FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Neuvorstellung

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 23:09    Titel: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

Werte, profitfreudige Gemeinde,

hiermit bekunde ich die Reservierung des folgenden Konzernnamens:

Arrow ÆON Petrol

Folglich wird ein Missbrauch des Namensrechts gerichtlich verfolgt. Die Konzerngründung erfolgt in den folgenden Monaten.
Könnt ihr mir folgen? Laughing

Folgend hocherfreut, auf baldige Erfolge!

LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 23:14    Titel: Re: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:
Werte, profitfreudige Gemeinde,

hiermit bekunde ich die Reservierung des folgenden Konzernnamens:

Arrow ÆON Petrol

Folglich wird ein Missbrauch des Namensrechts gerichtlich verfolgt. Die Konzerngründung erfolgt in den folgenden Monaten.
Könnt ihr mir folgen? Laughing

Folgend hocherfreut, auf baldige Erfolge!

LakiGG


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.08.2010, 23:58    Titel: Re: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:
Folglich wird ein Missbrauch des Namensrechts gerichtlich verfolgt.


Hört sich ja schrecklich nach OMIX an...
Kommt mir böööööse bekannt vor Wink

Ich nehme mal an, dass dies mehr als Scherz gemeint war, falls nicht muss ich dich wohl mal aufklären.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 00:07    Titel: Re: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
[] Ich nehme mal an, dass dies mehr als Scherz gemeint war, ...[]

Meine Signatur möge diese Annahme bestätigen.. Rolling Eyes

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

da du ja keinerlei Rechtliche Handhabe hast
nur weil du mal was irgendwo im Internet postest Very Happy
wird die Durchsetzung doch eher schwierig
aber egal
ich steh auf Leute mit einem gesunden EGO Wink
Viel spass in OI du wirst sicher noch einige Freundschaften schliessen hier Twisted Evil
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Auszug der letzten Konferenz ÆON Petrol:
„ [] Als die letzte Pumpe auf Feld C-64 verstummte, haben sie uns doch zigfach versichert, die Erde sei so trocken wie eine ausgepresste Zitrusfrucht. Und nun soll seit Jahren das schwarze Gold durch die inzwischen rostigen Adern der Konkurrenz fließen? Warum wurden wir nicht rechtzeitig informiert? Verdammt!
Nun gut, nicht weiter schlimm – kauft vorerst die Anteile jener Beratungsgesellschaft samt ihrer Kanzlei. Dann schließen. Die Konkurrenz ist also auf und davon. Na dann, Kollegen, der Weg wird steinig sein. Lass uns diese Steine sammeln um eine Raffinerie zu bauen, vorerst...[]“

____________________________________________________________

michi hat Folgendes geschrieben:
da du ja keinerlei Rechtliche Handhabe hast
nur weil du mal was irgendwo im Internet postest Very Happy
wird die Durchsetzung doch eher schwierig
aber egal ..

Die Anwälte prüfen das soeben. Smile

LG LakiGG
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 04:31    Titel: Antworten mit Zitat

na dann wollen wir mal hoffen dass die Anwälte keiner von denen hier sind:
Link zu den besten Anwälten
kennst das ja sicher der eine ist schlau und dann kommt noch einer der ist noch n Tacken schlauer Wink
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
F: Doktor, bevor sie mit der Autopsie anfingen, haben sie da den Puls gemessen?
A: Nein.
F: Haben sie den Blutdruck gemessen?
A: Nein
F: Haben Sie die Atmung geprüft?
A: Nein
F: Ist es also möglich, dass der Patien noch am Leben war als sie ihn autopsierten?
A: Nein
F: Wie können sie so sicher sein Doktor?
A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.


