FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   
 
Konzernfusion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 09:19    Titel: Konzernfusion Antworten mit Zitat

Hallo Support,

wir möchten gerne den Konzern A2 Extertal übernehmen und bei uns aufnehmen in [-OC-] WTC B&B Oil.
Bitte eine Fusion veranlassen und eine Nachricht im Ordner im Büro hinterlegen, damit alle Aktionäre die Aktien abstoßen können.
Die benötigten Goldbarren bitte von meinem Account buchen.
Könnt ihr mir bitte eine Nachricht geben wie lange das dauern wird?

Gruß
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 04.10.2009
Beiträge: 158

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.12.2011, 23:48    Titel: Fusion Antworten mit Zitat

Hochmut kommt vor dem Fall, die Strafe folgt auf dem Fuß. Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 12:58    Titel: Fusion Antworten mit Zitat

Hiermit geben wir bekannt,das der Konzern FIO First International und [-OC-] Black Empire
sich zusammen schließen

die Fusion wird in den nächsten 3-5 Tagen sein.

Wir freuen uns auf das Team von FIO First International
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal1
Jungspund
Jungspund


Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 68

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 14:24    Titel: Re: Fusion Antworten mit Zitat

lotik hat Folgendes geschrieben:
Hochmut kommt vor dem Fall, die Strafe folgt auf dem Fuß. Laughing Laughing Laughing Laughing


lotik, mach den Kopf zu. Alles in bester Ordnung.
_________________
Pascal1

Vorsitzender
[-OC-] WTC B&B Oil
Power and productivity for a better world
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin


Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 2923

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 16:07    Titel: Re: Fusion Antworten mit Zitat

putin hat Folgendes geschrieben:


die Fusion wird in den nächsten 3-5 Tagen sein.



Ist mir neu das eine Fusion innerhalb von 3-5 Tagen mit abstoßen + aufkaufen von Aktien abgewickelt wird. Es gibt eine mindest Vorlaufzeit von 7 Tagen. Rolling Eyes
Zudem liegt uns noch kein richtiger Fusionsantrag vor.
Ich bitte dies nachzuholen (Vorraussetzungen findet ihr in den News ingame vom 21.03.12).

Das Datum der Fusion wird erst dann festgesetzt.

Grüße,
Chiana
_________________
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
putin
Eroberer
Eroberer


Anmeldedatum: 08.02.2011
Beiträge: 172

UID: 59270
KID: 619
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 18:29    Titel: ... Antworten mit Zitat

werden wir heute abend machen. dann ebend 7 tage auch egal Wink
_________________
[Hanse] Black J&J Empire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.