FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Fusion
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 15:22    Titel: Fusion Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch mal vor
Aber da ging nichts weil keiner sagen konnte was mit den Aktien passiet und jetzt das
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>>NEWS>>

Aus gut informierten Kreisen war zu hören, dass sich ein neues Konzernschwergewicht bilden wird.

Diesbezüglich werden sich folgende Konzerne auflösen:


Ölsumpf
World Drilling Association

Die Aktionäre werden aufgefordert ihre Aktien abzustoßen um Einbussen zu vermeiden. Die Aktien werden von der W.O.A. aufgekauft und vernichtet.

Die entgültige Fusion findet am 13.11.10 statt! Die beiden betreffenden Konzerne werden gelöscht und treten dem gemeinsamen Konzern SKYLLA (vormals Ultimate Sabos) bei.
___________________________________________________________________

Jetzt geht das????????????????
Aber vieleicht muss da ja sein
Was ist überhaupt mit der wieder gutmachung vom Wechsel??
Oder läuft die Beratung noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008
Beiträge: 692

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre mal nicht schlecht, wenn du den Server dazu schreiben würdest.
Bei der letzten Fusion auf dem DE-Server, wurden die Aktien mit übernommen.
Und keiner hatte ein Verlust.
Klingt wie, wie bekomme ich schnell Aktien von den Konzernen zusammen!!!
Hier sollte mal ein GM sagen, was Sache ist, was die Aktien angeht.
_________________


Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.


EU-Server
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die info
Aber auf dem GL-server ist halt doch viel anders
Warum auch immer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

mega33 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die info
Aber auf dem GL-server ist halt doch viel anders
Warum auch immer


aber immer öfter Laughing

Mega33 du bist doch ein alter Hase. Ist doch immer das gleiche Schema auf dem GL Server. Wink Es werden immer Unterschiede gemacht. Bei den einen gehts bei den anderen nicht. Rolling Eyes

Aber wir finden das gut, das eine Fusion unter dem Namen "Skylla" stattfindet.
War ja auch schon lange überfällig. Ultimate Sabos besteht sowieso nur noch aus einem
Haufen inaktiven Spielern wo wir ja bereits mit unseren Sabos ein und ausgehen. Laughing
Und dann haben wir es wenigstes ein wenig einfacher. Mann muss sich zum Glück nur noch einen Konzernnamen merken. Razz

Aber es stimmt schon und es sollten wirklich einheitliche und generelle Regelungen für Konzernfusionen für die Zukunft für alle Konzerne geschaffen werden, auch im Bezug auf die Konzernaktien. Was mich noch sehr interessieren würde, wird das Stammkapital der alten Konzerne auf den neuen fusionierten Konzern mitübertragen "Ja" oder "Nein". Das mit dem Stammkapital war schon immer so eine Sache vor 2-3 Jahren. Da haben ja einige alte Konzerne die von Beginn an auf dem GL Server Ihre Konzerne gegründet haben Arrow "Stammkapital", immer schon einen großen Vorteil gegenüber den neu gegründeten Konzernen danach gehabt, bevor die Aufnahmegebührsperre (100 Mio $) eingeführt wurde . Wink

Wünschen Euch natürlich viel Glück bei Eurer Fusion und schmeisst mal die vielen inaktiven Spieler bei Euch raus. Wink

Und in diesem Sinne, bitte ich mal den Support den Feuerwehrbug auf meinen Ölfeld 444 zu beheben. Supportnachricht liegt schon seit einer Woche bei Euch. Wäre nett wenn ihr Euch das mal anschauen könntet, bevor ihr das mit der Fusion macht. Wink

Ach noch was. Matyr hat doch mal was wegen einer Entschädigung geschrieben wegen dem Serverausfall. Kommt da noch was oder laufen da noch die Beratungen?

Viele Grüsse
Matrix


Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 06.11.2010, 19:31, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
Ultimate Sabos besteht sowieso nur noch aus einem
Haufen inaktiven Spielern wo wir ja bereits mit unseren Sabos ein und ausgehen. Laughing

Viele Grüsse
Matrix


Da weißt Du mehr als ich. Wobei inaktive sind einige dabei, das wohl wahr. Leider
Nach oben
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast die Ultimate Sabos vergessen!