Das ist doch am allerbesten von allen Very Happy
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ghost
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 19.09.2007
Beiträge: 1388
Wohnort: Straubing
UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar kleine tipps wie man erkennt das man einen guten anwalt hat.

also liebe leute, diese aussage will ich vorweg nehme kommt von einem Richter der schon seit jahrzenten sein geschäft macht.

einen guten anwalt erkennt man daran, wenn man in eine kanzlei geht und dort sehr viele anwälte arbeiten jeder mit seinem eigenem fachgebiet.
Des wer kennt es nicht ich kann mir überall einen fernseher kaufen aber richtig beraten was gut ist wird man nicht dort wo die große werbung lockt sondern beim spezialisten. Der kann auch den unterschied erklären zwieschen LCD vs Plasma Wink
So nun wieder zurück zu dem Anwalt.

Also als erstes schauen das es eine Kanzlei ist mit vielen Spezialisierten Anwälten.
Als zweites schauen das in dem Namen`s beschreibung ein Steuerberater steht, der wird von allen anderen Anwälten gehaßt weil er am meisten verdient, aber dann sind dies Merkmale einer gute Anwaltskanzlei.

ich grüße euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010
Beiträge: 47

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:
na dann wollen wir mal hoffen dass die Anwälte keiner von denen hier sind:
Link zu den besten Anwälten
kennst das ja sicher der eine ist schlau und dann kommt noch einer der ist noch n Tacken schlauer Wink

Da Anwälte so sind, wie sie sind, haben meine doch ihnen auf´s Leib zugeschnittene Aufgabe, oder etwa nicht..? Wink

@ SaS hat recht, letztere Konversation pervers gut! Laughing
@ michi ehemaliger OI-Spieler..? Dachte dir schon ingame begegnet zu sein.., lass raten, Auktionshaus...? Confused
______________________________________

Weil auf die Pressekonferenz niemand eingegangen ist, die 'Frage' nun im Klartext:
Jemand da, der OI auf C64 mal gezockt hat? Bin auf der Suche nach EMU & Urgame auf diese Seite hier gestossen, feine Sache.. Smile ..werd hier wohl verweilen. Was fehlt ist ein Progamm, das mir die Kiste zuverlässig auf die nötige Taktung bringt, sonst kann ich zuschauen wie mir die Bohrer um die Ohren fliegen...
_________________

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser


Anmeldedatum: 22.04.2008
Beiträge: 1067

UID: 3601
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:


@ SaS hat recht, letztere Konversation pervers gut! Laughing
@ michi ehemaliger OI-Spieler..? Dachte dir schon ingame begegnet zu sein.., lass raten, Auktionshaus...? Confused

kann sein ich bin ja wieder neu im Spiel und verkaufe hin und wieder A-Equip.
aber ich merke mir nicht wer das kauft Wink
bin ja froh dass es einer kauft Very Happy

sig wird geändert
_________________
Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 15:17    Titel: Re: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:
Werte, profitfreudige Gemeinde,

hiermit bekunde ich die Reservierung des folgenden Konzernnamens:

Arrow ÆON Petrol

Folglich wird ein Missbrauch des Namensrechts gerichtlich verfolgt. Die Konzerngründung erfolgt in den folgenden Monaten.
Könnt ihr mir folgen? Laughing

Folgend hocherfreut, auf baldige Erfolge!

LakiGG


Du bist ja ein lustiger Vogel!!! Very Happy
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
albert
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 23.05.2008
Beiträge: 72

UID: 47772
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 16:37    Titel: Re: Neuvorstellung Antworten mit Zitat

LakiGG hat Folgendes geschrieben:
Werte, profitfreudige Gemeinde,

hiermit bekunde ich die Reservierung des folgenden Konzernnamens:

Arrow ÆON Petrol

Folglich wird ein Missbrauch des Namensrechts gerichtlich verfolgt. Die Konzerngründung erfolgt in den folgenden Monaten.
Könnt ihr mir folgen? Laughing

Folgend hocherfreut, auf baldige Erfolge!

LakiGG



Na dann warten wir mal ab..... Wink
_________________
Mit freundlichen Grüßen

albert

Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie

Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.