FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oi wird immer Zeitraubender
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die allermeisten die sich hier zu Wort melden sind denke ich schon lang genug dabei um zu wissen wie der Hase hier läuft. Für alle anderen ein kleiner Abriss .....

Das Spiel wurde Entickelt und zum laufen gebracht. Viele Spieler haben zum teil sehr viel Geld und Zeit und Geduld in dieses Spiel gestellt Das ist auch den Entwicklern nicht unbekannt. Bugs werden festgestellt und auch behoben. Vorschläge aus der comunity werden durch die GM's weiter geleitet oder ins Forum geschrieben. Nicht jede Idee und jeder Vorschlag macht Sinn oder lässt sich kurzfristig oder überhaupt umsetzen. Dann schufftet das Dev Team über mehrere Tage und Wochen um ein neues Update zusammen zu bekommen und schon sobald es draussen ist wird es schon wieder zerrissen. Da ich selbst leider kein Programierer bin kann ich persönlich nicht sagen wie schwierig es ist so ein Update herzustellen und in ein Laufendes Spiel zu integrieren. Aber glaubt nicht das die Jungs so etwas vorher nicht testen und durchdenken. Leider gibt es offensichtlich für alle bei jedem Update Probleme vielfältiger Art. Warum dem so ist kann ich leider als Laie nicht beantworten. Unglücklich ist das diese Updates oftmals am Freitag aufgespielt werden kurz bevor die Jungs in ihr Wochenende gehen. Also quasi nach einer Woche arbeit diese der Comunity als Update präsentieren. Und ins wohl verdiente Wochenende gehen.

Die völlig überraschten sind die GM's die sich urplötzlich einer flut von Threats und Posts und supportanfragen und nachrichten gegenüber sehen und erst dann erfahren das es ein Update gegeben hat das Probleme bereitet und Buggy ist. Wenn wir dann versuchen das Dev Team davon in Kenntnis zu setzen sind diese schon nicht mehr erreichen und wir müssen dann den Frust von euch ( der ja teilweise auch berechtigt ist) versuchen zu handhaben. Nur wir können leider nicht so schnell und auch so umfangreich agieren wie wir wollen und wie ihr das verdient. Nur ihr seid alle lange genug dabei um das alles zu wissen. Auch das es wohl vor Monatg keine reaktion oder abhilfe geben wird. Seid versichert das wir alles versucht haben und auch die Entsprechenden Leute informiert haben. Nur alle 5 min einen neuen Post zum selben Problem aufzumachen bringt euch und uns nicht weiter. Also warten wir einfach ab bis die Probleme und bugs bereinigt werden ......

Auch von mir ein angenehmes Wochenende.
Benjamin1973
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

unterschreib.............

Hinzufügen möchte ich noch Folgendes:
Ich find's schade , dass sich hier die GM's entschuldigen müssen für Sachen die sie nicht verbockt haben. Un diejenigen ,die sich beschweren , wissen das ebenfalls.DEn Neuen ist sowas durchaus nachzusehen.
Es wäre gut wenn hier die Forenregeln etwas stärker beachtet und eingehalten, sowie auch von den GM's durchgesetzt würden.
Allgemeine Forenregeln
Aber da ja jetzt fast alles wieder klappt können wir uns ja wieder beruhigen

schönes WE auch von mir
michi
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:
[].. Unglücklich ist das diese Updates oftmals am Freitag aufgespielt werden kurz bevor die Jungs in ihr Wochenende gehen. ..[]


Gängiger Spruch der Branche heißt nicht umsonst: STAY AWAY FROM RUNNING SYSTEM Cool
Gilt desto mehr, je weiter sich die Woche dem WE nähert. Montag wäre in Zukunft die besser Alternaive..

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
unterschreib.............

Hinzufügen möchte ich noch Folgendes:
Ich find's schade , dass sich hier die GM's entschuldigen müssen für Sachen die sie nicht verbockt haben. Un diejenigen ,die sich beschweren , wissen das ebenfalls.DEn Neuen ist sowas durchaus nachzusehen.
Es wäre gut wenn hier die Forenregeln etwas stärker beachtet und eingehalten, sowie auch von den GM's durchgesetzt würden.
Allgemeine Forenregeln
Aber da ja jetzt fast alles wieder klappt können wir uns ja wieder beruhigen

schönes WE auch von mir
michi

Wo du Recht hast, hast Du Recht..
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ihr GM's immer gute Arbeit leistet, dass wissen wir alle.
Aber wenn ihr GM, also der Support nicht einmal Bescheid bekommt, was das TEV-Team programmiert, da frage ich mich jetzt mal, was für ein Laden ist dass denn hier????

Und man spielt kein Update, Freitag 13:00 Uhr, kurz vor Feierabend ein.
Es wäre doch oft mals besser, wenn das Tev-Team, dass Wochenende darüber mal schläft.
Und Montag nach eventuellen Fehlern such und dann das Update einspielt, dann ist viel Zeit zum progen da.

Noch ein Wort zum den Bugs, nach einen Update.

