| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
putin Jungspund

UID: 59270 KID: 619 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2012, 20:11 Titel: ... |
 |
|
na dann ist ja jetzt alles klar. und wir können das Thema beenden. _________________ [-OC-] Black Empire
[-OC-] Verbandsvorsitzender |
|
| Nach oben |
|
 |
FiffiNo1 Moderator

Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2012, 21:04 Titel: |
 |
|
Ich wünsche ein Frohes Neues Jahr und bedanke mich bei allen die meinem Aufruf die OC bei der Wahl zu unterstützen gefolgt sind. Die Resonanz war riesig und wir konnten alle Richter stellen. Sensationelle Teamleistung... So macht das Spaß... _________________ FiffiNo1
Vorsitzender
[-OC-] World Trade Center
|
| Nach oben |
|
 |
mark_bennet Mitglied

UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2012, 21:50 Titel: |
 |
|
@FiffiNo1
Auch wenn man es euch nur schwer nachweisen kann, so ist die Sache für mich eindeutig!
Es ändert nichts daran, dass diese Wahl so unsauber wie noch nie gewonnen wurde.
Es scheint auch wieder "IN" zu sein, Familienmitglieder als Zweitaccount auszugeben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
werte70 Gamemaster

Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Wischhafen GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.01.2012, 22:24 Titel: gericht |
 |
|
der eine hört auf der andere fängt an .Das forum ist für sowas bestimmt nicht gedacht.
Teielt euch doch bitte sowas imgame per Mail mit
Mfg Werte70 |
|
| Nach oben |
|
 |
FiffiNo1 Moderator

Anmeldedatum: 29.12.2009 Beiträge: 95 Wohnort: Las Vegas KID: 516 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2012, 10:10 Titel: |
 |
|
@Raftergirl: Ich kann dir definitiv sagen das ich nichts gemauchelt habe. Das ist nicht meine Art. Ich glaube eher das soviele User gegen die WOC und speziell gegen dich gestimmt haben da du einer derjenigen bist die Ihren Account nur noch aus Zerstörungszwecken haben. Du förderst kein bbl Öl, hast keine Raffinerie oder Fabrik und bist nur darauf aus die Kleinen, speziell von der OC zu zerstören.
Dieses Spiel heisst aber Oil Imperium. Hier geht es um Öl und nicht um sinnlosen Terror. Angriffe sind ja in Ordnung, aber dann gib wenigstens jedem User die Möglichkeit dich genauso hart treffen zu können!!!!!
Ansonsten solltest du ein anderes Spiel wählen. Oder ich appelliere an die WOC Mitglieder, die in meinen Augen alle in Ordnung sind. Egal ob es pezzy, klausoo7, badboy, joe68, schlöni, blade oder sonstwer ist, Raftergirl zu entlassen!!!
Deinen schicken Namen Raftergirl behälst du solange bis du die Eier hast dieses Spiel so zu spielen wie es jeder macht... _________________ FiffiNo1
Vorsitzender
|
| Nach oben |
|
 |
mark_bennet Mitglied

|
Verfasst am: 03.01.2012, 10:42 Titel: |
 |
|
aber Fiffi...,
meine Felder fördern doch alle Öl, schau doch nochmal in den Spionagebericht!
Außerdem hast du selber Spieler in deinen Reihen die nichts aufbauen, und doch prangerst du mich hier an.
Wenn du Interesse an einem klärenden Gespräch hast, komme ich dem gerne nach.
Ansonsten lass bitte deine sinnlosen Sticheleien, dann provozierst du auch keine Antworten.
Die Sabotage ist ein Teil des Spiels. |
|
| Nach oben |
|
 |
FiffiNo1 Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:10 Titel: |
 |
|
Es gibt sicherlich den ein oder anderen Spieler der wenig hat, aber die greifen dann auch nur die Spieler an die ständig bei Ihnen alles kaputt machen und prügeln nicht auf die von eurer Sippe ein die sich nicht wehren können. Aber das können wir auch ändern. Kein Ding. Ich nehme mir gerne aussiefan, Oil Meister oder Fröschi vor und schicke jeden hin der laufen kann.
Komm doch mal bei mir vorbei. Das kannst du jeden Tag machen. Ich habe sogar zur Zeit extra ein Feld für dich wo 8,5 MRDs drauf liegen. Müsstest dir nur die Mühe machen es zu suchen. Dazu hast du ja keine Lust. Ist zu anspruchsvoll. Stattdessen bombst und klaust du lieber bei denen die noch nie einen Sabotageakt ausgeführt haben. Dadurch hören sie auf und das Spiel verliert an Qualität.
Was soll ein klärendes Gespräch bringen? Lass uns das lieber auf dem Schlachtfeld klären!!! [edit Chiana]: Lasst entgültig die Beleidigungen sein sonst erhaltet ihr von mit ein paar Tage Urlaub hier im Forum! _________________ FiffiNo1
Vorsitzender
|
| Nach oben |
|
 |
mark_bennet Mitglied

