den Gründernamen mit aufzuführen halte ich für keine optimale Idee. Ich kenne auf jedenfall 2 Konzerne dia da nicht besonders stolz drauf wären.

Gruß Mhoschi2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Isildur
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das kann man zwar verstehen aber der gründer gehört nun mal zur geschichte eines konzerns selbst wenn er misst gebaut hat
Nach oben
danagirl
Gast





BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also, wenn jemand ausgetreten ist, ist der Austritt eh unter News vermerkt und da kann ja jederzeit vermerkt werden wie man zu den Autritt steht. Wenn es rümlich passiert ist, schreibt man was positives und wenn nicht halt was negatives. Der Vorstand könnte ja vielleicht nen Haken setzen und dies öffentlich gemacht werden soll oder nicht. - Quasi auf freiwilliger Basis. Vorstände die sich verdient gemacht haben wären da sicher auch interessant.

Wobei ich mir vorstellen könnte, das es bei alten Konzernen schwierig werden könnte alle Namen zu setzen.
Nach oben
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei den Mitgliedernamen im Vorstellungsfenster müsste immer der Rang (Tycoon oder Loser) zusehen sein. Idea
dann hat man gleich die Übersicht ob´s große oder kleine Mitgliedsbetriebe sind.
zwecks sabotage und so Wink
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isildur
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja das währ nicht schlecht würde es auch begrüsen wenn bei den mitgliedern meines konzern in nem kürzel der rang dran steht oder ausgeschrieben ist mir ganz egal
Nach oben
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Isildur hat Folgendes geschrieben:
ja das währ nicht schlecht würde es auch begrüsen wenn bei den mitgliedern meines konzern in nem kürzel der rang dran steht oder ausgeschrieben ist mir ganz egal


Für Vorsitzende und Vorstandsmitglieder des Konzern!!!
Mich würde auch die Aktivität des Spielers interessieren.
Für User die inaktiv sind, sollte eine art Counter laufen, wann der User vom System gelöscht wird, es reicht eine Tages anzeige, ohne Uhrzeit.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Isildur
Gast





BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

oder ne kleine anzeige in der der name steht in irgend einer farbe und je leerer die anzeige wird desto inaktiver ist der spieler (oder desto länger war er schon nicht mehr da am bessten in den farben einer ampel grün=gute aktivität gelb=mittel und rot=schlecht)
Nach oben
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 03:22    Titel: Antworten mit Zitat

Isildur hat Folgendes geschrieben:
oder ne kleine anzeige in der der name steht in irgend einer farbe und je leerer die anzeige wird desto inaktiver ist der spieler (oder desto länger war er schon nicht mehr da am bessten in den farben einer ampel grün=gute aktivität gelb=mittel und rot=schlecht)


entlich mal ein sinvoller Beitrag von dir Wink
sehr guter Vorschlag währe auch dafür!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Konzerne Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.