FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wartungsarbeiten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traffixs
Gast





BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 09:44    Titel: Wartungsarbeiten Antworten mit Zitat

auf Grund von Wartungsarbeiten steht das Spiel bis ca. 12 Uhr nicht zur Verfügung.

Wir möchten Dich um etwas Geduld bitten. .

Ihr könnt solange die Mini-Games auf www.oilimperium.de spielen.
Nach oben
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wartungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen!

Wir gehen ca. 12:15 Uhr wieder online.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist wieder online.

Wir bedanken uns für eure Geduld!
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wir möchten uns bei allen Oil Enthusiasten in aller Form für die Ausfallzeit entschuldigen.

Bedauerlicherweise hat es gestern mehr zerstört, als ursprünglich angenommen.

Wir werden den heutigen Tag nutzen, um Oil Imperium wieder vollständig hinzustellen mit einem Datenbestand vom 27.07. 5:36 Uhr.

Aktuelle Dev Meldungen findet ihr hier: http://www.twitter.com/dev_oilempire

Selbstverständlich werden wir uns nach erfolgreichem Relaunch großzügig zeigen.

Viele Grüße,
Euer
Oil Imperium DevTeam
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lavandyke
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 29.07.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben soeben allen Spielern als Pauschalentschädigung 50 Mio $ und 10 Goldbarren gutgeschrieben.

Viel Spaß damit und nochmals Entschuldigung für die Umstände.

Viele Grüße,
Euer
Oil Imperium DevTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.