Das Problem ist Hausgemacht.
Da das Spiel zu viele Login-Seiten(Gamesload, web. de, usw.)hat, muss auch für jeden Partner eine Bridge geschrieben werden.
Und da kann es passieren, dass die sich gegen Seitig beißen.

Noch schnell ein Wort zu den Update-Vorschlägen.
Da hier (fast)alle, wie du Laien(was das programmieen angeht) seit, kann man nicht wissen, was schnell machbar ist, oder was längere Zeit braucht, oder was Überhaupt gar nicht geht.
Aber da sollte das TEV-Deam eine Antwort darauf geben, und nicht hier armen GM's.

Ich wünsche euch allen, ein Schönes WE.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:
Die allermeisten die sich hier zu Wort melden sind denke ich schon lang genug dabei um zu wissen wie der Hase hier läuft. Für alle anderen ein kleiner Abriss .....

Das Spiel wurde Entickelt und zum laufen gebracht. Viele Spieler haben zum teil sehr viel Geld und Zeit und Geduld in dieses Spiel gestellt Das ist auch den Entwicklern nicht unbekannt. Bugs werden festgestellt und auch behoben. Vorschläge aus der comunity werden durch die GM's weiter geleitet oder ins Forum geschrieben. Nicht jede Idee und jeder Vorschlag macht Sinn oder lässt sich kurzfristig oder überhaupt umsetzen. Dann schufftet das Dev Team über mehrere Tage und Wochen um ein neues Update zusammen zu bekommen und schon sobald es draussen ist wird es schon wieder zerrissen. Da ich selbst leider kein Programierer bin kann ich persönlich nicht sagen wie schwierig es ist so ein Update herzustellen und in ein Laufendes Spiel zu integrieren. Aber glaubt nicht das die Jungs so etwas vorher nicht testen und durchdenken. Leider gibt es offensichtlich für alle bei jedem Update Probleme vielfältiger Art. Warum dem so ist kann ich leider als Laie nicht beantworten. Unglücklich ist das diese Updates oftmals am Freitag aufgespielt werden kurz bevor die Jungs in ihr Wochenende gehen. Also quasi nach einer Woche arbeit diese der Comunity als Update präsentieren. Und ins wohl verdiente Wochenende gehen.

Die völlig überraschten sind die GM's die sich urplötzlich einer flut von Threats und Posts und supportanfragen und nachrichten gegenüber sehen und erst dann erfahren das es ein Update gegeben hat das Probleme bereitet und Buggy ist. Wenn wir dann versuchen das Dev Team davon in Kenntnis zu setzen sind diese schon nicht mehr erreichen und wir müssen dann den Frust von euch ( der ja teilweise auch berechtigt ist) versuchen zu handhaben. Nur wir können leider nicht so schnell und auch so umfangreich agieren wie wir wollen und wie ihr das verdient. Nur ihr seid alle lange genug dabei um das alles zu wissen. Auch das es wohl vor Monatg keine reaktion oder abhilfe geben wird. Seid versichert das wir alles versucht haben und auch die Entsprechenden Leute informiert haben. Nur alle 5 min einen neuen Post zum selben Problem aufzumachen bringt euch und uns nicht weiter. Also warten wir einfach ab bis die Probleme und bugs bereinigt werden ......

Auch von mir ein angenehmes Wochenende.
Benjamin1973

Da kann man ja sehen wie ihr zusammen arbeitet!Sry
Wir die ,die Erfahrung haben schreiben hier ja nur was an fehlern ist bzw bugs!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da kann man ja sehen wie ihr zusammen arbeitet!Sry
Wir die ,die Erfahrung haben schreiben hier ja nur was an fehlern ist bzw bugs!


völlig richtig !!!
und kritik ist ja wohl erlaubt
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Da hab ich gleich noch was,wenn ich eq in den konzern sende wird mir die zeit/dauer nicht angezeigt,wie lange das eq unterwegs ist,richtung konzern!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es schon Erkenntnisse über die Probleme,mit dem neuen Design!?

Habe ebend selber festgestellt,das mit den Spionen entsenden funktioniert wieder ohne Probleme,desweiteren können die Sabos wieder geskillt werden,sprich die erfahrungspunkte können wieder vergeben werden!
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

von Payns hat Folgendes geschrieben:

Da kann man ja sehen wie ihr zusammen arbeitet!Sry
Wir die ,die Erfahrung haben schreiben hier ja nur was an fehlern ist bzw bugs!


Hallo,

wir geben die Info´s so raus wie wir diese bekommen. Wir GM´s arbeiten WasHand in Hand, das der Infofluss seitens des Dev Teams momentan zu wünschen übrig lässt habe ich bereits öfters bemängelt.

Uns sind dahingehend die Hände gebunden, mehr als immer wieder darauf hinweisen das wir Info´s benötigen um euch Info´s rauszugeben können auch wir nicht tun.

