FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
kerosin/benzin/diesel tanks

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kuperus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 04.09.2010, 23:08    Titel: kerosin/benzin/diesel tanks Antworten mit Zitat

frage, beim ol raffinaderie, kan man oltanks bauwen. ich bin jetzt auf den stufe das es mir 5m kostet um 500 aus zu breiten, das ist in meine augen etwas blod.

ich bekomme contract anfrage fur 49.500 kerosine... wie soll ich die jemals verfullen??

Auch wieso macht ihr von die fremde nummer, nicht 3000 oder 4000 aber 3028 oder so-etwas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du überhaupt? Irgendwie leicht unverständlich, was du da geschrieben hast.
Nach oben
Kuperus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

das ist weil ich kein deutcher bin.

was ist nicht verstandlich?

ich bin nicht in die lage contracten zu erfullen (49.500 kerosin kan ich nicht in meine tanks behalten) wenn ich soviele tanks bauwen mochte fur das contract, brauche ich (schatze ich) etwas wie 30 oder 40 millionen extra (habe jetzt 47k space)

das zweite "problem" ist wieso mussen die tanks 39405 bbl sein oder 67958 oder soetwas, wieso nicht 30.000 und 40.000 und 50.000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Kuperus hat Folgendes geschrieben:
das ist weil ich kein deutcher bin.

was ist nicht verstandlich?

ich bin nicht in die lage contracten zu erfullen (49.500 kerosin kan ich nicht in meine tanks behalten) wenn ich soviele tanks bauwen mochte fur das contract, brauche ich (schatze ich) etwas wie 30 oder 40 millionen extra (habe jetzt 47k space)

das zweite "problem" ist wieso mussen die tanks 39405 bbl sein oder 67958 oder soetwas, wieso nicht 30.000 und 40.000 und 50.000

da du immer minimum 1 bbl mehr brauchst sind es denke ich mal so ungerade
(unpair) zahlen die verträge kommen automatisch deshalb auch welche die du noch nicht erfüllen kannst. am besten du suchst dir einen konzern aus dann bist du nicht auf die verträge angewiesen..
aus welchem land kommst du

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kuperus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
Kuperus hat Folgendes geschrieben:
das ist weil ich kein deutcher bin.

was ist nicht verstandlich?

ich bin nicht in die lage contracten zu erfullen (49.500 kerosin kan ich nicht in meine tanks behalten) wenn ich soviele tanks bauwen mochte fur das contract, brauche ich (schatze ich) etwas wie 30 oder 40 millionen extra (habe jetzt 47k space)

das zweite "problem" ist wieso mussen die tanks 39405 bbl sein oder 67958 oder soetwas, wieso nicht 30.000 und 40.000 und 50.000

da du immer minimum 1 bbl mehr brauchst sind es denke ich mal so ungerade
(unpair) zahlen die verträge kommen automatisch deshalb auch welche die du noch nicht erfüllen kannst. am besten du suchst dir einen konzern aus dann bist du nicht auf die verträge angewiesen..
aus welchem land kommst du

gruß kaiser


ich verstehe das man immer zu wenig hat... aber um bis zum grossten contracten die ich gesehen habe sind soviele stufen das es zu teur wird...

ich komme aus die niederlande
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZardoZ
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Rhein-Main
UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Der Ausbau der Tanks wird von Stufe zu Stufe immer teurer. Das ist einfach so und wir mußten da alle durch.
Wenn man mit den Verträgen arbeiten will, sollte man aber mind. bis zur vorletzten Stufe ausbauen, da immer mal wieder Vertäge mit 49.500bbl kommen.
Wenn du dir das noch nicht leisten kannst/willst, dann mach es später. Solange mußt du die 49.500er Vertäge dann auslassen.
_________________
Gruß
ZardoZ

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kuperus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.09.2010
Beiträge: 4

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

1. ich verstehe das die mit jede stufe teurer sein mussen
2. ich verstehe auch das wir alle dadurch mussen.

aber was ich nicht verstehe ist

1. wieso die fremde zahlen, wieso nicht 10.000 20.000 uns.
2. wieso muss es so teur sein das es sich niemals lohnt. die 49.5k contracte sind nicht oft da. und 5m (=5.000.000) fur 500 bbl upgrade finde ich etwas ubertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du das 3te feld hast wird dich der preis kaum noch stören ab dem 5ten feld wirst du nur noch lachen über den preis und dich evtl aufregen das die vertragsangebote über 49.500 dann immer auf dem feld kommen das du gerade ausbaust

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.