FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Wahlpropaganda

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 18:29    Titel: Wahlpropaganda Antworten mit Zitat

Hallo und guten Tag alle miteinander,

damit im Gericht nun endlich auch mal aktive Spieler zu Richtern und Geschworenen gewählt werden und somit eine Verurteilung vonstatten geht, habe ich, ingame ... und Anton, mich zur Wahl aufstellen lassen.

Da ich ein vermeindlicher Gegner der Sabotage bin, mich nur den Angriffen erwehre, hoffe ich auf eine rege Stimmabgabe für meine Person, damit es nicht nur Freisprüche hagelt und die Saboteure endlich in ihre Schranken verwiesen werden.

Wählt ... und Anton und die Sabotage nimmt ein Ende.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jede abgegebene Stimme für meine Person.

Gruß


... und Anton

PS.: Wer es noch nicht wissen sollte, das Gericht findet Ihr in eurem Büro rechts im Fenster. Dort in der unteren Auswahlliste einfach meinen Namen anklicken und dann auf Los klicken, das wars dann schon.
Nach oben
Conan
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 01.03.2008
Beiträge: 119

UID: 15683
KID: 440
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha, da schließe ich mich doch mal glatt an.....

Als sehr aktiver Wirtschaftsspieler bin auch ich gegen Spionage und Sabbotage.

Mehr Strafen und weniger Freisprüche für alle Sabbos!

Über eure Stimme für mich "Conan" würde ich mich sehr freuen.
_________________
Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 20:18    Titel: Re: Wahlpropaganda Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:

Wählt ... und Anton und die Sabotage nimmt ein Ende.


Bist du dir da sicher Wink

Spaß bei Seite,sehe es auch so wie du.
Wenn ich mal im Gericht auftauchen sollte als Angeklagter,
bitte Verurteilt mich und gibt mir nicht immer Freisprüche.
Da ich im Moment auf Platz 5 der meisten Verurteilungen stehe und ich in letzter Zeit
fast nur Freisprüche bekomme,wird es soooo nieeee etwas mit dem vierten Platz.

Also liebe Richter und Geschworene bitte dem User Krupa eine Strafe aufdonnern!!!

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 17:41    Titel: Re: Wahlpropaganda Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:


Da ich ein vermeindlicher Gegner der Sabotage bin


Hmmm...dann betreibst du wohl nur vorsorgliche Sabotage, in dem DU zuerst sabotierst bevor DU sabotiert wirst. Rolling Eyes


Ich sehe du hast viel von unseren Politikern gelernt...denn du machst Wahlversprechen die du nie einhalten kannst. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!

Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 30.04.2008
Beiträge: 263

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ihr könnt auch *ebbs* die Stimme geben der wird bestimmt Fleißig Schuldsprüche verteilen der ist sehr fleißig !!!

Gruß Graf-Stauffenerg
_________________
W.O.C. Massagestahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Trisumat
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 90

UID: 13780
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hehe ihr könnt auch *ebbs* die Stimme geben der wird bestimmt Fleißig Schuldsprüche verteilen der ist sehr fleißig !!!

Gruß Graf-Stauffenerg


Also meine Stimme hat er, ist nen wirklich guter Mann. Very Happy Very Happy
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn nur oder zwei Fleißige Richter mehr im Gericht sind, und die anderen Stimmen nicht ab, dann gibt es immer weiterhin Freisprüche.

Das Gericht muss Grundhaft umgebaut werden.
Wenn wir alle den Progis auf den Sack gehen, bauen Sie es vielleicht mal um.
Aber sollten schon mehr wie 2 Leute dahinter stehen.

Sonst kommen solche Leute, wie Krupa nie auf Platz 1.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Krupa
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 03.04.2009
Beiträge: 485

UID: 39552
KID: 715
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:

Sonst kommen solche Leute, wie Krupa nie auf Platz 1.


meine Worte Very Happy Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

HOHOHO................

mal langsam mit den Pferdchen.

Wenn es um Platz 1 geht, hab ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden Exclamation Wink Laughing
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.