FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Das geht jetzt aber wirklich zu weit!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:00    Titel: Das geht jetzt aber wirklich zu weit! Antworten mit Zitat

Das ist an alle Sabospieler auf dem GL Server!

Ich weiß, ihr alle klaut wie die Raben! Das ist auch gut so!!

Aber nun ist wohl einer übers Ziel hinaus geschossen!

Also, derjenige von euch, der den Gamesload Login Button geklaut hat!!!

Bitte umgehends zurück bringen. Wir können uns ohne nicht einloggen und die Bande
treibt die Kneipenrechnung in die höhe!!


Ne..jetzt mal im ernst, weiß jemand was da wieder los ist??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wann wird endlich die Fahndung ausgeschrieben für den Diebstal des "Login Buttons auf dem Gamesload Server"?

Kann die Nachricht von Gracie nur bestätigen. Es ist ein Login auf dem Gamesload Server nicht mehr möglich und so langsam sollte mal der Support die Konzernverträge erfüllen, damit nicht noch der schöne Konzernbonus von den Konzernen flöten geht.

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn das Support Team dahingehend mal eine Meldung rausgibt, warum ein "Login auf dem Gamesload Server nicht mehr möglich ist".

Und falls einer diesen Button geklaut hat, soll er gefälligst diesen wieder zurückbringen.

Viele Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing
das ist echt mal was neues,zum glück ist der sabo ned auf dem de server unterwegs

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank bin ich nicht nur alleine mit diesem Problem, hatte schon den Login Button unter meinem Tisch gesucht. Mr. Green

Eine Info seitens der Admins wäre schon toll...... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kerberos42 hat Folgendes geschrieben:
Gott sei dank bin ich nicht nur alleine mit diesem Problem, hatte schon den Login Button unter meinem Tisch gesucht. Mr. Green

Eine Info seitens der Admins wäre schon toll...... Smile


Leider ist das mal wieder ein Gamesload Problem!!

Für alle die jetzt wieder den Support anschreiben, beschimpfen oder beleidigen tun:

Hört damit auf! Gamesload ist eine eigenständige Spieleplattform, die selbstständig Spiele Online bringt!
Probleme mit Gamesload betreffen nur den Betreiber von Gamesload und nicht die Macher von OI!
Wenn ihr also fragen zu OI über Gamesload habt, bitte diese direkt an Gamesload weiterleiten!
Der OI Support kann euch hier nicht weiter helfen!!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Der böse Dieb hat den Button wieder zurück gebracht!

Ihr könnt auch also wieder einloggen und die Kneipenrechnug bezahlen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend hat der Dieb aber einiges manipuliert:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die im Request übergebenen Daten konnten vom System nicht verarbeitet werden. Dieser Fehler kann durch einen Link mit falschen Parametern verursacht werden.
(ErrorCode: 12000)

Kein login!


Nach mehrmaligem Versuchen und einem Klick auf "Jetzt registrieren" war ich drin. Bitte mal nachschauen oder nachschauen lassen, was da nicht in Ordnung ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.