Und jetzt werden wir dir noch mehr auf die Eier gehen!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es geht fast alles Wink

@mega33 -> Danke für die Werbung Very Happy



Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
Ultimate Sabos besteht sowieso nur noch aus einem
Haufen inaktiven Spielern wo wir ja bereits mit unseren Sabos ein und ausgehen. Laughing

Viele Grüsse
Matrix


Da weißt Du mehr als ich. Wobei inaktive sind einige dabei, das wohl wahr. Leider


Ich wäre froh ich würde das nicht wissen. War jetzt nicht negativ gemeint gimmix. Alle Konzerne auf dem GL Server haben gerade damit zu kämpfen, das es nicht noch mehr inaktive Spieler auf dem GL Server werden. Auch wir haben das Problem. Es wird immer schwerer die eigenen Leute bei Laune zu halten. Das hat nichts mit den Konzernen zu tun, sondern mit der Geschäftspolitik des Betreibers.

Deswegen freue ich mich wenn die Fusion wirklich klappt. Das Problem ist, die dauernden und ewig langen Serverausfälle, die GB Preise stehen mittlerweile in keinem Verhältnis mehr zu dem Spiel..Kundendienst?... (Ich spreche nicht von den GM´s". Die machen und versuchen ihren Job so gut wie möglich zu machen und sind auch leider an gewissen Regeln des Betreibers gebunden). Aber Sie machen ihren Job gut.

Es sínd einige Themen die man hier mal offen ansprechen sollte. Aber wenn man sieht das hier Threads auch noch in einer Demokratie zensiert und sogar gelöscht werden. Da fragt man sich schon langsam was soll das eigentlich hier. Hier spielen auch noch Generationen, da waren manche hier noch nicht einmal geboren. Wink

Wenn das die Phylosophie und Politik des Betreibers ist, dann können Sie doch gleich das ganze Form hier löschen. Dabei kann doch glabs darüber froh sein, das konstruktive Kritik kommt. Es kommt immer nur darauf an wie man Kritik äussert und auch auffasst. Kritik ist was positives und kann etwas voranbringen und bewegen.

Das Spiel ist eine schöne und tolle Sache. Und wir wollen alle hier einfach nur einen Spielspass haben. Dazu ist auch ein Spiel da.

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Du hast die Ultimate Sabos vergessen!

Und jetzt werden wir dir noch mehr auf die Eier gehen!


Razz Razz Razz
Gott sei dank. Das was bisher von Euch gekommen ist, war von "Ultimate Sabos" nur "foule" Eier.

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es geht fast alles Wink

@mega33 -> Danke für die Werbung Very Happy

Gruß W...


"Wächter" wann lässt du endlich mal Deinen Sat-Schutz
fallen?
Razz Razz Razz

Endlich mal wieder was los. War ja schon langweilig genug hier drin. Wink Cool

So jetzt könnt ihr gerne den Beitrag wegen mir löschen, zensieren oder zerreden.

Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.


Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 06.11.2010, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

den Sat habe ich teuer bezahlt Wink

Du sprichst da ware Worte -> ich hoffe die werden auch von G-Labs mal gehört.



Gruß W...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

den Sat habe ich teuer bezahlt Wink

Du sprichst da ware Worte -> ich hoffe die werden auch von G-Labs mal gehört.

Gruß W...


Das denke ich mir das der teuer war Laughing Laughing Laughing

Würde den SAT-Schutz dann auch nicht aufgeben.

Habe Deine Theads auch schon alle gelesen. Du kämpfst
auch schon eine lange Zeit gegen Windmühlen oder? Wink

Sorry Leute muss los. War nett mit Euch zu plaudern.

Bis morgen haben die das alles sowieso wieder gelöscht. Laughing

Ich bin schon froh, wenn nicht noch mehr Spieler aufhören.

