FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Probleme beim Gebäudebau

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 18

UID: 53714
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 05:40    Titel: Probleme beim Gebäudebau Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin noch recht neu hier.
Ich hab ein Problem beim Ausbau meiner Gebäude. Obwohl ich die Vorraussetzungen erfüllt habe, kann ich meine Fabrik nicht auf Stufe 3 ausbauen. Ich habe 25 Bauarbeiter, Firmenzentrale, Verwaltung und Unterkunft auf Stufe 3. Der Tooltip zeigt mir nur meine Bauarbeiter in rot, alles andere scheint in Ordnung zu sein.

Hab ich da was übersehen?
Oder liegt es daran, dass meine anderen 25 Bauarbeiter mein Materiallager gerade ausbauen. Gestern konnte ich allerdings zwei Gebäude gleichzeitig ausbauen.
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 12.07.2010
Beiträge: 38

UID: 44200
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

für jedes gebäude brauchst du 25 bauarbeiter. wenn die gerade ein gebäude bauen, dann brauchst du 25 weitere. wär ja auch blöd, wenn die ständig doppelt und dreifach-schichten schieben müssten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 18

UID: 53714
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist mir bewusst. ich war auch fest im glauben, 50 gehabt zu haben. denn so konnte ich immer 2 gebäude gleichzeitig bauen. doch ich hab aktuell nur 25. daran wirds wohl liegen...

allerdings kann ich mich nicht erinnern welche entlassen zu haben. und aus den "kontoverfolgungen" werd ich auch nicht wirklich schlau. denn da steht unter "entlassungskosten" , dass keine einträge vorhanden wären.

nun denn, hab mir jetzt 25 neue hinzugekauft und kann wieder zweigleisig ausbauen.

vielleicht haben sich meine bauarbeiter ja auch zu feuerwehrleuten umschulen lassen und tummeln sich jetzt, nicht wieder wegschickbar, auf irgendwelchen brennenden ölfellder ander spieler... könnt ja sein?!
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.08.2010, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nichts draus kommt immer mal wieder vor das die auf ner party sind und dann nicht wieder kommen

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.