FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
"Zeiten ändern Dich" - Bushido-Film

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tufak
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 394

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 18:21    Titel: "Zeiten ändern Dich" - Bushido-Film Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe auch den Film "Zeiten ändern dich" gesehen.
In diesem Film wird biographisch das Leben von dem Rapper Bushido gezeigt.

Am Anfang des Filmes gibt es sehr viele Scenen, die sein Verhalten und seine Gedanken erklären. Dies wirkt oft schlicht und mittelklassisch produziert.

In der Mitte des Film möchte man dann jedoch wissen wie das Ende ist und schaut weiter.


Klar ist, dass der Film für seine Fans ist. Diese Fans haben den Film sicher auch schon geschaut.
Für Leute die Bushido nicht so kennen ist meiner Meinung nach der Film nicht sehenswert.
Hat man jedoch Interesse an dem ereignisreichem Leben des Anis Mohamed Youssef Ferchichi (so sein richtiger Name), reicht es den Film auf DVD oder später im Fernsehn zu schauen.


Gruß
Tufak
_________________
--- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luki
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 5

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.05.2010, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dieses interessante Review. Ich bin eigentlich schon ein Bushido Fan und werde mir daher den Film höchstwahrscheinlich anschauen. Aber von so biographischen Filmen über Stars kann man sich ja generell kein Meisterwerk erwarten, denn die sind meistens nicht besonders gut gemacht (zumindest fällt mir jetzt kein solcher Film ein, der ein Meisterwerk geworden ist).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.