FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abwehrlevel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:
also bei dem spiel wo ich jetzt spiele schick ich egal um welche uhrzeit ne supportmail und auch egal an welchem tag und ich hab werktags innerhalb von ca 2 stunden ne antwort oder an wochenenden oder feiertagen spätestens 10 stunden nach absenden des tickets.

das nenne ich nen reibungslosen ablauf.

gruß kaiser


Dieses Spiel wird sicherlich auch eine Nummer größer sein und dementsprechend Personal bauftragt haben.
Da hier der Support derzeit (und auch erstmal weiterhin) ausschliesslich über mich (1 FRau Betrieb) läuft, denke ich das mir schon noch das Recht zu steht Nachts zu schlafen und meine Arbeitszeit einzuhalten, oder zahlt ihr mir die Überstunden wenn ich von morgens 7 - Abends 22 Uhr den Support garantiere mit Antwort innerhalb von 1 Std? Rolling Eyes

Möchtet ihr vllt. auch noch meine Handynr. damit ich die Tickets noch von unterwegs (Einkaufen ect.) telefonisch beantworten kann?

Für mich ist das Thema hier jetzt ersteinmal beendet, in der Zeit hätte ich sicherlich schon 4-5 Tickets bearbeiten können.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

naja genau genommen bekomme ich auch dort immer nur von einer person eine antwort aber das ist ja auch unwichtig da du hier nen guten job ablieferst chiana. ich würde mich freuen wenn die betreiber wenigstens so gut wie du arbeiten würden.
ach ja könnt ihr meinen account nach meinem reset dann bitte auch wirklich löschen so das nichts mehr von ihm über bleibt wenn ich es dir schreibe. ich möchte nicht als inaktive dateileiche hier rumliegen so wie es hier üblich ist.
das wird in naher zukunft folgen mein reset wird aber dann durch mich bekannt gegeben hier im forum werd ich noch ab und an reinschauen.

lg kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON EMPIRE
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2012, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

1 Frau Supportbetrieb ist ganz schön wenig.
Deshalb sag ich hier mal !Danke Chiana! das du meine Probleme im Spiel bisher so zeitnah lösen konntest!
Nach oben
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 19:35    Titel: Re: Abwehrlevel Antworten mit Zitat

lotik hat Folgendes geschrieben:
lotik hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe ein Abo am 17.11.um 01.36 Uhr abgeschlossen, dann habe ich noch 14 Tage dazugebucht für 9 Goldbarren, schau bitte in meinem Kontoauszug. Die Tage wurden angezeigt bis zum 02.03.2012 jetzt sind sie nicht mehr da. Also bitte um Klärung, mit freundlichem Gruß Lothar.


Hi, sagt mal bekommt ihr eigentlich noch etwas geregelt. Das 2. mal hier geschrieben dann 4 Mail an den Support und immer die gleichen antworten, ich habe das Datum geändert. Das Datum springt aber immer wieder zurück. Also so langsam verlier ich die Geduld an diesem Spiel. Also macht mal hin oder ich höre auf, mein Geld kann ich auch woanders einsetzten, das ist doch die spitze des Eisbergs, mfg. lotik. Embarassed


Ich kann nur sagen ohne Worte.Heute Nacht lief mein Abo aus, laut Aussage vom Support verträgt sich eine Nachbuchung mit dem Abo nicht. Meine Meinung dazu, ihr wißt gar nichts.
Ich mußte heute Nacht wieder 9 GB nehmen um mein Abwehrlevel zu erneuern. Also bekomme ich von euch 9 GB. Ich frage mich wie oft ich noch schreiben muß um dieses Thema abzuschließen. Also werde ich das Spiel hier in Kürze verlassen. mir reichen diese Antworten hier diese sich über Monate hinausziehen. Das nenne ich mal unqualiviziert, mfg. lotik Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.02.2012, 19:49    Titel: hallo Antworten mit Zitat

@ lotik würdest du dich bitte noch bis nächste woche gedulden? dann ist chiana wieder da.
Währe nett

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MONDOS52
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:23    Titel: EQ Antworten mit Zitat

Hallo
Ich hatte heut morgen auf dem Homefeld eine Quelle zum anbohren.Im Lager befanden sich 7 Set's C-EQ,nach dem Anbohren sind noch 7 Tanks und 7 Pipeline abr nur 4 Bohrtürme da.Ich das zu überprüfen und zu korrigieren.Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hast du die Quelle mut einer Fremdfirma angebohrt oder per Hand manuell?

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MONDOS52
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:56    Titel: EQ Antworten mit Zitat

Mit Fremdfirma angebohrt--->für2.500.000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MONDOS52
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Meine UID 50653
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hattest C Türme in den Konzern geschickt, kann es sein das du diese versehentlich von deinem HF aus geschickt hast?
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MONDOS52
Grünschnabel
Grünschnabel


Anmeldedatum: 30.10.2010
Beiträge: 6

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Eq verschicke versuche ich immer ein Set zu verschicken.Ich bin mir eigentlich sicher das da vor dem Anbohren 7 Set C-EQ da waren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.