|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:27 Titel: |
 |
|
Das hatten wir doch das alles schon mal besprochen, das Rückschlagsrecht ist zu unflexibel.
Wenn ich im Rang steige, greifen mich wieder eure Angestellten und Amateure an und ich kann mich nicht wehren, weil das Rückschlagsrecht nicht greift wenn keiner durchkommt.
Ihr greift doch genauso unsere Leute an.
Selbst vor unerfahrenen neuen Konzernen macht ihr keinen Halt und schüchtert sie rücksichtslos ein, was willst du von mir?
Hast du das deinen Leuten auch gesagt, wenn sie sich über Sabotageakte beschweren?!
Ein klärendes Gespräch meinte ich bezüglich der Gerichtswahlen, das dürfte doch einiges bringen [edit Chiana]
So machen wir dem Support und der Moderation nur unnötig Arbeit.
Zuletzt bearbeitet von mark_bennet am 03.01.2012, 18:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
FiffiNo1 Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:46 Titel: |
 |
|
Ok, ein klärendes gespräch zum Gericht.
Also ich habe einmal gestimmt und jeden kontaktiert den ich im Game kenne. Genauso haben es alle OC Konzerne gemacht und einige haben sich genau wie pezzy die Finger wund geschrieben. Willst du sonst noch was wissen?
Ich würde gerne wissen wie du auf soviele Stimmen gekommen bist? Wer wählt schon die größte Terroristin im Game? _________________ FiffiNo1
Vorsitzender
|
| Nach oben |
|
 |
werte70 Gamemaster

Anmeldedatum: 26.09.2011 Beiträge: 63 Wohnort: Wischhafen GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:51 Titel: hallo |
 |
|
Ich bitte euch klärt es im Game perMail nicht mehr hier im forum.Sonst sehen wir uns gezwungen jemanden eine Zwangspause zu geben hier im forum.Danke
Mfg Werte70 |
|
| Nach oben |
|
 |
EXXON EMPIRE Mitglied

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:54 Titel: |
 |
|
Nunja dank mir haben 2 Rafti Felder die Förderung Mangels EQ gestern eingestellt. Aber es stimmt er pumpt im allgemeinen Öl hat jedoch keine Raf oder Fabrik.
Freuen wir uns doch das es noch Spieler im OI gibt wie die vielen Stimmen im Gericht zeigen.
Schöne Grüsse an EHC falls er es wirklich ist der den The Saboteur Account reaktiviert hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svoelling Grünschnabel

Anmeldedatum: 20.01.2011 Beiträge: 17 Wohnort: Duisburg UID: 59972 KID: 562 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.01.2012, 12:19 Titel: Ihr bekommt das wie ihr verdient. |
 |
|
Hallo Rafter
darfst dich nicht wundern wenn du und deine Truppe immer mehr Angriffe bekommt wenn Ihr kleineren, die Spass am Spiel haben und sich aber den Satschutz nicht leisten können kein Bock auf so was haben. Ist Ja klar das in einem Verband sich die Leute zusammen tun und dann euch Sabotieren. Und glaub mir die werden alle unterstützt in dem sie gute Agenten bekommen so wie Saboteure.
MFG Svoelling
---------------------
[OC] der Phönix Orden - Vorsitzender |
|
| Nach oben |
|
 |
mark_bennet Mitglied

|
Verfasst am: 03.01.2012, 12:24 Titel: |
 |