FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Oil-Quelle nur 4%

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dumont
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:27    Titel: Oil-Quelle nur 4% Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das Problem das meine Oil - Quelle seit zwei Tagen nur noch 4-5% fördert, allerdings habe ich bis jetzt nicht herausgefunden warum.

Wisst Ihr woran das liegen könnten?

Denn so komme ich kein Stück weiter in dem Spiel, leider Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trschrd
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.06.2009
Beiträge: 296
Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen
UID: 26167
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kommst du dadrauf das deine Quellen nur 4-5% fördern?
_________________
Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dumont,

ich habe mir gerade Dein Feld angeschaut und es produzieren alle Quellen im Rahmen ihres Ausbaus normal. Du hast Quellen mit A,B und C-EQ und die fördern unterschiedlich. Auch der Optimierer tut sein übriges dazu.....

Allerdings habe ich keine Quelle gefunden , die mit 4% läuft.......

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dumont
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 20.10.2010
Beiträge: 3

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, sorry habe mich verschaut, das ist der Tank!

Muss der sich aber nicht schneller füllen, als 1% pro Tag?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saltermann
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 417

UID: 1151
KID: 8
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tanks werden nach und nach gefüllt und dementsprechend verändert sich auch die Anzeige. Diese zeigt Dir den momentanen Füllstand des Tanks an. Wenn Du einen Tank hast mit 50.000bbl Fassungsvermögen - die Quelle fördert aber nur 10.000 bbl pro Tag , dauert es natürlich etwas , bis sich der Füllstand signifikant verändert.

Also keine Angst , es ist alle richtig auf Deinem Feld.... Wink

Grüsse
_________________
saltermann

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.