FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
vertrags chaos !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rey88
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 83

UID: 63906
KID: 873
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 13:19    Titel: vertrags chaos !!!! Antworten mit Zitat

hi zusammen habe ausversehen einen vertrag angenommen wo die kerosin haben wollen das kann ich aber noch ned herstellen b,z,w will ich es noch ned gibt aber keine möglichkeit den zu löschen kann der support da bitte was machen bin eh schon pleite in moment Razz
und beim boren habe ich auch verkackt dachte wenn man gut selber bohren tuht dann fördert die anlage auch 10.000 barrel am tag dem is aber anscheinent ned so kann man das manuell ändern also der support ?

MFG Rey88
_________________
http://monkeysoil.gilden4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

bei sowas sofort den support anschreiben chiana hilft da.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Vertrag wurde gelöscht Wink

Was die Fördermenge angeht: Nur das Homefield fördert genau 10.000 bbl pro Quelle. Wenn du ein neues Feld erschliesst, solltest du beim Kauf auf die Fördermengenangabe achten. Dies hat nichst mit selbst bohren oder Fremdfirma angagieren zu tun.
Schlechte Felder fördern im Schnitt 250k - 300k. Gute Felder liegen zwischen 350k + 359k (max. 360k, diese sollten aber schon alle vergeben sein).

LG
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rey88
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 13.07.2011
Beiträge: 83

UID: 63906
KID: 873
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 23:51    Titel: re Antworten mit Zitat

vielen Vielen dank chiana Smile sont hätte ich wider dick - bekommen Sad was ja gerade als starter ärgerlich ist Smile


MFG Rey88
_________________
http://monkeysoil.gilden4um.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

hallo chiana,
wir hatten letzte woche ähnliches problem.
hab dir das auch an den support geschrieben.
dann noch ein weiteres mal daran erinnert
bis heute keine reaktion vom support!!!

kannst du dir bitte die email noch mal ansehen und erstatten.
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

der eine ist ein frischling und du ein gestandener spieler. also dir sollte das beim besten willen nicht passieren und wenn dann sollte die vertragsstrafe für dich kein problem sein.

OilMeister hat Folgendes geschrieben:
hallo chiana,
wir hatten letzte woche ähnliches problem.
hab dir das auch an den support geschrieben.
dann noch ein weiteres mal daran erinnert
bis heute keine reaktion vom support!!!

kannst du dir bitte die email noch mal ansehen und erstatten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 06.08.2011, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

mir ist das nicht persönlich passiert und wir haben auch spieler die das game noch nicht ganz in und auswending kennen.
schade nur das man manchmal auf eine wichtige antwort vom support lange warten muss.
nun ist es aber geklärt.
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnatterzapfen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der letze EIntrag ist ja nun ein bissel her, gibt es den MOD chiana noch ?

Bin seit ein paar Tagen dabei und habe mich bei einem Vertrag schlicht mit dem Datum geiirrt und diesen dann angenommen. In der verbleibenden Zeit konnte ich nun die Menge nicht fördern und steh nun da ;-/

Hab den Sup angeschrieben, mal schauenob da was geht, vielleicht ist ja chiana noch da und kann mir da ein bissel helfen Wink

Gruß schnatter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 06:52    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Chiana bräuchte deine UID und dein User name .

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schnatterzapfen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

meine UID wäre die 68472 und der Username so wie hier, schnatterzapfen.
Allerdings ist der Vertrag bereits in die Hose gegangen und ich hab da nun erstmal ein dezentes Minus, aber ok, werde es scho wieder hinbekommen, ist doch nur Geld^^. Verzögert halt alles ein bissel aber es war ja einen Versuch wert.

Mir hat ein nobler Spender einen Bohrturm C sowieeine Pipeline C zukommen lassen, nur kann ich leider nicht sehen von wem das ist.
Da ich auch keine PM bekommen habe auf die ich antworten könnte, möchte ich mich zumindest auf diesem Weg bedanken...

.....D A N K E !!!!....

Gruß
schnatterzapen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey schnatterzapfen,

ich würde mich anbieten dir den Vertragsausfall zu bezahlen und noch einen kleinen Bonus drauf zu packen, damit du dir auch mal einen Vertragsauswahl leisten kannst. Bewerbe dich einfach bei mir im Konzern und schon gehts los.
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnatterzapfen
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 28.02.2012
Beiträge: 8

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.02.2012, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Angebot FiffiNo1, bevor ich mich aber einem Konzern anschliesse will ich mir das Game genauer anschauen und ein bissel was lernen.

Wenn ich soweit bin werde ich mich melden, trotzdem vielen Dank.

Gruß schnatterzapfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.03.2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

@schnatterzapfen: Gut, dann nutze doch am besten den neuen Threat zum Thema Neulinge. Da lernst du am schnellsten...
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.