FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
PvP Umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr einem Umbau der Sabotage auf PvP zustimmen?
Klar, wäre irre!
14%
 14%  [ 6 ]
Naja PvP schon, aber kann man das nicht zusätzlich machen!
4%
 4%  [ 2 ]
Eher nicht, das verändert das Spiel viel zu sehr!
7%
 7%  [ 3 ]
Auf keinen Fall will ich so etwas in Oil Imperium sehen!
73%
 73%  [ 30 ]
Stimmen insgesamt : 41

Autor Nachricht
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo matyr,

als ich den Post das erste mal gelesen habe, dachte ich mir... was is´n dass jetzt wieder für ein sch..... und gar nicht weiter beachtet.

Nun habe ich deinen Post noch zweimal durchgelesen.

Wenn ich es richtig verstehe, dann würden die normalen Saboteure bleiben und jeder Spieler erhält einen zusätzlichen PvP_Saboteur. Dieser PvP_Saboteur kann jeden anderen, unabhänging vom Rang angreifen. Jedoch kann jeder Spieler in seiner Kaserne wählen, dass man nicht an den PvP_Kämpfen teilnehmen möchte.

Sollte es so in der Art sein, denke ich steht einer Implementierung nichts im Wege. Allerdings sollten die Einstellung in der Kaserne, dass man an dem Modul nicht teilnimmt für immer und nicht nur für 24h gelten und vor allem sollte das Modul auf Herz und Nieren auf einem Testserver vorher ausgiebig getestet werden Wink

Persönlich brauche ich sowas in einer Wirtschaftssimulation nicht und werde deshalb entsprechende Einstellungen in der Kaserne treffen.

Die meisten hier genannten Änderungsvorschläge bzgl. der Sabotage finde ich ganz gut und denke auch, dass hier was verändert werden sollte.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

- Sabotagen sind nur durchführbar, wenn ein Gewisser Umsatz, in einer gewissen Zeit gemacht wurden ist(Zuwendungen, von Konzernen Zählt da nicht dazu).

also das mit dem umsatz find ich nicht gut da es auch wirtschafts/sabospieler gibt die ihre rohstoffe nur in den konzern liefern so wie mich.
ansonsten finde ich das das pvp nicht umgestzt werden muß.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 19.10.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gegen PvP, weil ich finde es passt nicht zum Spiel.

Allgemein zum Thema Sabotage:
Hier könnte man mit Sicherheit die Ein oder Andere Verbesserung einbauen um das Spiel für Sabospieler interessanter zu gestalten. Nur bitte nicht noch mehr Einschränkungen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.