FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
25 % Bonus auf Verträge

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 10:01    Titel: 25 % Bonus auf Verträge Antworten mit Zitat

Auszug aus der WIKI

Bonus:
Abhängig von der Wertigkeit eines Vertrages, sprich Laufzeit, zahlen die meisten Großhändler bei Vertragserfüllung einen zusätzlichen Bonus aus. Dieser Bonus bewegt sich zwischen 0,5% und 7% vom Gesamtvertragsvolumen.(Beachte hier: geringerwertige Equipments senken den Bonus)

Trooper schrieb:

Verfasst am: 08.11.2010, 10:35 Titel: Konzernverträge

Liebe Spieler,

da die Konzerne in den 5 Tagen sehr gelitten haben, erhalten die Konzernverträge ab sofort und bis sich alles wieder normalisiert hat einen +25% Gewinn-Bonus -- das gilt für alle Spielinstanzen (4Players, BigPoint, Gamesload) und wirkt sich NICHT auf die Vertragsstrafe aus.

Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit die Ausfälle bei der Ölförderung zu kompensieren.

Viele Grüße,
OI-DEV-Team

Da ich ja neugierig bin, habe ich mal einen kleinen Vertrag angenommen.

Vertragsbeginn: 8.11.10
2 Tage, einmal liefern
Auszahlungen:
8.11.: 156.128.255 $
9.11.: 156.128.255 $
Bonus: 3.122.565 $
in %: 0,08%


Wo sind da die versprochenen 25 % Bonus auf Verträge?
Nach oben
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ gimmix:

Hi,
ich glaub, Du hast Dich bei Deinem Vertragsbeispiel verrechnet. Wink
Der Bonus beträgt immerhin genau 1,00% (2x156.125.288,00 = 312.250.576,00, davon 1% = 3.122.500,00). Very Happy

Gut ist immer noch "meilenweit" von den 25% entfernt, aber immerhin schon ein Stück näher dran als, bei Deiner Rechnung. Wink Very Happy Wink Very Happy Wink

Viele Grüße
DaisyDuck2000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dann frag ich mich, wieso dies da steht:

12.11 13:45 2 Tage, 1 Mal tägl. liefern 374.707.812 $ 399.688.333 $

Es wurde auch nur 312.250.576 $ ausgezahlt, obwohl ein Vertrag über 374 Mio abgeschlossen wurde. Und minderwertiges EQ wurde nicht geliefert, da nur Kerosin und Diesel gefordert wurde.

Also Betrug auf ganzer Linie!
Nach oben
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 05.01.2009
Beiträge: 269

UID: 32851
KID: 451
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ärgert euch nicht. Ich hab gestern Mittag auch gleich einen 11 Tage 1 Mal Vertrag angenommen und auch sofort beliefert.

Als ich mich am Abend wieder eingeloggt habe, musste ich feststellen, dass der Vertrag geplatz war. Warum und wieso kann ich leider nicht sagen. War ja ein 1 Mal Vertrag und ich hab den auch vor 13.45 Uhr angenommen und beliefert.
_________________


LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaisyDuck2000
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 29.10.2010
Beiträge: 88

UID: 11987
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi gimmix,

in dem ersten Posting hattest Du die Vertragssumme nicht geschrieben. Crying or Very sad
Daher kam dann natürlich mein 1% Bonus.

Wenn Du von der Vetragssumme ausgehst, sind natürlich die 0,8% richtig. Wink
Durch die Probleme in letzter Zeit und den nun einhergegangenen Gutschriften, ist wahrscheinlich das Geld ausgegangen, um höhere Boni auszuzahlen ... hihihihihi ...
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trooper
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 11:42    Titel: Konzernvertragsbonus Antworten mit Zitat

Liebe Spieler,

der Bonus ist nicht separat ausgezeichnet, sondern wird bei der Vertragsgenerierung lediglich dazugerechnet.
Die Erhöhung sollte sich in durchschnittlich höheren Gewinnen äußern. Ein Indikator dafür ist der dadurch ebenfalls erhöhte Quotient [Gewinn] / [Strafe] (im Vergleich zu den Verträgen vor gestern), da die Strafe von der Erhöhung unberührt bleibt.

Viele Grüße,
OI-DEV-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das hättet ihr dann aber sagen müssen. Eure Aussage sagt aus, dass die 25% auf die Verträge angerechnet werden, nicht, dass diese schon in den Verträgen eingerechnet sind.

Total verwirrend, wie so ziemlich viel hier.
Nach oben
trooper
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 19

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, da hätten wir uns eindeutiger ausdrücken können.

Noch mal zusammengefasst:

1) Gewinn.alt / Strafe.alt < Gewinn.neu / Strafe.neu
2) Die Erhöhung wirkt sich NICHT auf die Verträge aus, die vor dem gestrigen Tag generiert wurden.
3) Falls ihr ein Vertragsangebot vor dem gestrigen Tag erhalten habt, aber erst im Laufe des gestrigen Tages oder später angenommen habt, beinhaltet dieser KEINE Erhöhung!
4) Die Verträge beinhalten die Erhöhung bereits, d.h. der angezeigte Preis bleibt nach Vertragserfüllung der gleiche und wird nicht erst dann um 25% erhöht

Wir hoffen die Unklarheiten damit beseitigt zu haben.

Viele Grüße,
OI-DEV-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast





BeitragVerfasst am: 09.11.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage hätte ich aber noch:

Mir wurde gestern der oben genannte Vertrag angeboten. Dieser gilt nur für die Lieferung von Rohstoffen, nicht von Equipment. Also dürften die Preise nicht schwanken und ich müsste den angezeigten Betrag auch erhalten. Wenn man genau hinschaut, könnte man meinen, die 374 Mio beinhalten die 25 %, was womöglich aber auch stimmt, aber die ausgezahlten 312 Mio sicherlich nicht. Wo ist der Unterschied von 62 Mio geblieben?

Nochmal, ich habe einen Vertrag angenommen mit einer Auszahlungsquote von 374 Mio, und diese will ich auch haben, wenn schon nur Rohstoff verlangt wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.