FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Grafik vom Öl-Spot-Markt wird nicht angezeigt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElsTaler
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 29

UID: 52213
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 13:05    Titel: Grafik vom Öl-Spot-Markt wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hat jemand einen Tipp, welche Einstellung ich vornehmen muss???
_________________
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ElsTaler,

das liegt nicht an Deinen Einstellungen - sondern ist ein Anzeigefehler ingame. Die Ursache wird gesucht , leider bisher ohne Erfolg.

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ElsTaler
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 29

UID: 52213
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Hallo ElsTaler,

das liegt nicht an Deinen Einstellungen - sondern ist ein Anzeigefehler ingame. Die Ursache wird gesucht , leider bisher ohne Erfolg.

Grüsse



Hallo saltermann,

vielen Dank für die Info.

Als Newcomer habe ich mit einigen Unzulänglichkeiten zu kämpfen... Embarassed

Sonnigen Gruß
ElsTaler
_________________
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Curt Goetz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 10

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:59    Titel: Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo Ihr,

gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?

Ich versuche mir ein Bild zuz machen, was wohl so die Preislage bei welchen Produkten hergibt und bei welchem Preis sich ein Auftrag lohnen kann. Leider habe ich aufgrund der Kürze der Zeit noch keine Erfahrungswerte.

Kann mir jemand helfen?

yc1x559
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:19    Titel: Re: Anzeige Antworten mit Zitat

yc1x559 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr,

gibt es hierzu inzwischen eine Lösung?

Ich versuche mir ein Bild zuz machen, was wohl so die Preislage bei welchen Produkten hergibt und bei welchem Preis sich ein Auftrag lohnen kann. Leider habe ich aufgrund der Kürze der Zeit noch keine Erfahrungswerte.

Kann mir jemand helfen?

yc1x559


Die Anzeige kannst du dir sparen, die Preise schwanken immer im selben Rhamen: bei Rohöl z.B. zwischen 80 und 198$ - was anderes ist mir auch noch nicht aufgefallen. Der Vergütung der Aufträge ist immer besser (220-222$ bei Rohöl - einfach mal die Prämie durch die Menge an bbl. teilen). Allerdings erst annehmen, wenn du sicher bist, dass du auch liefern kannst.. Wink

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 10

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:33    Titel: Preise Antworten mit Zitat

Hast du auch die Preise für die drei anderen Produkte?

Wie ich den Einzelpreis berechne ist klar, allerdings braucht man ja mal eine Vergleichsbasis.

Danke im Voraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Maximalpreise im Spotmarkt sind

Rohöl 199
Kerosin 349
Diesel 499
Benzin 649

Mfg
Benjamin1973
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 07.08.2010
Beiträge: 10

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 21:38    Titel: Preise Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolkasi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
UID: 58155
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon verwirrend, wenn die Anzeige immer noch nicht funktioniert. Sollte es ein 'unlösbares' Problem sein, könnte man die auch ganz entfernen, ebenso der Vergleich mit dem Vortag... hat doch keine Aussagekraft! Eine simple Liste der stündlichen Preise der letzten 24 Stunden würde reichen, um den aktuellen Trend zu erkennen.

Gruß coolkasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

coolkasi hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es schon verwirrend, wenn die Anzeige immer noch nicht funktioniert. Sollte es ein 'unlösbares' Problem sein, könnte man die auch ganz entfernen, ebenso der Vergleich mit dem Vortag... hat doch keine Aussagekraft! Eine simple Liste der stündlichen Preise der letzten 24 Stunden würde reichen, um den aktuellen Trend zu erkennen.

Gruß coolkasi


Hallo,

das ist sowas wie eine simple Liste schon Wink



Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linkman
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 5

UID: 40988
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann nur folgenden Link empfehlen:

http://www.exclusiv-listen.de/konzern/charts/index.php

Die Daten komme hier von der Soap (also, wenn ich mich nicht irre zur
15, 35, 55 min der Stunde). Das Tolle an dem Chart ist ausserdem das er
eine Prognosefür den nächsten Höchststand von Diesel (klappt nicht immer so gut)
und Benzin (klappt zu 90%) abgibt. Voraussetzung hierfür ist jedoch das die
Server auch vernünftig laufen.

Wenn ihr jetzt mal auf den Chart schaut, könnt ihr schön sehen wie oft
der Server gerade nicht Sauber arbeitet. Sollten die Probleme wieder
behoben sein ist der Chart echt eine große hilfe wenn man
sein Diesel/Benzin am "Freiem Markt" verkaufen will oder auch muss.

Gruß, Linkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Den Hinweis unterstützen wir voll und ganz. Denn die Anzeige im Spiel wird im Zuge der XML Problembeschreibung mit gelöst und das wird wohl nicht vor Monta.

Danke an exklusiv-listen.de Smile
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.