FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Vorteile Luxusgüter Lvl 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht wird dann die ölförderleistung verdoppelt und die quelle versiegt nicht mehr das wär auch ein vorschlag

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder 2 wochen rum und nichts ist passiert
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafterman
Doppel-As
Doppel-As


Anmeldedatum: 15.04.2009
Beiträge: 252

UID: 23770
KID: 170
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
und wieder 2 wochen rum und nichts ist passiert
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

gruß kaiser


doch doch, wieder mal ein Verbesserungsvorschlag umgesetzt, den keiner gemacht hat und keiner gewollt hat, und niemand wurde gefragt. Daumen hoch

Zitat:
[Update] Saboteurverkauf vom: 02.02.11 16:44

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 02.02.2011, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

nur zu dem was gefragt wurde und auf was alle warten wurde nicht umgesetzt und das schon seit ner ganzen weile.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung Achtung...aufwachen!!!

hier spricht ein verirrter User... ist noch jemand daaa (nicht du Kaiser souzey)
haaaalloooooo... huuuhuuu... glaaaaaabs Confused
mmhhh ... nichts
ich geh dann mal wieder... was sinnloses machen Very Happy
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Exportiger
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 01.11.2010
Beiträge: 17

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hol das mal wieder hoch hier.
LG Abstoßen bei LG 8 Ausbau? Wenn einem auf dem Weg dahin die Kohle ausgeht? Denke aber auch das ein generelles Abstoßen möglich sein sollte. Nicht verkaufen sondern nur abstoßen damit die laufenden Kosten wegfallen.
Wählmöglichkeiten ob eher 11. Sabo, oder doch unabhängig vom Rang die Möglichkeit 3-4 weitere Felder erschließen zu können. Wäre auch nicht schlecht.

Für Sabospieler und Wirtschafter im gleichen Maße interessant wäre eine Ausweitung der Angriffssperre. Aktuell kann ein einzelner Angreifer jedes einzelne Feld nur alle 2-2,5 Tage angreifen? So etwa. Mit LG 8 könnte diese Frist z. B. verdoppelt werden.

Gruß Exportiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Iowa
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 27.10.2010
Beiträge: 108
Wohnort: Ruhrpott
UID: 58439
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal ein Vorschlag mit dem ich glaube alle Leben können.
Aber so langsam glaube ich Kaiser hat Recht und es tut sich hinsichtlich LG 8 nix mehr da G-Labs das interesse Verloren hat.
Obwohl meine meinung zwar immer ist die Hoffnung stirbt zuletzt aber bei diesem Forum Beitrag ist sie gestorben.
Da sich keiner mehr der Gamemaster oder Admins wieder zu Wort gemeldet hat zu diesem Beitrag.

DIESER BEITRAG IST TOT da können wir uns noch so die Finger wund schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG Iowa
2ter Vorsitzender
-dfa-Deutsche Oil Giganten
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolkasi
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 24.10.2010
Beiträge: 18
Wohnort: Magdeburg
UID: 58155
KID: 711
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Schon LG7 rechnet sich nicht wirklich in einem 'normalen' Konzern, wenn man permanent 4 gute Verträge am Laufen hat, dürften nur max. 4 Vorstände mit LG7 den Vorstand stellen, dann ist das eine schwarze Null. Ab dem 5ten Vorstand fährt man Nasse ein...

Aus meiner Sicht wäre es deshalb auf jeden Fall sinnvoll, daß LG8 massiv die Kosten reduziert und ich spreche nicht von ein paar Prozentpunkten.

Deshalb meine Idee: LG8 errichtet bei Fertigstellung ein neues Gebäude, z.Bsp. Finanzaufsicht, Steuerberater o.ä., in welchem sich einige Features aktivieren lassen, die sich stark auf die laufenden Kosten des Spielers auswirken. Denkbar wäre es, daß es drei bis fünf Kategorien gibt mit Leveln (1-5) wie bei den Gebäuden (Raff, Fabrik). Man hat eine bestimmte Anzahl an Punkten, die man vergeben kann und damit die jeweilige Kategorie stärker, weniger stark, oder gar nicht gewichtet und entsprechend die Kosten dort runterfahren kann. Man könnte somit dem Spieler den Möglichkeit geben, nach individuellen Bedürfnissen zu entscheiden, was für ihn sinnvoll ist.

- Reduzierung Kosten Unterhalt der LGs
- Reduzierung Kosten Unterhalt von Saboteuren/Spionen
- Reduzierung Kosten Unterhalt Gebäude
- Reduzierung Kosten Unterhalt Angestellte
- Reduzierung Kosten Finanztransaktionen
- ...

Gerade mit Punkt 1 würde sich die Attraktivität der LGs im Allgemeinen stark erhöhen. Wenn man volle Punkte dort vergibt, sollte sich der Unterhalt der LGs wenigsten um 50%, besser bis 75% senken lassen.

Ich denke, dieser Vorschlag greift viele Ideen vorheriger Posts auf und kommt somit allen Bedürfnissen entgegen. Würde mich freuen, wenn ihr das noch weiter ausfeilen könntet.

Gruß coolkasi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist das LG 8 nach 258 Bautagen faßt fertiggestellt Exclamation
wie sieht denn nun die Überraschung aus Question

_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

die überraschung ist das nichts passiert nur die kosten berechnet werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 08.12.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

hiermit beantrage ich das rausrücken der letzten seit jahren geforderten Infos zu LG 8, bei dem verantwortlichem wer auch immer Exclamation
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.