Wünsch nen schönes sonniges WE
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erst einmal an meine ganzen feinde Laughing

@trschrd Arrow hier das danke erst einmal für dich.

ne auch für die progs habt ihr gut gemacht (und das aus meinen Mund) Very Happy

@von Payns Arrow also ich will ja nicht beleidigend wirken aber wenn ich mich sehr erinnere ist Benjamin1973 einer der ältesten spieler die es bei OIL gab und vielleicht auch gibt, also der Typ hat Ahnung vom Spiel das wird Tufak bestätigen.
Wenn ich mich nicht täusche bin ich seit heute genau 3 jahre dabei und da war er auf jedenfall schon da und wer in der Community-Memberliste schaust steht er ganz weit vorne Cool

@sternschnuffel, he hallo zurück bist du aus der versenkung zurück gekommen Smile

@Benjamin1973 seit wann bist den du wieder da, und wie schaut es aus wenn du wieder da bist kommen jetzt die alten player wieder zurück, und wird die swizz reloaded Question Question Question
Ich weiß fragen über fragen aber spuck mal aus Wink


gruß Ghost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 09.02.2007
Beiträge: 463

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost hat Folgendes geschrieben:


@Benjamin1973 seit wann bist den du wieder da, und wie schaut es aus wenn du wieder da bist kommen jetzt die alten player wieder zurück, und wird die swizz reloaded Question Question Question
Ich weiß fragen über fragen aber spuck mal aus Wink


gruß Ghost


Hallo Ghost .... hast Du mich aber nun erschreckt -) ... seid wann können Geister eigentlich Sprechen Embarassed .... Und wie hast deine ägyptische Grabkammer verlassen Laughing .... ok ich weiss ... Fragen über Fragen ..... aber ich bin ja net so .... sollst ja auch ne Antwort bekommen Rolling Eyes

Bin seid knapp 2 Monaten wieder da .... aber nicht hier auf dem EU server sondern auf dem neuen Big Point Server. Warum ? naja ich hab die ganze Zeit mit dem einen oder anderen Kontakt gehalten und als es hiess ein neuer Server geht an den Start dachte ich versuche es nochmal von null an. Siehe da binnen 2 Wochen war ich wieder konzernvorsitzender und keine 2 Tage später bin ich gefragt worden ob ich nicht auch wieder GM werden wollte ... hätte ja schliesslich schon Erfahrung dadrin .... und da du ja bestimmt besser als ich weiss das die Baustellen nicht kleiner werden hat man mich gleich zum GM auf allen Servern gemacht. Und siehe da ... da bin ich dann wieder da und versuche die stürmische See wieder etwas zu beruhigen und werd mich wieder nach kräften für die Comunity einsetzen damit Ihr weiterhin Spass am spielen habt und vor allem auch gehört werdet ... auch wenn wir leider immer noch nicht so gehört werden wie wir das selbst gern hätten ... aber wir kämpfen weiter und lassen euch auch nicht im Stich .... versprochen -0 .... Ein paar alte sind da ... vielleicht hast ja bock und kommst zu uns in den Konzern ? So als alter Ägyptischer Herrscher .... meld dich einfach ... bist willkommen -) Swizz wird nicht reloaded .... sind doch neutral Wink

Gruss
Benjamin1973
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ne dank dir, ich bin und bleibe ein EU-Spieler nur zurzeit hab ich viel um die Ohren Smile
Ich hätte es gerne gesehen wenn die konzerne Narf, Swizz, TecOil wieder aufgestanden wären, und ihren staub abgeschüttelt hätten um den server wieder zu ihrem zuhuse zu machen.
Das war die beste Allianz die es je gab in meinen augen.

Aber zuglück hält ja Tufak den Kopf oben, mal schauen vielleicht kann er dich überreden auf den einzig waren server zurück zukommen.
Dann fehlen nur noch:
-Tina1311
-J.R. Ewing
-Ted Redhair
-Scheich el abdula
-Mr.Bamboo und Mrs. Bamboo
-Rockefeller
-bender
-madskihase
-GigantusX
-dr.majo
-Gurkan2202
-erichansen
-Frechdachs1978
-Montrovant666
-Tjaden
-Stompe88
-[SWIZZ]=AFOR=
-Pit
-fox
-[SWIZZ]=VIP=
-PrinzEugen
-Phantom
-Omix
-MaDMaX
-submarinotom
-[SWIZZ]=HAWK=
-Chefdeveloper
-Poppixx1488
-sirwilliam
-Isler
-___Mrs.xXx___
-carsten65
-Mr.Oil
-Cyberoil
-hollabuschhuschhusch
-JaspaWink
-col_tom
-Razor
-[SWIZZ]=Shadow=
-hans
-xXpathfinderXx
-jetimpackt
-John Sheridan
-audia2
-Greenoil
-alex2906
-Roban
-mausi-hoppel
-Pelli
-[SWIZZ]=Maxwell=
-Blade06
-MC Oil Co.
-spiceratwork
-axelone0210
-espresso
-Bommel71
-Gunner 4
-matze1981MS
-Hooligan 1887
-Death Dealer
-hansolo17
-Hunter84
-JackRyan
-Alexander Molitor
-dgcss
-PollyM
-Schlöni
-Stefan74s
-matyr

und wie sie alle heißen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das waren die besten Zeiten im Spiel....
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur das, es war untereinander viel lustiger, und man hatte respekt finde persöhnlich.

schrei= (kommt zurück) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.