FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Skylla
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toshi
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 362

UID: 924
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Och menno,
geht das schon wieder los, das hier einige nichtrs verkraften können?

@ mega33.. du hast deinen Konzern zuspät geründet, deswegen kannst du uns nicht mehr einholen.

@ matrix... das du mal wieder rumheulst.. das war doch klar... da schreibt einer was über den gl server.. was zum nachteil von Skylla ist.. und schon bist du derjenige, der alles schlecht macht.. oder der überall nur betrug und so sieht.
sage mal.. hast du auch ne eigene meinung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mega33
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 05.02.2009
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Toshi

@ mega33.. du hast deinen Konzern zuspät geründet, deswegen kannst du uns nicht mehr einholen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toshi
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 362

UID: 924
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ´Mike Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 24.06.2009
Beiträge: 97

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Toshi hat Folgendes geschrieben:
Och menno,

@ matrix... das du mal wieder rumheulst.. das war doch klar... da schreibt einer was über den gl server.. was zum nachteil von Skylla ist.. und schon bist du derjenige, der alles schlecht macht.. oder der überall nur betrug und so sieht.
sage mal.. hast du auch ne eigene meinung?


Tja Toshi, wie immer am Forumsthema vorbei. Laughing Laughing Laughing

So was kennen wir ja schon von Dir. Razz Razz Razz

Wir lachen uns gerade mal wieder total kaputt über Deinen Beitrag. Ist ja nur noch peinlich. Razz Razz Razz

In diesem Sinne bevor das hier wieder ein typischer Kindergarten wird.

Schöne Woche noch Laughing Laughing Laughing


Zuletzt bearbeitet von Matrixnobody am 08.11.2010, 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toshi
Tripel-As
Tripel-As


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 362

UID: 924
KID: 5
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Matrix... du stellst hier behauptungen in den Raum, die von was weiß ich woher kommen. wenn du mit irgendwas nicht klarkommst... schreib doch an den support... oder ruf die Seelsorge an. Vielleicht können die dir noch helfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.11.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Man kommt sich hier vor wie im Kindergarten...
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZardoZ
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Rhein-Main
UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mega - habe den Fred eben erst gesehen.

Da Du meinen persönlichen Status explizit anzweifelst, lasse ich Dir gerne eine kurze Erläuterung dazu zukommen:
Die Ungereimtheit die ich an der Stelle nutze, ist im Aktienmarkt zu finden und hat nichts mit Besch.. zu tun. Ich spiele das Spiel nur im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten. Mein theoretischer Firmenwert liegt irgendwo bei 60Mrd$. Da ich damit kaum jemand sabotieren kann, halte ich den Statistikwert eben geringer. Weiterhin habe ich inwischen schätzungsweise knapp 100Mrd in meinen Konzern gepumpt, die mich jederzeit dazu "berechtigen" würde noch mehr Ölfelder zu erwerben. Damit wäre mir dann aber der Firmenwert wieder zu hoch zum Sabotieren und daher lasse ich das.

Ich greife übrigens auch nicht die ganz kleinen Spieler an, sondern nur die größeren. Zum Einen weil ich das aus Fairnissgründen nicht möchte und zum Anderen weil ich das bei meinem Firmenwert nicht kann.

An der Stelle beende ich dieses persönliche Thema. Wenn Du ein Problem mit mir hast, kannst Du mir das gerne per PN schicken.

Wenn Du die Mysterien des Spiels kennenlernen willst um besser zu werden, solltest Du versuchen ein paar Insider näher kennen zu lernen, die sich mit dem Spiel besser auskennen und Dir die Tricks verraten. Hier wird es Dir sicher keiner öffentlich noch näher darstellen.
_________________
Gruß
ZardoZ

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh den ganzen Trubel hier von mega und Matrix nicht!

Jeder weiß wies geht, wer es nicht nutzten will, läßt es bleiben!

Kann doch jeder machen wie er will! Das hat nix mit betrügen zu tun, denn niemand kann mich zwingen ein Feld, welches ich käuflich erworben habe, auch zu nutzen!

Es ist mein (Spiel-) Eigentum und ich allein habe das recht darüber zu bestimmen. Solange ich mich natürlich an die Spielregeln halte. Und die sagen nicht, man muß das Feld auch nutzen.
Ansonsten müßte ich dann ja auch ein Feld was nicht mehr fördert abstoßen!!

