FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Sammelthread Updatevorschläge Teil 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.12.2010, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ghost , Dein Urlaub endet am 4.1.2011 00:00 Uhr

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodo01001
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.01.2011
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

will auch mal ne Idee vorschlagen...

Wie wäre es denn mit der Möglichkeit, den tank ausbau in der Raffinerie so zu gestalten, das ich entweder die drei Tanks parallel ausbauen kann oder jede grösse automatisch alle drei Tanks betrifft???

würde demnach für alle ziemlich viel zeit sparen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht in wie weit dieser Vorschlag was bringt. Entweder schätze ich mal, das er recht schnell umgesetzt wird weil der Aufwand gering ist für die Umsetzung oder er wird wohl wieder einmal ewig in einer Schublade verschwinden.

Zitat:
Im Materiallager ist das Fenster immer so klein, egal wieviel EQ drinnen liegt. Besonders nervig ist es wenn einiges drinnen liegt und auch das letzte in der Liste repariert werden soll.

Super wär daher:
- Rahmen vergrößern und flexibler an den jeweiligen Bestand anpassen
- Funktion einbinden das alles EQ auf einmal repariert werden kann


Eine Umsetzung recht schnell wär schon was aber die andere wär auch schön wenn die umgesetzt werden könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

danagirl hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht in wie weit dieser Vorschlag was bringt. Entweder schätze ich mal, das er recht schnell umgesetzt wird weil der Aufwand gering ist für die Umsetzung oder er wird wohl wieder einmal ewig in einer Schublade verschwinden.

Zitat:
Im Materiallager ist das Fenster immer so klein, egal wieviel EQ drinnen liegt. Besonders nervig ist es wenn einiges drinnen liegt und auch das letzte in der Liste repariert werden soll.

Super wär daher:
- Rahmen vergrößern und flexibler an den jeweiligen Bestand anpassen
- Funktion einbinden das alles EQ auf einmal repariert werden kann


Eine Umsetzung recht schnell wär schon was aber die andere wär auch schön wenn die umgesetzt werden könnte.


die Umsetzung ist leider nicht mehr drin, da das Stundenkontingent für Oilimperium für die Nächsten Jahre leider schon verbraucht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.