FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Abwehrlevel
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 13:43    Titel: Abwehrlevel Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein Abo am 17.11.um 01.36 Uhr abgeschlossen, dann habe ich noch 14 Tage dazugebucht für 9 Goldbarren, schau bitte in meinem Kontoauszug. Die Tage wurden angezeigt bis zum 02.03.2012 jetzt sind sie nicht mehr da. Also bitte um Klärung, mit freundlichem Gruß Lothar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiffiNo1
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum: 29.12.2009
Beiträge: 137
Wohnort: Las Vegas
KID: 516
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du jemanden angegriffen?
_________________
FiffiNo1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OilMeister
Routinier
Routinier


Anmeldedatum: 10.01.2009
Beiträge: 419

UID: 144
KID: 154
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

lotik greift keinen an Exclamation
der hat ganz artig Satschutz
_________________
Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 11.01.2012, 13:32    Titel: Re: Abwehrlevel Antworten mit Zitat

lotik hat Folgendes geschrieben:
Hi, ich habe ein Abo am 17.11.um 01.36 Uhr abgeschlossen, dann habe ich noch 14 Tage dazugebucht für 9 Goldbarren, schau bitte in meinem Kontoauszug. Die Tage wurden angezeigt bis zum 02.03.2012 jetzt sind sie nicht mehr da. Also bitte um Klärung, mit freundlichem Gruß Lothar.


Hi, sagt mal bekommt ihr eigentlich noch etwas geregelt. Das 2. mal hier geschrieben dann 4 Mail an den Support und immer die gleichen antworten, ich habe das Datum geändert. Das Datum springt aber immer wieder zurück. Also so langsam verlier ich die Geduld an diesem Spiel. Also macht mal hin oder ich höre auf, mein Geld kann ich auch woanders einsetzten, das ist doch die spitze des Eisbergs, mfg. lotik. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.01.2012, 10:32    Titel: Re: Abwehrlevel Antworten mit Zitat

[quote]Hi, sagt mal bekommt ihr eigentlich noch etwas geregelt. Das 2. mal hier geschrieben dann 4 Mail an den Support und immer die gleichen antworten, ich habe das Datum geändert. Das Datum springt aber immer wieder zurück. Also so langsam verlier ich die Geduld an diesem Spiel. Also macht mal hin oder ich höre auf, mein Geld kann ich auch woanders einsetzten, das ist doch die spitze des Eisbergs, mfg. lotik. Embarassed[/quote]

Die sache ist zur chefssache geworden das heist es liegt bei glabs .Aber du siehst es wird sich drum gekümmert.Habe bitte noch ein wenig geduld.Danke

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 18:52    Titel: Re: Abwehrlevel Antworten mit Zitat

werte70 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Hi, sagt mal bekommt ihr eigentlich noch etwas geregelt. Das 2. mal hier geschrieben dann 4 Mail an den Support und immer die gleichen antworten, ich habe das Datum geändert. Das Datum springt aber immer wieder zurück. Also so langsam verlier ich die Geduld an diesem Spiel. Also macht mal hin oder ich höre auf, mein Geld kann ich auch woanders einsetzten, das ist doch die spitze des Eisbergs, mfg. lotik. Embarassed


Die sache ist zur chefssache geworden das heist es liegt bei glabs .Aber du siehst es wird sich drum gekümmert.Habe bitte noch ein wenig geduld.Danke

Mfg Werte70

Hallo, Ihr scheint wohl Witze zu machen, schon wieder 2 Wochen sind ins Land gezogen und nichts hat sich getan. Das ganze ist schon über 10 Wochen her, jetzt ist es Chefsache einfach nur lächerlich wie Ihr alle mit zahlenden Kunden umgeht. Ich werde meine Konzequenzen daraus ziehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo G-Labs,

seit Wochen findet für OilImperium kein Support auf dem .de und Gamesload Server statt. Die Spieler sind Stinksauer! Im Forum bekommt man nur lächerliche
Antworten und wird hingehalten. Viele Leute mit Abo werden mit dem Game aufhören.

Ein offenes Statement zur Zukunft von OilImperium auf allen Servern wäre von G-Labs wünschenswert.


Mit freundl. Grüssen

+++


meine mail an g-labs. Malsehen was kommt. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="oilman"][quote]Hallo G-Labs,

seit Wochen findet für OilImperium kein Support auf dem .de und Gamesload Server statt. Die Spieler sind Stinksauer! Im Forum bekommt man nur lächerliche
Antworten und wird hingehalten. Viele Leute mit Abo werden mit dem Game aufhören.