Viele Grüsse an Euch alle und viel Glück bei Eurer Fusion. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Matrix
Las mal den haufen nix ,ihren Spass
Das die Fusion kommt wuste ich schon wo KN versucht hat ein Konzern zu führen
Hat er nicht geschaft
Und Skylla wird nie ein Konzern der zusammen arbeit
´Gott sei mit uns und sie haben Gracie
Die Bild Zeitung da kannst nach lesen was los ist
Aber von mir auch viel Glück Skylla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

den Sat habe ich teuer bezahlt Wink

Du sprichst da ware Worte -> ich hoffe die werden auch von G-Labs mal gehört.

Gruß W...


Das denke ich mir das der teuer war Laughing Laughing Laughing

Würden den SAT-Schutz dann auch nicht aufgeben.

Habe Deine Theads auch schon alle gelesen. Du kämpfst
auch schon eine lange Zeit gegen Windmühlen oder? Wink


Hallo,

ich kämpfe hier nicht -> hab nur mein Spass mit einigen Wink

Es wird sich früher oder später zeigen -> ob G-Labs mit ihrer jetzigen Vorgehensweise hier die Kunder(User) halten kann. Ich bin für EHRLICHKEIT und hier läuft dies momentan überhaupt nicht so ab Crying or Very sad

Ich bin mir sicher -> das hier viele das Update als reine (wie soll ich sagen) finden.
Wer ein bischen technischen Verständnis fürs Thema Programmierung hat -> finde schon eine passende Aussage für meine in () Wink



Gruß W..
PS: auch von mir an alle -> ein schönes WE noch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waechter77
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 403

UID: 2718
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

mega33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Matrix
Las mal den haufen nix ,ihren Spass
Das die Fusion kommt wuste ich schon wo KN versucht hat ein Konzern zu führen
Hat er nicht geschaft
Und Skylla wird nie ein Konzern der zusammen arbeit
´Gott sei mit uns und sie haben Gracie
Die Bild Zeitung da kannst nach lesen was los ist
Aber von mir auch viel Glück Skylla


Hab ick registriert -> lieber Feind Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Matrixnobody hat Folgendes geschrieben:
Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

den Sat habe ich teuer bezahlt Wink

Du sprichst da ware Worte -> ich hoffe die werden auch von G-Labs mal gehört.

Gruß W...


Das denke ich mir das der teuer war Laughing Laughing Laughing

Würden den SAT-Schutz dann auch nicht aufgeben.

Habe Deine Theads auch schon alle gelesen. Du kämpfst
auch schon eine lange Zeit gegen Windmühlen oder? Wink


Hallo,

ich kämpfe hier nicht -> hab nur mein Spass mit einigen Wink

Es wird sich früher oder später zeigen -> ob G-Labs mit ihrer jetzigen Vorgehensweise hier die Kunder(User) halten kann. Ich bin für EHRLICHKEIT und hier läuft dies momentan überhaupt nicht so ab Crying or Very sad

Ich bin mir sicher -> das hier viele das Update als reine (wie soll ich sagen) finden.
Wer ein bischen technischen Verständnis fürs Thema Programmierung hat -> finde schon eine passende Aussage für meine in () Wink



Gruß W..
PS: auch von mir an alle -> ein schönes WE noch Very Happy

Du bist aber auf der falschen Seiten
Und nur eine Puppe deines Konzerns weil du Sat schutz hast
Sonst brauchen die Dich ja nicht
Auch schönes Wochende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 06.11.2010, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Waechter77 hat Folgendes geschrieben:
mega33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Matrix
Las mal den haufen nix ,ihren Spass
Das die Fusion kommt wuste ich schon wo KN versucht hat ein Konzern zu führen
Hat er nicht geschaft
Und Skylla wird nie ein Konzern der zusammen arbeit
´Gott sei mit uns und sie haben Gracie
Die Bild Zeitung da kannst nach lesen was los ist
Aber von mir auch viel Glück Skylla


Hab ick registriert -> lieber Feind Laughing

Warum Feind
Hoffe du kommst nicht aus Brandenburg
als icke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.