FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
von Payns

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
von Payns
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 01.10.2008
Beiträge: 480

UID: 27231
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 02:50    Titel: von Payns Antworten mit Zitat

Werte OI-Gemeinde,

es ist an der Zeit Goodnight zuschreiben,

das Game ist langweilig,Preisleistungsverhältnis stimmt nicht!Support??GMs???

ick dachte eijentlich,das sich wat ändert,ach nö,kannste alles verjessen!!Allet nur Kommerzialisierung!

Ick bin am 8.10.2010 endgültich wech!!!!

Ach zensiert wir och noch gleich beim schreiben,na wie toll ist das denn!!!!???
_________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein alter hase weniger

alles gute im RL

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harry Stamper
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 08.07.2008
Beiträge: 408
Wohnort: Huckedusterland
UID: 11339
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

tja, so ist das halt, schade ist es.

Mach gut, viel Spass im RL ohne OI. Wink
_________________
Ex-SaWispieler aus Leidenschaft

Er will doch nur spielen..................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bacardi
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 18.10.2008
Beiträge: 386
Wohnort: Magdeburg
KID: 591
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2010, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann jetzt für immer oder wieder nur auf Zeit??
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinderella
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da von Payns(mein Männe),hier im Forum nicht mehr schreiben darf(Gott allein weiss warum)(oder chiana),mach ich das mal!

Diesmal ist es Endgültig,ohne wenn und aber!Ich bin noch ne Weile online,im Game,aber nur solange bis meine GBs aufgebraucht sind!

Es gibt wichtigeres im Leben als dieses Browsergame!

Und wir lassen uns nicht die Meinung verbieten!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tufak
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 01.04.2007
Beiträge: 394

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

cinderella hat Folgendes geschrieben:
Da von Payns(mein Männe),hier im Forum nicht mehr schreiben darf(Gott allein weiss warum)(oder chiana),mach ich das mal!

Diesmal ist es Endgültig,ohne wenn und aber!Ich bin noch ne Weile online,im Game,aber nur solange bis meine GBs aufgebraucht sind!

Es gibt wichtigeres im Leben als dieses Browsergame!

Und wir lassen uns nicht die Meinung verbieten!!!!!


Eine Meinung wird nie verboten.

Nur darf eine Nachricht hier nicht beleidigend und geschäftsschädigend für den Betreiber sein.

Es gibt immer Wichtigeres als ein Browsergame. Wäre auch schlimm, wenn man das Computer-Spielen als wichtig erachtet.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Tufak
_________________
--- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cinderella
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tufak hat Folgendes geschrieben:
cinderella hat Folgendes geschrieben:
Da von Payns(mein Männe),hier im Forum nicht mehr schreiben darf(Gott allein weiss warum)(oder chiana),mach ich das mal!

Diesmal ist es Endgültig,ohne wenn und aber!Ich bin noch ne Weile online,im Game,aber nur solange bis meine GBs aufgebraucht sind!

Es gibt wichtigeres im Leben als dieses Browsergame!

Und wir lassen uns nicht die Meinung verbieten!!!!!


Eine Meinung wird nie verboten.

Nur darf eine Nachricht hier nicht beleidigend und geschäftsschädigend für den Betreiber sein.

Es gibt immer Wichtigeres als ein Browsergame. Wäre auch schlimm, wenn man das Computer-Spielen als wichtig erachtet.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Gruß
Tufak




Ein Auszug aus dem Grundgesetz:

Die Grundrechte

Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knaxi
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 20.05.2009
Beiträge: 140

UID: 26839
KID: 453
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du schon anfängst, Grundrechte zu zitieren, dann solltest Du aber auch Absatz 2 des gleichen Artikels 5 mit zitieren. Die Grundrechte umfassen nämlich auch Grundpflichten (auch wenn die immer gerne ignoriert werden Wink)

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Ob nun also ein Eingriff in diesem Forum durch AGB oder allgemeine Gesetze gedeckt sind oder eine Zensur darstellen, das könnt ihr nun gerne juristisch ausfechten. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.