Ein offenes Statement zur Zukunft von OilImperium auf allen Servern wäre von G-Labs wünschenswert.


Mit freundl. Grüssen

+++
[/quote]

[b]meine mail an g-labs. Malsehen was kommt. Laughing[/b][/quote]
Wieso lächerliche antworten?Könntest du die bitte zeigen oder erklären!
Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wieso lächerliche antworten?Könntest du die bitte zeigen oder erklären!
Mfg Werte70


Das is ja unglaublich. Wie würdest du reagieren wenn du eine menge Geld in ein Game investierst was nicht hinhaut, und dann solche Antwort vom Support bekommst.

Zitat:
Die sache ist zur chefssache geworden das heist es liegt bei glabs .Aber du siehst es wird sich drum gekümmert.Habe bitte noch ein wenig geduld.Danke

Mfg Werte70
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
werte70
Gamemaster
Gamemaster


Anmeldedatum: 26.09.2011
Beiträge: 249
Wohnort: Wischhafen
UID: 63007
KID: 513
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

hat lotik die pro oder du oilman ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also mal ehrlich Leute, kein Supp würde anders aussehen oder? Wir können auch nicht mehr machen als das was in unserer Macht liegt.

Und zu:

Zitat:
Hallo G-Labs,

seit Wochen findet für OilImperium kein Support auf dem .de und Gamesload Server statt. Die Spieler sind Stinksauer! Im Forum bekommt man nur lächerliche
Antworten und wird hingehalten. Viele Leute mit Abo werden mit dem Game aufhören.

Ein offenes Statement zur Zukunft von OilImperium auf allen Servern wäre von G-Labs wünschenswert.


Mit freundl. Grüssen

+++


da frag ich mich wer sich hier grad lächerlich macht Rolling Eyes

Matyr sowie andere Spieler wissen das dies an den Haaren herbei gezogen ist und der Support sehrwohl reibungslos läuft.
Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen Oilman! Twisted Evil
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oilman
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 12.07.2009
Beiträge: 82

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Matyr sowie andere Spieler wissen das dies an den Haaren herbei gezogen ist und der Support sehrwohl reibungslos läuft.
Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen Oilman!


z.B. möchte chaos13 vom gl server bzw. carstenbecker vom de server (beides derselbe spieler!) seit ca. 3 Wochen eine Soap freischaltung. Ich weiss nicht wie oft er den Support angeschrieben hat. > Nix passiert!
dasselbe gilt für tomtom1988 von de Server. > Nix passiert!

Wiso soll ich mich mit der mail lächerlich machen? Entspricht doch der Wahrheit. Hört euch doch mal um.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

An ersten ging eine Frage raus was für eine Freischaltung er meint, bis dato keine Rückantwort, sry aber auch wir müssen schon genaue Info´s bekommen. (Rückantwort auf seine Mail am 17.01, angeschrieben hat er uns 2x, auf beide Mails wurde die Frage gestellt welche Freischaltung er bitte meint (ich veröffentliche den Inhalt hier jetzt mal nicht!)

zu tomtom: erstes Ticket mit Wunsch ging diesen Dienstag ein. Aus privaten (berechtigten Gründen! Sterbefall!!) sind bislang nur die wichtigsten nicht aufzuschiebenden Tickets bearbeitet worden.
Alle weiteren werden kommende Woche abgearbeitet.
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon Onlinespiele getätigt, aber so lange mußt man im Leben nicht warten bis etwas behoben wurde. Hier wird nach 10 Wochen die Sache zur Chefsache erklärt, das ist einfach nur lächerlich. Mein Abo läuft am 16.02.2012 aus, damit werde ich es auch belassen. Außer es sollte bis dahin noch etwas geschehen, aber wer glaubt daran noch, ich jedenfalls nicht. MFG lotik Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaiser souzey
König
König


Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 894

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

also bei dem spiel wo ich jetzt spiele schick ich egal um welche uhrzeit ne supportmail und auch egal an welchem tag und ich hab werktags innerhalb von ca 2 stunden ne antwort oder an wochenenden oder feiertagen spätestens 10 stunden nach absenden des tickets.

das nenne ich nen reibungslosen ablauf.

gruß kaiser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.