FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread Updatevorschläge Teil 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LordKingston
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 103
Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse
UID: 48288
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 06:01    Titel: Zahlungen vom Konzern Antworten mit Zitat

Hallo

Super das mit den Tank erhöhungen und Lagererhöhungen mal ein Lob.

Jetzt aber mal was ihr vergessen habt die Auszahlungen vom Konzern mal zu erhöhen finde es ja richtig das ne Sicherheitsschranke da ist um extrem Pushining vorzubeugen, aber ab 16 felder sind 500M täglich einfach zu wenig und die summe wo der Konzern einen Schuldet wird immer höher.

Mein Vorschlag die erhöhung der Auszahlungs möglichkeit auf 1Mrd hoch zusetzen vll in kombination eines 6ten Sterns das man sich das als Konzern erarbeiten muss aber das muss sein das gross Accs mehr Geld vom Konzern für ihre Lieferungen bekommen können und nicht 7-8Tage warten müssen bis sie es mal Häppchenweise bekommen haben.

LG

LK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das ein wenig anders.

Du hast mit deinen 16 Feldern ne Förderleistung von 1,2 Mio bbl Rohöl, egeben 600.000 bbl Benzin, bei einem Auszahlungspreis von 650 pro Barrel ergeben das 390 Mio! hinzukommen max 48 EQ-Teile. Da kommste doch grad an die 500 Mio ran, es sei denn, die Auszahlungspreise sind noch höher.

Aber ihr könnt erzählen, was ihr wollt, das geben die Verträge nur in Ausnahmefällen her und auch nur dann, wenn ausreichend C-EQ mitgeliefert wird.

Daher finde ich die 500 Mio pro Tag in Ordnung. Ausserdem könnten die Großen ja auch was für die Kleinen tun, denn dafür ist ein Konzern (zumindest unser) doch auch da.
Nach oben
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix da muss ich dir wiedersprechen die verträge bringen mehr Wink

500 mio. reichen, wem das nicht reicht sollte halt den rest in der freien wirtschaft verkaufen.
Arrow da wird sich auch nichts ändern.

der 6 stern bringt garnichts, hab schon vor 1 jahr gesagt die bewertung müsste härter sein es gibt zuviele 5 sterne konzerne, den ob jetzt 30 konzerne 5 oder 6 sterne haben ist wurst

Wink

ach noch was, ich bitte einen admin hier aufzuräumen, damit die updats nicht zugemüllt werden, es gibt bereits eine diskussion darüber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost hat Folgendes geschrieben:


ach noch was, ich bitte einen admin hier aufzuräumen, damit die updats nicht zugemüllt werden, es gibt bereits eine diskussion darüber


Ab nächste Woche werd ich mich mal verstärkt ums Forum kümmern und entrümpeln.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache hier mal einen Vorschlag:

Da man ja nicht gleichzeitig 2 mal den gleichen Spieler anklagen kann, wenn man seine Saboteure erwischt hat, dann sollte dieser Spieler auch sein Opfer nicht mehr angreifen können, falls es zu einer Anklage kommt.

Denn es kann nicht sein, dass das Opfer weiter sabotiert wird, während der Saboteur sich totlacht und weitermachen kann, wie er will.
Nach oben
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.08.2010, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es damit aus.

Jeder kann nur einen Rang höher oder tiefer sabotieren.
Wer keine Sabos hat, kann nur halb so stark sabotiert werden, wie jemand, welches sabos hat. Denn um geklautes Geld an der Steuer vorbei zu schieben muss das eigene System mehr Löcher haben.

So wird der Anreiz höher, groß zu werden, weil man dann nicht mehr so oft sabotiert werden kann.

Sabos die sich bisher immer klein gehalten haben um die großen und kleinen an zu greifen. Dann sind quasi dazu gezwungen selbst groß zu werden, denn sie wollen sich ja mit Ihres gleichen messen.

Das was für den Gebäudebau an GB verlangt wir ist schon heftig. Für Stufe 5 würde ich wenn es unbedingt nötig ist max. 5 GB ausgeben. Denn es sind ja eine menge Gebäude.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conan
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 119

UID: 15683
KID: 440
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei zukünftigen Updates sollte beim Einloggen ins Game ein Popup kommen, welches darauf hinweist, dass in 5, 6 oder 7 Tagen ein Update eingebunden werden soll. Es reicht nicht 1,5 Stunden vorher eine Bekanntmachung ins Forum zu stellen und auf ein Update hinzuweisen.

Dafür ist die Zeitspanne einfach zu gering, hier gibt es auch User die nicht alle 24/7 (24 Stunden / 7 Tage lang) online sind. Wink
_________________
Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

wieso 1,5h ?

es waren exat 2 minuten

Zitat:
Verfasst am: 28.10.2010, 09:58 Titel: WARTUNGSARBEITEN!!!
Liebe Ölmagnaten,

auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.

Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!

Viele Grüße,
Euer DevTeam

_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
wieso 1,5h ?

es waren exat 2 minuten

Zitat:
Verfasst am: 28.10.2010, 09:58 Titel: WARTUNGSARBEITEN!!!
Liebe Ölmagnaten,

auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.

Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!

Viele Grüße,
Euer DevTeam


naja das is doch schon mal ne verbesserung meist kam gar kene meldung

also 200% steigerung

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo3
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 22:29    Titel: Staffelungen für Rohstofflieferungen an den Konzern erweiter Antworten mit Zitat

Huhu lieber support,

diejenigen Spieler, die Ihre Tanks auf 75000bbl ausgebaut haben, liefern sich aktuell "den Wolf".

Erst 50000bbl., dann 20000bbl. und nochmal 5000bbl.
...für jedes e-i-n-z-e-l-n-e feld... Rolling Eyes

Meint Ihr, Ihr könntet die Staffelungen zum liefern der Rohstoffe an den Konzern so einstellen, dass man direkt die 75000bbl liefern kann?

Wäre sehr angenehm...

Gruß
FiffiNo3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.11.2010, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FiffiNo3,

diesen Vorschlag bzw. vielfachen Wunsch haben wir an die Programmierer vor geraumer Zeit schon mal weitergegeben. Ich werde am Montag mal versuchen , dazu eine Aussage von den Jungs zu bekommen.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo3
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 14.06.2010
Beiträge: 2

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann jetzt auch 75000bbl auf einmal liefern.

Das ist ja wie Weihnachten. Smile Sehr geil. Vielen Dank!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

wurde aber auch echt zeit dafür

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

man könnte vielleicht ne uhr einbauen wann die Urlaubszeit vorrüber ist, i hab keinen schimmer wie lange ich noch im urlaubsmodus bin.

vielleicht kann mir ja des chiana sagen oder a anderer.



ach nochwas:

@matyr altes haus na bastellst immer noch am sommerupdate Question Arrow Rolling Eyes Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost hat Folgendes geschrieben:

@matyr altes haus na bastellst immer noch am sommerupdate Question Arrow Rolling Eyes Laughing Laughing


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.