Ansonsten ist dieser Thread hier weit am Thema Skylla vorbei gerauscht und müßte eigendlich geschlossen werden!
Denn noch ist Zardos und anderen bei Ölsumpf!!!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZardoZ
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Rhein-Main
UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für mega mein aktueller Status:

Zitat:
Username: ZardoZ
Firmenname: Öl-Prinz
aktiv seit: 12.11.2008
Vermögen: 61.646.375.367 $
Ölfelder: 18
Heimatfeld: Europa / Region 1
Status: Premium User
Ranking: Tycoon
Konzern: Ölsumpf


So ok? Twisted Evil

Meine Felder liegen auch nicht brach. sondern ich nutze sie - warum auch nicht wenn ich sie bezahlt habe?
_________________
Gruß
ZardoZ

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na, wenn man den Konzern wechselt, hätte ich auch erst das Kapital aus dem Konzern genommen. Warten wir mal, ob das in 2 Wochen immer noch so ist.

Wo bei, es ist mir egal ist, wer wie viel Felder hat. Ich habe ja auch 3 zu viel ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZardoZ
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 30.04.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Rhein-Main
UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja nee iss klar - wie soll ich mir denn bitte in 3 Tagen 35Mrd auszahlen bei einer maximal möglichen Auszahlung von 1Mrd/Tag? Die Theorie hat leider ein Loch, sorry. Wink
_________________
Gruß
ZardoZ

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

wieso 3 Tage? Das ihr aus 3 eins macht, ist doch schon älter.

aber egal, mach dein Ding so wie du es für richtig hältst, und alles wird gut.

Es ist doch nur ein Spiel.

Edit:/ wollt ihr wirklich die KID 2 aufgeben? o.k es ist nicht die 1 aber fast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal jemand das Thema schließen?

Was ein dumm Schnack!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende


Anmeldedatum: 22.08.2008
Beiträge: 1561

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben:
Na, wenn man den Konzern wechselt, hätte ich auch erst das Kapital aus dem Konzern genommen. Warten wir mal, ob das in 2 Wochen immer noch so ist.

Wo bei, es ist mir egal ist, wer wie viel Felder hat. Ich habe ja auch 3 zu viel ...


Wie oft denn noch??? Es ist nicht verboten und solange von den Betreibern dieses Schlupfloch nicht gefixt wird, ist es auch nicht verboten...

Manche sind einfach nicht in der Lage dies zu verstehen. Und warum? Weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind andere im Forum anka..en zu wollen...

Und wenn ich hier immer was von Community lesen muss, fange ich laut das lachen an. Denn in einer Community verhält man sich nicht so. Mindestens jedes 2. Thema endet in Beleidigungen oder unwahren Behauptungen.

Liebe Mods, GM's & Chefs, bitte verschärft die Regeln im Board oder baut eine Verwarnunfunktion ein, stellt klare Regeln auf und zieht diese knallhart durch.
Ihr müsst die User erziehen dann funktioniert das auch. Ihr lasst euch viel zu sehr auf der Nase rum tanzen...

Wer mir jetzt wieder kommen will mit blabla erst Bugs beheben dann Forum usw.
der kann mir gerne eine Mail an interessiertnicht@spam.com schicken.
_________________
Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 22.08.2010
Beiträge: 137

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

SaS hat Folgendes geschrieben:
Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben:
Na, wenn man den Konzern wechselt, hätte ich auch erst das Kapital aus dem Konzern genommen. Warten wir mal, ob das in 2 Wochen immer noch so ist.

Wo bei, es ist mir egal ist, wer wie viel Felder hat. Ich habe ja auch 3 zu viel ...


Wie oft denn noch??? Es ist nicht verboten und solange von den Betreibern dieses Schlupfloch nicht gefixt wird, ist es auch nicht verboten...

Manche sind einfach nicht in der Lage dies zu verstehen. Und warum? Weil sie viel zu sehr damit beschäftigt sind andere im Forum anka..en zu wollen...

Und wenn ich hier immer was von Community lesen muss, fange ich laut das lachen an. Denn in einer Community verhält man sich nicht so. Mindestens jedes 2. Thema endet in Beleidigungen oder unwahren Behauptungen.

Liebe Mods, GM's & Chefs, bitte verschärft die Regeln im Board oder baut eine Verwarnunfunktion ein, stellt klare Regeln auf und zieht diese knallhart durch.
Ihr müsst die User erziehen dann funktioniert das auch. Ihr lasst euch viel zu sehr auf der Nase rum tanzen...

Wer mir jetzt wieder kommen will mit blabla erst Bugs beheben dann Forum usw.
der kann mir gerne eine Mail an interessiertnicht@spam.com schicken.


wenn du mich schon zitierst, dann lies wenigstens auch das was da steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.