FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Immer nur Gemecker. das muss nicht sein
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danagirl
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 15.11.2010
Beiträge: 40

UID: 11855
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

schön geschrieben Knaxi - so sehe ich es auch

Auch wenn ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre nicht glaub das sich da wirklich einer langfristig besinnt und eine bessere Informationspolitik betreibt

Wir sind die Spieler des Spiels, die zum Teil Geld zahlen, aber so wird jeder es sich 3mal überlegen ob er noch investiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schienbein
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.08.2010
Beiträge: 11

UID: 50835
KID: 711

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 23:23    Titel: Re: Immer nur Gemecker. das muss nicht sein Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

nun muss ich ja auch mal was loslassen.

Da frage ich allen Ernstes, gibt es eigentlich auch mal einen Tag, an dem nicht gemeckert wird?

Ich glaube, da gibt es nur ein eindeutiges NEIN!

Aber warum ist das so?

Ok, es gibt zur Zeit im Spiel viel zu viele Baustellen, und dass da immer wieder was passieren kann, sollte jedem einleuchten.

Aber versetzt Euch doch mal in die Lage der Macher: Die versuchen, ein spielbares Game allen zur Verfügung zu stellen. Und dies mit allen möglichen Mitteln. Da werden Server angeschafft, die schneller sind, da wird der Serviceanbieter gewechselt, weil dieser schnellere und bessere Performence bietet und SCHWUPPS, nix geht mehr. Woran liegt es? Weiß niemand genau, denn der Ursprung muss ja erstmal gefunden werden. Da hat man dann eine Lösung, baut diese ein und es scheint zu funktionieren. Alle freuen sich, JUCHUUU, nun spielen wir das auf die Server und siehe da, es funktioniert!LEIDER DOCH NICHT!!!!!

Und wieder muss gesucht werden. Ein Softwareproblem? Ein Datenbankfehler? Ein Verbindungsfehler? Keiner weiß es, also suchen bis der Arzt kommt. Und das gleiche Prozedere beginnt von vorn, bis dann irgendwann der Knoten geplatzt ist und es läuft. Bei dem einen Spiel geht es schneller, bei dem anderen halt langsamer.
Ich bin mir sicher, die Proggi's und alle anderen Mitarbeiter, die da noch rumschwirren, geben ihr Bestes und würden gene sofort das Game komplett bereitstellen, aber es klappt halt leider nicht so, wie sie es wollen.

So Leute, denkt mal drüber nach, die ganze Meckerei bringt doch nichts, lasst die Leute ihre Arbeit machen. Andere Firmen nehmen ihre Sachen aus dem Netz, g.labs versucht es halt während des Spielbetriebes. Und die User finden halt eher die Fehler, denn es sind viele. Wie heißt es doch so schön: 4 Augen sehen mehr als 2!

So, dann noch was zum heutigen Tage:

Der Konzern Restölverwerter bedankt sich bei den Mitarbeitern von g.labs und den freiwilligen Helfern des Supports für die tolle und einwandfreie Arbeit heute. Habt ihr super hinbekommen mit den Verträgen und den leeren Tanks.

Danke

Gruß

...


schliesse mich dem an lasst den jungs doch etwas zeit sowas regelt sich nicht inerhalb von paar stunden jeder der sich mal mit php und co. auseinander gesetzt hatt.
sollte wissen das die fehler suche sich schon mal hin ziehen kann.

und bisher wurden doch auch seitens glabs geplatzte vertäge etc. gut geschrieben und schnell reguliert.

klar ist das nervig aber darum gleich immer meckern muss nicht sein .da ich denke das der grosstei hier im spiel l mind.3x10 ist und man sowas in einem normalen umganston diskutieren kann.


mfg schienbein
_________________
[-OC-] Der Phönix Orden

Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Das dumme Volk ist schnell zufrieden
Werft uns noch mehr Schei...e vor, wir fressen sie schon
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau
Egal, sie schmeckt uns sowieso
Weg mit dem Mist, den ihr uns vorwerft, es braucht ihn keiner
Und das nirgendwo!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gracie
König
König


Anmeldedatum: 05.01.2008
Beiträge: 899

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wollen wir doch mal die Kirche im Dorf bleiben lassen!

Ich hatte vor einigen Tagen eine Support Mail raus geschickt!

Bis dato noch keine Antwort oder behebung meines Problems!

