FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
abschaffung des aktien tausch pauschale

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vierlipp
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 15

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:08    Titel: abschaffung des aktien tausch pauschale Antworten mit Zitat

wer fragt sich eigent lich noch für was mann die aktien tauschpauschale bezahlen muss ich weis ja nich wie ihr das seht aber ich finde das man sie abschaffen sollte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ein wenig sollte dir der sichere Tausch schon Wert sein.

vor einiger Zeit war der Aktien-Tausch noch mit einem "gewissen" Risiko verbunden
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dies hat schon seinen Grund, weshalb es diese Pauschale gibt und weshalb diese gezahlt werden muss.

So würden viele Spieler Aktien hin + her schieben um im Rang zu steigen oder zu fallen.

Es hat schon alles seinen Grund, warum wieso und weshalb die Progger dies so gewollt und gecoded haben.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierlipp
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 15

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

aber is 10.000.000 nicht ein bischen zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

was sind schon 10.000.000

in einem niedrigem rang sollte man nur von einem Konzern eine gewisse Anzahl an Aktien haben. Die kann man dann auch öffentlich tauschen.

In den höheren Rängen sind 10.000.000 nur Taschengeld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vierlipp
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 19.09.2010
Beiträge: 15

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

kann man das dann net irgend wie programieren dasmann um so höher der rang ist mehr bezahlen muss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 18

UID: 53714
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

was möchtest du denn jetzt?
im ersten post forderst du abschaffung und im letzten eine erhöhung??? *kopfkratz*
_________________
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Magnus hat Folgendes geschrieben:
was möchtest du denn jetzt?
im ersten post forderst du abschaffung und im letzten eine erhöhung??? *kopfkratz*


er fordert keine erhöhung sondern eine staffelung das er zum bsp nur 1 mio zahlt und die die im rang höher sind 10 mio.

und nun noch ein tip an dich vierlipp ich würd mich am anfang nicht so auf aktien einlassen sondern versuchen aufzusteigen und mir eventuell nen guten konzern suchen um dies zu beschleunigen falls du noch nicht in einem bist. mit den aktien würd ich mich beschäftigen wenn dir die 10 mio nur noch trinkgeld sind

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.