FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Vorschlag Spielerbeirat

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 19:24    Titel: Vorschlag Spielerbeirat Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee sehr gut!

Deshalb hier mal mein Vorschlag:

Jeder Konzern hat die Möglichkeit einen Botschafter/ "Außenminister" zuwählen oder zubestimmen.

Die Auswähl wird öftentlich bekannt gegeben.

Diese Auswahl wählt hier im Forum Ihren Vorsitzenden. (quasi Gesprächsleiter)

ca. alle 4 Wochen trifft sich diese Gruppe zusammen mit GM's und Admi's/ Proggern. Auf einer schnelleren Plattforn wie z.B. Chat od. TS
(wobei ich TS für besser halte)

Dort können dann zeitnah Probleme, Sorgen, Nöte und Updates besprochen und auf Machbarkeit geprüft werden.

Ob dies so machbar wäre liegt nicht in meiner Hand, sondern eher ein bis zwei Etagen höher

Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeus01
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.05.2010
Beiträge: 12
Wohnort: Bayern
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Idee Klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also es wurde schonmal gesagt, dass es kein Problem ist, dass sich der Spielerrat (wenn es nicht 50 Leute sind) sich alle 4 Wochen mit den GM´s trifft, und dann Ihre Sorgen, Nöte Antäge kund tut.

Ob da jedesmal ein Programmierer mit dabei ist, werden wir nicht wikrlich sicherstellen können. Aber wenn es Punkte für Programmierer gibt, geben wir die weiter, und werden die Antworten dann schnellstmöglich bekannt geben.

So Long

V7
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.06.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Abend, wollte nur sagen das dies nie richtig hinauen wird, da wir spieler immer in eine richtung gehen die die Verantwortlichen nicht gut finden würden.

Hat bei den Fußball clubs und den ultras auch nie zu 100 % hingehauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja der spielerat sollte aus nicht mehr als 5 bis 8 personen bestehen. da sollte jeder verband einen stellen. und die aktiven und größeren konzerne wählendie restlichen spielrbeiräte. es sollte auch immer ein oder 2 stellvertreter da sein falls einer mal nicht kann.
jedem recht machen wird man es nicht können aber man findet glaub ich immer einen kompromis. ich denk mal wir sind da auf dem richtigen weg und werden es auch mal demnächst umsetzen.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 369

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe dass Thema gerät nicht in vergessenheit....

Einer (vielleicht der der die Idee hatte Wink) sollte jetzt mal was auf die Beine stellen Wink

So Long

V7
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

na da ich den vorschlag gemacht habe und er sehr gut angenommen wurde, will ich mal was dazu sagen. ich bin leider nur sehr selten online da ich ne family mit 3 kids habe und die natürlich auch was von mir haben will desweiteren hab ich nen job der auch relativ viel zeit in anspruch nimmt weshalb ich mich nicht mit der gewünschten und erforderlichen intensität drum kümmern kann. ich werd mal meinen vorstand und die rechte hand von ihm ansprechen ob die was machen können und auch wollen, damit es vielleicht schneller geht etwas auf die beine zu stellen. wenn keiner die zeit hat werd ich mal versuchen langsam die kontakte zu knüpfen um so etwas vorwärts zu bringen.
sobald ich noch was in erfahrung bringe werd ich dazu ein statement abgeben.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir etwas gedanken gemacht wie das mit dem spielerrat aussehen könnte.
er sollte aus 5 - 7 spielern bestehen je 3 sabo spieler und 3 wirtschaftsspieler und einer am besten neutralen person vielleicht ein GM da dieser vielleicht gleich weiß was umsetzbar ist und was nicht

jeder der spielerrat unterrichtet hier im forum uns mitspieler was sie miteinander besprechen damit die restlichen spieler auch die möglichkeit hat etwas dazu zu sagen.

die wahlen könnten wie im gericht gestaltet werden wobei sich nur spieler wählen lassen konnen die genug erfahrung vom spiel haben also nicht jeder neuling oder frischling ( am besten jeder konzern oder verbund stellt seinen vertreter.

treffen wie harry der alte fuchs es schon sagte könnten 1 mal im monat an nem festen tag am besten mit einem programmierer im chat oder besser ts stattfinden. bei dringlichen sachen vielleicht auch mal kurzfristig nach absprache.
desweiteren sollte bei so einem treffen auch immer ein gm da sein.

der spielerbeirat wird immer für 1 jahr oder 0,5 jahre gewählt .

so falls noch jemandem etwas einfällt oder nicht gefällt bitte hier melden

wegen der wahl zum spielerbeirat könnte ein gm vielleicht ne meldung ind den news oder per pm an alle gamer hier verschicken so wie für das wm spiel

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte mal wieder das thema in erinnerung rufen und auch gleich mal nach freiwilligen suchen die bereit wären diese aufgabe zu übernehmen

liebe spieler fragt in euren konzernen nach welcher aktive spieler lust hätte bei einem spielerbeirat mitzumachen und meldet euch hier oder bei mir per pm

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.