Bei all dem Lob den ihr hier ablässt.....vom Support keine Spur!


Soviel zu euren Lobpreisungen!

Mich kot... es an, das man ein Problem hat, den Support an schreibt und null Antwort kommt!

Seit fast 1,5 Wochen brennt ein und der selbe Öltank!

Danke dafür!!!

Also haltet euch mal etwas zurück und spart euch das geschleime!!!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angora41
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 25.02.2009
Beiträge: 117

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:28    Titel: Re: Immer nur Gemecker. das muss nicht sein Antworten mit Zitat

schienbein hat Folgendes geschrieben:


schliesse mich dem an lasst den jungs doch etwas zeit sowas regelt sich nicht inerhalb von paar stunden


mfg schienbein



Sag mal, von welchem Stern bist du denn? Paar Stunden...hast du noch garnicht gemerkt wielang das hier schon geht...das nix mehr geht oder nicht viel !? Bevor du dem gimmix Recht gibst, solltest du mal seine ganzen Meckerpost's hier im Forum lesen. Nu schreibt er mal sowas...warum auch immer...und nächste Woche zieht er wieder über das Spiel her.
Ich versteh hier manche Leute überhaupt nich.

Gruß angora41
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kerberos42
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 09.08.2010
Beiträge: 48

UID: 9605
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ganz klar angora, Schienbein hat von Gimmix das Zeuch bekommen womit man alles Peace sieht, anstatt es mir zugeben Laughing jetzt sind die zwei völlig zugedröhnt und hören den Knall nicht mehr wenn sie gegen die Tür rennen *fg*

EHHHHH Gimmix und Schienbein ich will auch was davon haben Razz ich möchte mich auch über ein dauerhaftes brennendes Tanklager erfreuen können oder über 60 Sek. lange Seitenwechsel usw. Laughing

Ist nicht Böse gemeint von mir ihr zwei, aber irgendwie verstehe ich euch nicht. Wink
_________________
Spielname: Bauphantom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß eigentlich gar nicht was ihr wollt, das ist doch das Spiel der Spiele. Immer schön warten bis der nächste Bug kommt und wieder vertrösten lassen usw. Das ist doch der Oberhammer hier. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagbard
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 06.10.2009
Beiträge: 49

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.11.2010, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

chiana hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte bereits schon in einem anderen Beitrag erwähnt, dass das Spiel recht kompliziert gecodet ist und man behutsam in die Zeilen gehen muss, wenn man Fehler sucht und diese beseitigen möchte, um dadurch nicht weitere zu verursachen. Allein dies bedarf größter Sorgfalt und benötigt dadurch einiges an wertvoller Zeit.

Auch dem Dev Team sind in den vergangenen Tagen viele graue Haare gewachsen, das könnt ihr mir glauben.

Es vergeht kein Tag, an dem wir GM´s keine kleineren + größeren Probleme + fehler nach oben weiter geben. Das was schnell zu beseitigen ist (wie heute das Problem mit der Preisanzeige im Spotmarkt) ist schnell erledigt, andere Dinge benötigen halt einfach Zeit und Behutsamkeit.

Ich will hier keinem Honig um den Mund schmieren, auch wir sind mit der Situation der letzten Tage nicht zufrieden gewesen, wissen aber, das die Jungs arbeiten was das Zeug hält. Auch wenn es für euch im Spiel nicht so ausschaut.

Die Priorität der letzten Tage lag daran, die Faktoren der Serverabstürze zu lokalisieren und zu beheben.

Das sich vom Dev Team und matyr hier im Forum in der letzten Zeit keiner zeigt, liegt daran, das einfach die Zeit fehlt, auch wenn dies die wenigsten hier verstehen.


Also mir ist es vollkommen egal, ob die DEV-Jungs hart arbeiten müssen. Das Game läuft unfassbar langsam und ist massiv verbugt. Die DEV-Typen kriegen ihre Kohle dafür, dass das Game ordentlich funzt und das tut es aktuell nun wahrlich nicht. Ergo gibt es nicht mal ansatzweise einen Grund, Rücksicht oder Verständnis für die Proggies aufzubringen. Game funzt nicht -> Glabs muss mal arbeiten und nicht nur Taler zählen. Mal ganz abgesehen davon, dass eine Enschuldigung von MATYR längst überfällig ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.