FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
WARTUNGSARBEITEN!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
slowsnow
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.01.2010
Beiträge: 12

UID: 5475
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 09:58    Titel: WARTUNGSARBEITEN!!! Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

auf Grund eines umfangreichen Performance-Updates geht Oil Imperium heuite von 10 Uhr bis mind. 12 Uhr offline.

Wir bitten um Euer Verständnis. Danke!

Viele Grüße,
Euer DevTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ölmagnaten,

da unser "Programm" auch leider noch nicht korrekt läuft, wir aber erstmal darauf verzichten, möchte ich alle Konzernowner bitten, die eine Vertragsstrafe hinnehmen mussten mir eine Support Mail für eine Regulierung zu schicken.

Diese muss folgendes beinhalten da ich mir die Daten nicht aus euren Acc. heraussuchen kann:


  • Konzern ID (im Konzern neben den Sternen)
  • Vertragsdetails (am besten Copy + Paste, STRG + C, STRG + V) für die Bonuszahlung
  • tatsächliche Vertragsstrafe aus der Kontoübersicht


Und bitte seid ehrlich und versucht nicht mehr Geld heraus zu holen, ich werde Stichpunktartig mir die Vertragsdetails aus der DB heraus suchen.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.10.2010, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ölmagnaten,

wir haben heute noch ein paar Sachen an der Technik optimiert und nun sollte das Spiel wieder soweit stabil laufen und vor allem auch performanter sein.

Bei noch auftretenden Fehlern schreibt bitte in die Bugliste eine genaue Beschreibung unter Angabe der Spielinstanz und Browser.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott


Anmeldedatum: 31.12.2005
Beiträge: 4536

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit scheinen die Systeme recht stabil zu laufen. Wir können jedoch leider nicht garantieren, dass das den ganzen Tag flüssig läuft. Wir bitten euch um etwas Schonung was die Klicks angeht. Smile Danke sehr!

Montag erarbeiten wir die Komplettlösung zu dem Stabilitätsproblem.
_________________
Head of g.labs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trooper
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.11.2010, 12:16    Titel: Wartungsarbeiten am 02.11.2010 Antworten mit Zitat

Liebe OI-Spieler,

aufgrund von Performance-Problemen werden wir heute in der Zeit von 11:00 Uhr bis voraussichtlich 17:00 Uhr Wartungsarbeiten auf allen Instanzen (4 Players, Bigpoint, Gamesload) durchführen.

Wir bitten um Verständnis,
euer OI-DEV-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.